Yoongi pov.
,,Park Jimin mach hin. Die beiden warten schon mein Gott."
Jimin und ich fuhren heute mit Tae und Jungkook
in ein Restaurant...so gesagt ein Doppeldate.
Wir holten die beiden eigentlich pünktlich 13:00 ab, jedoch brauchte Jimin mal wieder zu lange.
,,JIMIN ES IST 12:55 MACH VERDAMMT NOCHMAL HIN." brüllte ich die Treppe hoch.Fertig angezogen stand ich schon länger als 30 Minuten hier unten und wartete auf den Lahmarsch.
Ich liebe Jimin wirklich über alles, aber diese trödelige Art war mehr als nervig.Als es 13:05 war kam Jimin endlich die weiße Mamortreppe runter.
,,Sei nicht sauer..meine Haare haben nicht mitgespielt und eh ich bin unzufrieden mit meinem Outfit." entschuldigte er sich und wurde dabei rot.
Seine Wangen passten sich der Farbe seiner babyrosanen Haare an, die ihm ins Gesicht hingen. Bei diesem Anblick würde jeder eine Entschuldigung annehmen.,,Komm her." sagte ich leise und breitete meine Arme aus, woraufhin er erfreut hochsah und etwas zu eilig in meine Arme kam. Er rutschte aus und fiel in meine Arme.
,,Ahhh es tut mir leid." schnell rappelte er sich auf und sah mich mit glasigen Augen an.
So eine Reaktion kannte ich gar nicht von ihm, irgendwas war mit ihm
,,Hey ist doch alles gut Baby." vorsichtig strich ich ihm über die Wange und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Er umarmte mich kräftig und ließ mich gefühlt nicht mehr los.
,,Jimin was hast du denn ? Ist alles okay ? Du bist so...anders. So verletztlich & abweisend."
Sorgsam strich ich ihm über den Kopf und ließ seine weichen Haare durch meine Finger fahren.
,,Es ist alles gut. Ich liebe dich Yoongi." beantwortete er leise meine Frage und löste sich.
,,Wir können los." sagte er stur und nahm meine Hand.
Zusammen gingen wir raus und nahmen ein Taxi, welches zufällig direkt gegenüber stand.Wir beide setzten uns nach hinten und schnallten uns an. Bevor ich es mir gemütlich machen konnte nahm er meine Hand und packte diese auf seinen Oberschenkel. Langsam machte ich mir echt Sorgen..irgendwas war.
[nach dem Treff mit Jungkook und Tae]
Händchen haltend liefen wir in dat Haus meiner Eltern und zogen dort unsere Schuhe und Jacken aus.
Jimin zog mich hoch in sein großes Wohnzimmer und setzte sich auf die große, graue Couch.
Ich setzte mich zu ihm und er setzte sich auf meinen Schoß. Verliebt kuschelten wir miteinander und ich fuhr ihm durch die Haare.
,,Ich liebe dich Yoongi." sagte er und kuschelte sich näher an mich.
,,Ich dich auch Jimin." lächelnd streichelte ich über seinen Rücken.Ich hörte wie Jimin leise anfing zu schniefen und dreht ihn sofort so dat ich ihm ins Gesicht schauen konnte.
Der jüngere schaute mit roten und tränigen Augen an mir vorbei.
Eine dicke Träne kullerte über sein Gesicht und fiel auf meinen Arm.
,,Was ist los Jimin ?" vorsichtig und besorgt gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn, woraufhin er laut schluchzte.
,,Ich war doch letztens feiern mit Freunden. Fuck..ich hatte was getrunken & Minhyuk auch. Suga ich hab mit Minhyuk geschlafen."
____________________________________Hey Frriiiieeeeennndddsss,
Wir sind back yia.
Naja wir wollten euch mit dem Kapitel zeigen dat es weiter geht. Schreiben ein paar Kapitel vor und laden die dann hoch, damit wir wieder nh Rhytmus bekommen 😅
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...