Tae pov.
,,Tae du kannst mir doch keine Reise schenken." Schniefte er und schaute mich mit glasigen Augen an.
,,Siehst du doch." lachte ich und nahm ihn in den Arm.,,In weniger als einem Monat werde ich 18 und kurz danach streiken unsere Lehrer für 2 Wochen." erklärte ich ihm.
,,Für die Zeit werden wir nach Kroatien fahren. Mum und Leen finden es klasse."erklärte ich zu Ende.,,Tae du bist...du bist einfach der beste." schluchzte er und umarmte mich so dolle, dass wir nach hinten umfielen. Mich machte es sehr glücklich meinen Engel so glücklich und zufrieden zu sehen, wenn man bedenkt, dass er es nicht immer ist.
,,Wollen wir jetzt das Bild hochladen, das Mum vorhin gemacht hat? Ich meine Morgen ist Schule." sagte er nach einer Weile und schaute mich schüchtern an. Mit einem Lächeln und Nicken bestätigte ich es.
[Nächster Morgen]
Mit zärtlichen Küssen im ganzen Gesicht, wurde ich geweckt. Für eine Minute genoss ich dieses Gefühl noch bis ich dann meine Augen langsam öffnete und das erste was ich sah war ein lächelnder und verschlafener Jungkookie. ,,Morgen Taetae~." sagte er und stand auf.
,,Morgen." sagte ich verschlafen und nahm mein Handy. Direkt ging ich auf InstaIch liebe dich mein Jungkook❤️
21.277 Likes
5.789 Kommentare
IchHaltMina: Mein Herz...Viel glück❤️🏳️🌈
Jennie0901: 🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Ji-Eun.x: dabei wollte ich dich...naja viel glück.
...All die Kommentare waren schon echt süß. Da macht sich aber auch mein Ruf zu nutze, das da keine Hater-Kommentare sind.
Grinsend legte ich das Handy weg und suchte Jungkook, den ich unten beim Essen fand. Wer hätte das gedacht.
,,Ich will dich nicht stressen, aber in 10 Minuten kommt der Bus.“Panisch fing er an seine Banane auf zu essen und hastete dann hoch, während ich mir gemütlich meine Zähne putzte und mich anzog.
[In der Schule]
,,Bis nachher." sagte er und wollte gerade verschwinden, doch ich ließ ihn nicht gehen.
,,Taeeee. Du bist selber Schuld, dass du Deutsch anstatt Ethik gewählt hast." quengelte er und versuchte sich zu lösen.
,,Ja ich weiß, aber ich will dich noch nicht gehen lassen."sagte ich und zuckte mit den Schultern.
,,Ich stehe nachher höchstwahrscheinlich in der Raucherecke. Komm zu mir und wir gehen zusammen zum Sportunterricht..okay ? Gut." gab ich von mir. Daraufhin umarmte er mich mit einem Kopfschütteln und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Jetzt kannst du." sagte ich schmunzelnd und ließ ihn los.,,Eyy Tae." hörte man jemandem von hinten schreien. Jimin wer sonst.
,,Bist du jetzt wirklich mit dem unbeliebten Schwuchtel zusammen ? UND bist jetzt selbst eine Schwuchtel ?" fragte er mich und gab mir eine feste Umarmung.,,Ja hallo Jimin auch schön dich zu sehen." stöhnte ich genervt.
,,Der 'unbeliebte Schwuchtel' heißt Jungkook und er ist wundervoll. Ich weiß nicht ob ich schwul bin. Eher bi aber kein Plan." erklärte ich ihm.
Er nickte nur. Er fickt ja selbst mit einem Jungen, also konnte er dagegen nichts sagen.,,Schwänzen?" fragte er und grinste.
,,Ja klar. Denkst du wirklich ich geb mir auf nem Montag nh Stunde mit der dämlichen Choi ? Nein man." lachte ich.Jimin und ich gingen zum Raucherplatz und zündeten uns eine Zigarette. Als wir diese aufrauchten holte er einen Joint raus.
,,Ouhhh wie lange hab ich schon nicht mehr." sagte ich und er holte einen zweiten raus und gab diesen mir.
,,Danke bro." sagte ich und nahm ihn ihm ab.
Zufrieden zündete ich diesen an und genoss es vollkommen.Nach ein paar Zügen wurde mir etwas schwindelig, aber ich ignorierte dies.
Als ich den Joint komplett aufrauchte fing Jimin aufgrund meiner Augen an zu lachen.
Ja ich weiß selbe, dass sie sehr rot werden, was daran so witzig ist versteh ich bis heute nicht.Mit einem Kopfschütteln setzte ich mich auf eine Bank die um einen Baum führte und lehnte mich gegen ihn. Ich wartete auf das Klingeln und auf Jungkook. Weitere angenehme 80 Minuten vergingen und es ertönte die Schulklingel.
Jimin und ich beobachteten die ganzen hässlichen Leute, die aus der Schultür rausliefen. Als letztes kam Jungkook heraus in meine Richtung. Man sah ihm an das etwas nicht stimmte. Sofort stand ich auf und ging zu ihm. Jimin folgte mir.,,Was ist los ?" fragte ich ihn und umarmte ihn.
,,Egal." brummte er genervt und nahm meine Hand.
Ich wollte nicht weiter auf die Sache eingehen, da ihn sowas ziemlich abfuckte.
Also gingen wir zur Sporthalle und stellten unsere Sachen ab.
Ich beobachtete Jungkook, wie er unserem Klassenkameraden Baekhyun böse anschaute. Baekhyun starrte ‚unauffällig‘ böse zurück.,,Was ist mit dir und Baekhyun ?" fragte ich ihn und schaute ihn erwartungsvoll an.
Er sagte nichts sondern ignorierte mich.
,,Jungkook ?" sagte ich und schüttelte ihn ganz leicht.
Er ignorierte wieder. Das konnte doch nicht wahr sein.
,,Jeon Jungkook. Ignorier mich nicht." ich krauelte seinen Nacken, was er gar nicht abkann. So erhoffte ich mir Aufmerksamkeit.
Doch ich bekam nur einen tötenden Blick.Sowas gab ich mir nicht, weshalb ich ihn wegzog und ihn auf eine Bank setzt. Mit verschränkten Armen schaute ich ihn zornig an.
,,Hau jetzt raus! "
,,Tae."
,,Kookie."
Stille.
,,WAS IST MIT DIR UND BAEKII." fragte ich lauter.Es klingelte und Jungkook 'entkam' mir um zügig in die Sporthalle zu gehen.
Dieser Junge machte mich fertig.____________________________________
💫
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...