24. Kapitel

2.3K 91 5
                                    


Jungkook pov.

„Na, wie waren deine Ferien, wir haben uns ja leider nicht gesehen."begrüßte mich mein bester Freund Yoongi. Ich stoppte kurz und überlegte, ob ich ihm jetzt die Wahrheit oder irgendwas ausgedachtes sagen sollte. Allerdings war ich unfassbar schlecht im Lügen und er hätte es sowieso bemerkt.

Yoongi hasste Tae auf den Tod und Tae hasste ihn, aber er war mein bester Freund und hatte ein recht drauf es zu wissen.
,,Eh Jungkook ?"riss er mich aus meinen Gedanken.
Ich lächelte kurz und fing an, ihm etwas zögernd und unsicher, alles zu erzählen.

Ich erzählte von den Berührungen, von dem Streit, einfach von allem, was zwischen uns passiert war. Nur das mit dem selbstverletzen ließ ich weg. Wir wollen ja mal nicht zu sehr ins Detail gehen.

Yoongi hörte mir gespannt zu, aber von Satz zu Satz wurde sein Gesicht bleicher und geschockter. Als ich meine Rede beendete, blieb er stehen und sah mich an, als wäre ich irgendwie behindert. ,,Du- ich- wir- äh- also Taehyung-" versuchte er zu reden. Nach 2min und zu vielen versuchten, unlogischen Sätzen später unterbrach ich ihn:
,,Hör auf zu stammeln und krieg dich ein."

Er schnappte sich mein Wasser aus der Schultasche, setzte sich hin und trank etwas.
,,Du bist in Kim Arsch Taehyung, den größten Vollpfosten Asiens verliebt ? Ouh Jungkook der Typ ist die Definition von Hetero man. Egal was ihr da gemacht habt, der verarscht dich doch hundertpro. Hast du vergessen was er dir angetan hat?!" sagte er und man hörte die Verzweiflung und Besorgnis sehr gut raus.
Ich schaute auf den Boden zu meinen Füßen und bemerkte das meine Nikes ziemlich dreckig waren.
,,Ich bin nicht in ihn verliebt Yoongi und nein hab ich nicht vergessen. Aber du verstehst das nicht du warst nicht dabei!" entgegnete ich ihm mit einem zickigen Unterton.

,,Wir gehen jetzt in den Unterricht und reden nach Mathe weiter, okay ? Gut !" er stand auf und zog mich ins Schulgebäude.
Zusammen gingen wir den langen Gang entlang. Als wir die Mensa überquerten sah ich Taehyung und seine Freunde. Yoongi guckte Tae mit dem miesesten Blick an, den er drauf hatte, aber Tae bemerkte Yoongi nichtmal, weil sein Blick an mir haftete.
,,Boah ich hasse ihn." zischte Yoongi als wir den Klassenraum betraten. Angepisst setzte er sich zu mir und verschränkte seine Arme. ,,Mach nicht so ein Gesicht." ich zog seine Mundwinkel hoch.

[Nach Schulschluss]

Tae pov.

Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging an den Notausgang, da wo Jungkook für gewöhnlich immer raus kam. Etwas später kam er dann auch..zum Glück ohne Yoongi.
Er sah mich an und schmunzelte etwas, was ich mit einem Lächeln kommentierte. ,,Hey ehm ich dachte ich warte auf dich damit wir und Sunmi zusammen nachhause gehen können." sagte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
,,Eh ja können wir also ja, wenn ich deinen Ruf nicht zerstöre Tae." stammelte er und schaltete sein Handy an. Ich erwiederte daraufhin nichts, ich brauchte nicht noch mehr Streit mit ihm.
Zusammen gingen wir über den Schulhof und bekamen von mehreren Mädchen Gruppen Blicke zugeworfen. Nur das die Blicke sich unterscheideten. Mir sabberten sie förmlich hinterher, was nebenbei bemerkt ziemlich ekelhaft und verstörend war... Und Kookie wurde pissig und geschockt angeschaut. Beleidigungen wurden auch gemurmelt. Es störte mich, sogar sehr. Niemand sollte ihn so anschauen oder so über ihn reden dürfen.

Als wir an Sunmis ,,Gruppe" vorbeikamen verabschiedete sie sich von ihren Freundinnen und kam Jungkook und mir entgegen. Freudig begrüßte sie uns und wendete sich dann an mich. ,,Hattest du nicht eben Ausfall? Weshalb bist du dann hier ?" fragte sie und schaute mich an. ,,Also Hoseok hatte eben Ausfall und ihr geht ja in die Selbe Klasse, richtig ?"
Ich nickte nur und ignorierte sie. ,,Also ?" fragte sie erneut.

Stille.

,,Erde an TaeTae ?!" sie fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. ,,Hast du etwa auf Kookie gewartet." sie wackelte mit den Augenbrauen und schaute mich mit einem leichten Pedo Grinsen an.
,,Eh also ist doch egal Sunmi." antworte ich genervt.
,,Also ja. Wie süß ihr beiden...hmm Taekook. Oder Kooktae ? Vielleicht doch Junghyung? Ne das klingt ja total bescheuert. Taekook, das passt." sagte sie, wohl eher zu sich selbst und Kookies und mein überfordeter Blick trafen sich.
,,Auf welchem Mond lebt ihr denn ? Shipping Names. Man nimmt die jeweiligen Namen der Personen die man shippt...also zum Beispiel süß zusammen findet und packt die zusammen." erklärte sie.

,,Du spinnst doch Sunmi." lachte Jungkook und wuschelte ihr durch die Haare.

,,Bevor du uns weiter volllaberst schau mal wer da vorne steht." sagte Jungkook und deutete auf einen großen Jungen. ,,HOSEOOOK." schrie sie und rannte ihm in die Arme.

Wir gingen zusammen nach Hause und ließen die beiden knutschend zurück.

Als wir da waren warfen wir unsere Sachen in die Ecke und gingen zusammen ins Wohnzimmer.
Nach einer kurzen unangenehmen Stille nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte Jungkook:,, K-können wir reden ?"

_______________________________________

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt