5. Kapitel

3.5K 134 32
                                    

Jungkook pov.

,,Kookie ich will dich." flüsterte er. Ich bekam Gänsehaut und dachte nach, was jedoch unterbrochen wurde. Tae kam mir immer näher, bis er seine Lippen auf meine legte und mich küsste, was ich sofort erwiderte. ,,Was zum Teufel macht ihr da ?" platzte Jimin herein. Er kam auf uns zu und trennte uns von einander. ,,Ich bring euch jetzt nach hause." meinte er und warf Tae über die Schulter woraufhin ich ihm folgte. Tae schlief anscheinend, er hatte die Augen zu und den Mund einen Spalt offen.

Wir wurden nach Hause gefahren und gingen/taumelten ins Haus. Im Zimmer angekommen warf sich Tae aufs Bett und bat mich zu ihm zu kommen. Ich fiel auch aufs weiche bett und schlupfte unter die Decke. Tae kuschelte sich an mich und so schliefen wir gemeinsam ein.

 Tae kuschelte sich an mich und so schliefen wir gemeinsam ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[...nächster Morgen...]

,,AUFSTEHEN SCHULE." schrie Sunmi uns an. Ich schreckte hoch und mir wurde schwindelig.,,Fuck." zischte ich auf. Mein Kopf brummte und mir war schlecht. Egal. Ich setzte mich aufrecht und bemerkte jetzt erst das ich die Nacht mit Tae gekuschelt hatte. Fuck.
Schnell setzte ich mich an die Bettkante und hielt mir den Kopf...niewieder so viel Alkohol. Langsam stand ich auf und suchte meine Klamotten. Ein Hoodie und eine lockere Hose,wie eigentlich immer in schwarz.

Ich kam gerade aus dem Bad und wollte runter gehen doch Tae hielt mich am Handgelenk fest. ,,Was gestern passiert ist bleibt unter Jimin, dir und mir..verstanden?"
Ich antwortete darauf nichts sondern nickte nur leicht. Ich hatte mir auch nicht wirklich erhofft, das er was anderes gesagt hätte, schließlich ist er ja hetero.

Ich drehte mich einfach, ohne, dass noch ein Wort meinen Mund verließ, um und ging nach unten in die Küche. Hunger hatte ich nicht und ich werde auch nichts essen, da konnten die sagen was sie wollen.

[In der Schule..]

Langsam betrat ich den Klassenraum. Yoongi saß schon hinten und war am Handy. Ich ging schnurstracks zu ihm und setzte mich auf den alten Holzstuhl. ,,Heyyyyy Yoongi." begrüßte ich ihn, jedoch war er so in sein Handy vertieft das er mich nicht bemerkte. Er stalkte mal wieder Jimins Profilbild. Die beiden schrieben viel und oft, ignorierten sich aber in der Schule. Yoongi stand definitiv auf Jimin, wie es andersrum ist weiß safe nur Tae.

Ich schlug ihm das Handy aus der Hand und bekam dann endlich Aufmerksamkeit von meinem bestem Freund. ,,Uh hi koks seit wann bist du hier ?" fragte er und umarmte mich kurz. Er schaltete sofort sein Handy aus, nach dem Motto ich darf nicht sehen was er macht. ,,Noch nicht lange." sagte ich und packte meine Schulsachen aus. „Übrigens ich hab gesehen das du Jimin gestalkt hast und ich weiß das du auf ihn stehst." flüsterte ich ihm zu  und piekste ihm in die Wange. ,,YAH STIMMT NICHT." flüsterschrie er und wurde extrem rot. Ich lachte nur und schon kam der Lehrer.

[In der Pause]

Yoongi pov.

,,Kookie ich geh schnell auf Toilette."
Sagte ich und verschwand auch schon aus der Pausenhalle in Richtung Toilette. Ich betrat den, nicht gerade gut richenden Raum, und ging an ein Männerklo. Ich machte gerade meine Hose zu als Jimin die Toilette betrat. PARK JIMIN MEIN SCHWARM BETRAT GERADE DIE TOILETTE IN DER NUR WIR BEIDE WAREN HOLY COW. Er lächelte mich nur mit diesem typischen cuten Lächeln an. Ruhig bleiben Yoongi ruhig bleiben. Ich wusch meine Hände und schaute gerade in den Spiegel als ich Jimin hinter mir stehen sah. ,,Gosh Jimin erschreck mich nicht so." sagte ich und hielt mir meine Hand auf die Brust. ,,schuldigung." nuschelte er schüchtern und schaute auf den Boden. GOSH WIESO BIST DU NUR SO SÜSS JIMIN JSJSNASN. ,,Alles gut." lachte ich. Ich ließ mir nicht anmerken, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch gerade fett feierten. Jimin lächelte darauf hin nur schüchtern und wurde rot. Wir sprechen hier von Tomatenmark mit Kirschrot. Ich kicherte Leicht, was sich aber schlagartig änderte als Jimin mir in die Augen schaute. Wir starrten uns ewig tief in die Augen bis er näher kam. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und küsste ihn sanft....

_______________________________________

Heyyyyyyyyyyy,
Sorry das länger nichts kam...hatten kaum zeit❤

Xoxo♡♡

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt