50. Kapitel

1.2K 43 8
                                    

Jungkook pov.

Tae zog mich hoch und schliff mich an der Hand zur Flugzeug Toilette, dies war eine sehr gute Idee, denn ich wusste das ich mein stöhnen nicht einfach so zurück halten konnte. Davon wäre nämlich selbst das schlafende alte Ehepaar neben uns aufgewacht und auch der Rest der schlummernden Menschen im Flieger.

In dem kleinen Raum angekommen schloss der, seit dem Urlaub braunhaarige, die Tür drehte sich dann mit einem schelmischen Grinsen zu mir. Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. Seine mit Lust getränkten Augen starrten in meine und ließen es zu, dass ich mich völlig in ihnen verlor.

Tae fuhr qualvoll langsam, mit seiner Hand, meine Oberschenkel hoch zu meinem steifen Glied. Als er mit seinen Fingerkuppen sanft über dieses strich, zischte ich auf und drückte mein Becken in die Richtung seiner Hand. „Nanana Baby boy ich entscheide wann was passiert verstanden!?." ich sah ihn aus großen Augen an, nickte jedoch.

Er fing an mein Glied durch die Hose zu massieren und ein leises Stöhnen entwich mir. Ich sah die ganze Zeit sein Gesicht um jede noch so kleine Veränderung zu beobachten. Deswegen bekam ich auch nicht mit wie seine Hände zu meinem Hosenbund wanderten und er sie mir samt Boxer runter zog. Ich weitete meine Augen, wovon er sich jedoch nicht beirren ließ und in seine Hosentasche griff.

Verwirrt und gespannt verfolgte ich sein tuhen. Er zog ein schwarzes Tuch aus und band es mir wenige Sekunden später um die Augen. Die Frage, warum er es mit hatte ersparrte ich mir.„D-daddy?"„Ganz ruhig Baby, vertrau mir."
Auf seine Worte hin schloss ich meine Augen, da ich eh nichts sah und mich so mehr konzentrieren konnte.

Mir entwich ein leises quicken als ich seine Hand an mein Glied fühlte. Er strich von oben nach unten und ab und zu drückte er mit seiner ganzen Hand zu. Die Berührung fühlten sich so intensiv an, dass ich mir ein lautes aufstöhnen verkneifen musste und deswegen meine Lippen fest aufeinander drückte. Er sagte ich dürfte erst Töne von mir geben, wenn er es mir erlaubte.
Und die Angst, dass er es wegen meinem mangelndem Zurückhaltevermögen, abbrechen könnte war zu groß.

„Stöhn für mich Baby."hauchte er mir ins Ohr und kurz darauf spürte ich seine feuchte Zunge an meiner Eichel.„Aaaahh Daddy~~" stöhnte ich lustvoll auf und überdrehte meine Augen. Ich wusste nicht, wie befreiend es sein konnte endlich Gräusche von sich zu geben.

Ohne Hämmungen stöhnte ich immer wieder laut auf und zog an seinen Haaren, als er meine Härte mit seiner Zunge umkreiste und sie komplett in den Mund nahm. Ich drückte ihm mein Becken entgegen und er fuhr mit seinen Mund immer wieder auf und ab.

Mir wurde immer heißer und die Schweißtropfen liefen meine Stirn runter. Ich spürte, wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Dies bemerkte Tae anscheinen auch und löste sich von mir. Erschrocken wimmerte ich auf. Das konnte er mir nicht antuhen. „B-bitte Dad-dy mach w-weiter bitt-e~" ich wippte ungeduldig auf und ab. In mir zog sich alles zusammen und langsam konnte ich es echt nicht mehr aushalten.

Von dieses Gedanken wurde ich allerdings unterbrochen als ich ein kurzes rascheln hörte und er dann mit seiner Hand wieder meine Schaft zusammendrückte. „Nrgh~"„Du siehst so heiß aus Babyboy~" raunte er mir ins Ohr und biss hinein. Seine Worte drangen allerdings nicht zu mir durch, zu abgelenkt war ich von seinem Finger der Kreise um meine Eichel zog. Er machte mich verrückt, dass war kein Geheimnis mehr.

Mit einem lauten „Daddy~" kam ich in seiner Hand und atmete erleichtert und befreit auf. Es war das erste mal, dass er mich, ohne dass wir dabei Sex hatten, befriedigte und nicht ich ihn und es wahr atemberaubend.

Aber leider auch das erste und letzte mal...

_______________________________________

Wir waren im Urlaub & hatten dort weder Wlan noch Empfang, deswegen kam nichts :(

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt