Hoseok pov.
Bitte lass mich, aus diesem Alptraum, erwachen. Die Notärzte legten Sunmi auf die Liege und fuhren sie in den Krankenwagen. Ich stand einfach nur daneben und versuchte all das zu realisieren.
,,Jung Hoseok, richtig ?" fragte der Notarzt. Ich nickte und blickte ihn kalt an.
,,Kennen sie das Mädchen, weil sonst würden wir sie bitten, jetzt zu gehen."sagte der Artzt, nicht gerade freundlich.
„Sie ist meine Freundin!“
„Ok, dann nehmen wir sie mit. Könnten sie eventuell dem Rest der Familie bescheid geben ?"
,, Natürlich." flüsterte ich.Ich rief verzweifelt Jungkook an, der sofort Tae, Minah und leen bescheid gab.
,,Scheiße." fluchte ich, als mir einfiel, dass ein kleiner Mensch in Sunmi lebte.
,,Was ist ?" fragte mich ein Notarzt.
,,Sunmi ist schwanger...ich-" Ich unterbrach meinen Satz verzweifelt.
,,Fuck.'' fluchte der Notarzt
,,Kai, Mark, Jackson beeilt euch die junge Dame muss dringend ins Krankenhaus. Sie ist schwanger. Was sie betrifft Mr. Jung steigen sie bitte schon einmal in den Krankenwagen."
Der Notarzt schloss die Tür, während ich Einstieg.[Im Krankenhaus]
Jungkook pov.
Wir warteten bestimmt schon eine halbe Stunde, was mich verrückt machte. Tae und ich saßen auf Stühlen, die im Flur rumstanden, während Hoseok, mit einem halben Nervenzusammenbruch, hin und her lief. Ein verzweifeltes Seufzen ließ ich von mir, als ich nach vorne fiel und mich mit den Ellenbogen auf meinem Beinen abstüzte. Ich wuschelte mir hilflos durch meine Haare und vergrub dann mein Gesicht in meinen Händen. Ich luchste durch meine Finger durch und sah Hoseok, der sich jetzt gegen eine Wand lehnte und diese herunter rutschte, bis er saß. Er starrte leer durch das Fenster hinter Tae und mir.
,,Hobi es ist nicht deine Schuld." sagte Tae leise.
,,Tae lass stecken ich-" Hobi wollte Tae gerade eine Ansage machen, als uns eine hübsche Ärztin anquatschte.
,,Ehm sind sie Jeon Jungkook ?" sie blickte zu mir hoch.
Sie war Recht klein und sehr dünn, hatte jedoch eine sehr schöne Figur. Ihr Lächeln war freundlich und ihre Augen waren wundervoll.
(↑Tzuyu)
,,Chou Tzu-yu mein Name. Ich bin die Ärztin ihrer kleinen Schwester."
Sie lächelte mich süß an und ihre Augen strahlten noch mehr.
,, Ehm ya. Jeon Jungkook mein Name."
Sie streckte ihre hand raus, ich nahm sie und wir schüttelten unsere Hände.,,Also ihrer Schwester geht es zurzeit nicht gut. Genauso wenig, wie dem Baby. Ob die beiden überleben kann man jetzt noch nicht sagen."
Diese Worte machten meine Augen glasig.
,,Wir mussten ihre Schwester ins künstliche Koma legen." Erzählte sie und dachte anscheinend nicht Mal daran meine Hand los zu lassen.
,,Können wir zu ihr ?" fragten Hoseok und ich gleichzeitig, woraufhin sie kurz schmunzelte.
,,Ja natürlich. Sie liegt aber auf der Intensivstation, deswegen leise sein."
Wir alle nickten.
,,Entschuldigt mich bitte...ich muss weiter. Schönen Tag noch." Sie lächelte mich kurz an und so trennten sich unsere Hände.
Tae pov.
Die ganze Zeit starrte ich auf Jungkooks und der Hand, der komischen Ärztin. Mein Gott, was schmeißt die sich an Jungkook ran, wenn es hier um Sunmi ging. Etwas angepisst ging ich an Jungkook, der in einer starre war, vorbei schnurstracks in Richtung Intensivstation.
Dort wurde uns so ein komischer Anzug angezogen und wir wurden zu Sunmi gebracht.
Wir betraten das Zimmer und da lag sie. Künstlich beatmet, mit einem Gips um den linken Arm, einen Verband um den Kopf und entlichen Geräten um sich herum.
[Nach dem Krankenhaus Besuch wieder im haus]
Der deprimierte Jungkook und ich gingen alleine nach Hause, da Hoseok noch da bleiben wollte.
Ich öffnete die Tür und Jungkook und ich betraten das große Haus. Wir zogen uns aus und gingen Richtung, der gemütlichen Couch. Jungkook ließ sich auf die Couch plumpsen und ich setzte mich neben ihn.
Aus Reflex legte ich meine Hand auf Jungkooks Oberschenkel.
Jungkook schaute mich geschockt an...____________________________________
Heyyy,❤
bald haben wir 1k reads...wir sind euch echt krank dankbar für die Unterstützung ❤Xoxo❤
(P.s wenn ihr irgendwelche Wünsche für die nächsten Kapitel habt oder eine Idee für das 1k-reads-special, dann schreibt in die kommis🌚)
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...