25. Kapitel

2.1K 81 31
                                    

Jungkook pov.

,,Eh ja ehm meinetwegen." sagte ich etwas überfordert.
Er atmete einmal tief ein und wieder aus und fing dann an: ,,Naja seitdem ich so betrunken war ist es so komisch zwischen uns. Manchmal so schwul und manchmal so...naja kritisch. So wie jetzt halt." fing er an. Ich schmunzelte, als er das Wort schwul in den Mund nahm.
Nickend hörte ich ihm weiter zu.

,,Ich will wissen, was das zwischen uns ist. So dumm es sich anhört und ich hasse mich im Vorraus, dass ich dich frage...aber...stehst du auf mich ?" brabbelte er los und wurde am Ende leiser.
Ich sah ihn etwas überrumpelt an.
Jungkook gesteh ihm deine Liebe.
Sag nichts falsches.

„Nein Tae ehm sorry, falls das so rüber kam"sagte ich einfach und versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen.
Ich bin dumm.
Ich bin scheiße.
Ich hasse mich.
Was mach ich hier bitte.
Ich hab ihn angelogen.

Etwas geschockt schaute er mich an und versuchte irgendwas zu sagen, doch brachte nichts als ein einfaches ,,okay" raus. Wir beide schauten uns lange an und niemand sagte etwas. Ich musste mich zusammen reißen um nicht komplett anfangen zu weinen...in mir zerbrach gerade irgendwie alles. Warum war ich nochmal so scheiße?

,,Ich geh hoch." sagte Tae und stand auf.
Schnurstracks ging er nach oben und man hörte wie er die Zimmertür zu schmiss. Fuck Jungkook du hast so verkackt.

Ich saß noch ungefähr 2 Stunden einfach rum und dachte nach. Ab und zu liefen ein paar Tränen meine Wange runter, die ich aber imner wieder weg wischte.
Irgendwann kam Tae wieder runter, aber setzte sich in die Küche, ohne mich ein einziges mal anzusehen.

,,Hey Boooooooooooiiiiiis." hörte ich jemand schreien und die Tür fiel wieder ins Schloss. Laut dem Geschrei war es Sunmi. ,,Ich hab paar Freundinnen mitgebracht...ist hoffentlich nicht all zu schlimm." schrie sie weiter.

,,Wen denn alles ?" fragte ich nett. Naja ich versuchte nett zu wirken.

,,Yuna,Areum, Bora, Nora und Eunjin.!!" schrie sie zurück. Ich sah Tae der aus der Küche geschockt mich anschaute. Yuna und Areum waren 15 und beide absolut in Tae verschossen. Eunjin war Taes letzte Freundin und 16 jahre alt. Nora war asexuell (steht auf gar nichts) und so sehr glücklich. Bora hatte einen Freund, aber kein Plan wer. Außerdem war sie mit 17 die älteste. Trotz das Sunmi die jüngste war ist sie sowas wie die Anführerin, wie auch immer man das in so einer Clique nannte.

Tae riss mich aus meinen Gedanken, als er mit seinen Armen rumfuchtelte um meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ich schaute ihn an und machte eine Kopfbewegung, dass er herkommen sollte, was er schnellstmöglich auch tat.
Tae ließ sich neben mir plumpsen und seufzte.
,,Bitte nicht die drei omg." jammerte er.
,,Warte." sagte ich und schupste ihn um, sodass er lag. Ich breitete eine Decke über ihn aus, sodass man ihn nicht sah. Tae legte seinen Kopf auf meinen Schoß und schon sah es so als würde niemand da liegen.

Ich schmiss den Fernseher an und schaute mir irgendeinen Schnullifurz an, als Sunmi und ihre Freunde an uns vorbei liefen. Alle begrüßten mich mit einem desinteressierten Hallo und gingen dann Sunmi hinterher in die Küche.
Dort aßen sie etwas bis Sunmi fragte wo Tae war, da die Mädchen mit seine Ps4 spielen wollten.
,,Tae ist einkaufen. Ich denke mal ihr dürft spielen...setzt euch bitte nicht auf meine Betthälfte." sagte ich und spürte plötzlich einen ziehenden Schmerz in meinem Oberschenkel.
,,Autsch-." zischte ich leise auf.
Die Mädchen verschwanden nach oben und Tae schlug die Decke weg.

,,Was beißt du mich ?" schmollte ich.
,,Du hast die Rotzlöffel in unser Zimmer, an meine Ps4 und meine Betthälfte geschickt." sagte er pissig und verschränkte seine Arme.

„T-tae könntest d-du eventuell von meinen Beinen a-also du weißt s-schon runter? "wow noch mehr konnte man nicht stottern.„Oh ähm natürlich.." er setzte sich auf und es entstand eine ziemlich unangenehme Stille, die er brach indem er einfach aufstand und nach oben ging. Wahrscheinlich ging er in unser Wohnzimmer, wo ihn niemand störte und sah.

Mit einem Seufzer stand ich auf um mir meine Jacke anzuziehen. Eine Runde spazieren gehen schadete im jetztigen Moment nicht.
Ich schnappte mir noch meine Kopfhörer, schaltete eine Playlist von XXXtentacion an und ging in Richtung Park.

Ich war gerade dabei mich auf eine Parkbank zu setzten da unterbrach mich eine helle, süße Stimme.„Hey Jungkook, was ein Zufall."

_______________________________________

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt