43. Kapitel

1.5K 63 10
                                    

[Timeskip Taes Geburtstag]

Tae pov.

,,Taaae~." weckte mich eine mir zarte, bekannte Stimme zwischen vielen sanften Küssen in meinem Gesicht.
,,Wach auf mein Schatz." Er rüttelte an mir rum und versuchte mich zu wecken.
Ich drehte mich um und sah in ein wunderschönes Gesicht.
Er lächelte mich an, schlüpfte mit unter meine Decke und legte seinen Kopf auf meine Brust. Ich legte meinen Arm über seinen warmen Körper und gab ihm einen Kuss auf den Scheitel
,,Alles gute zum Geburtstag. Ich liebe dich." hauchte er gegen meine Lippen.

Hätte er mich nicht dran erinnert hätte ich vergessen, dass ich Geburtstag hatte. Für mich war mein Geburtstag nie was besonderes.

,,Danke." Ich lächelte ihn an, was er erwiderte und drückte ihm einen langen Kuss auf. Er erwiederte natürlich sofort und lehnte sich noch weiter über mich. Genüsslich säufzend fuhr ich mit meiner Hand über seinen nackten Oberkörper. Seine weichen Hände ruhten auf meiner Brust, weswegen ich an der Stelle Gänsehaut bekam.

Dieser Kuss war nicht fordernd und das gefiel mir. Ich liebte es ihn zu küssen, es machte süchtig um genau zu sein. Ich brauchte diesen Körperkontakt zu ihm so sehr. Jungkook löste sich langsam, aber man sah in seinen Augen, dass er es nicht unterbrechen wollte. Das machte mich irgendwie unfassbar glücklich.

,,Wir müssen noch Sachen packen und ganz viel einkaufen. Ich meine 18 Uhr fliegt unser Flieger nach Kroatien." Jungkook war bei solchen Sachen immer sehr genau und wollte alles perfekt haben.
,,Ja mein Engel. Nur nicht stressen und jetzt lass uns aufstehen." sagte ich und ging langsam aus dem Bett. Als ich stand sprang Jungkook auf meinen Rücken, weshalb ich fast hinfiel.
,,YIA JUNGKOOK. Kann ich mir erstmal nh Shirt anziehen ?"
,,Neeein, ich finde es ganz schön so." grinste er. Unmöglich dieser Kerl.

Ich schüttelte ihn von mir ab und zog mir ein Shirt an.
Er krabbelte wieder auf meinen Rücken und so gingen wir runter.

Unten wurde ich von Mum, Leen & Sunmi erwartet
Alle drei fielen mir um den Hals und wünschten mir alles gut.
Auf dem Tisch stand ein Kuchen, der definitiv von Sunmi war.
,,Tae ich hab dir den Kuchen gebacken. Ist nicht der hübscheste, aaaaaber hab mir Mühe gegeben."
Dankend nahm ich den kleinen Dork in den Arm und fing dann an die übrigen Geschenke auszupacken.
Es waren tolle Sachen dabei, aber Jungkooks Geschenk war am schönsten und besondersten für mich.
Es war ein Fotobuch mit viiielen Bildern & dazu Sprüchen und Insidern, bei denen ich schmunzeln musste.

[....]

,,Ich will die Hose aber mit haben Tae."
Ein Hundeblick reichte und ich änderte meine Meinung.
,,Booah dann pack sie bei mir ein."
Wie kann ein Junge so viele Sachen mit nehmen ?
Er ist jetzt bei 2 überfüllten Koffern.
Ich hingegen habe einen Koffer. Reicht.
,,Tae und Jungkook, das Taxi wartet, also bewegt eure Knackärsche nach unten!" schrie Sunmi hoch und verpasste uns den letzten Stressschub.
Wir packten alles nötige in einen Rucksack und rannten runter, verabschiedeten sie mit einem schlichten ,Bye' und verschwanden ins Taxi.

[...]

Am Flughafen angekommen checkten wir ein und konnten nach kurzem warten gleich ins Flugzeug gehen. Jungkook wollte unbedingt ans Fenster, weswegen ich auch nicht lange mit ihm darüber diskutierte und ihn schließlich ließ. Als das Flugzeug startete nahm er meine Hand und drückte diese fest. Er hatte etwas Angst, das sah ich ihm an, aber ich sagte nichts dazu und streichelt e ihm nur beruhigend über seinen Handrücken.

Den Flug über schlufen wir oder alberten rum, sodass wir einmal von den Leuten die vor uns saßen gebeten wurden leiser zu sein.
Als wir dann ausstiegen war es recht warm..also angenehm.
Vom Flughafen holte uns wieder ein Taxi ab und fuhr uns zu unserer Bleibe.

Nachdem ich den Taxifahrer bezahlte ging ich Jungkook hinterher, der mühsam seine beiden Koffer versuchte ins Haus zu befördern. „Gib her Baby."forderte ich ihn auf mir den Koffer zu geben. Dies ließ er sich natürlich nicht zwei mal sagen und drückte mir den Koffer, ohne zu zögern in die Hand. Wo waren noch gleich die schüchternen Jungs die sagen ,Ach geht schon ich schaff das' ?

____________________________________

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt