Yoongi pov.
,,Wie ?"
Meinte er dies ernst ?
Tränen aus Verzweiflung bildeten sich und ich lachte leicht.
,,Yoongi." schluchzte er und griff nach meiner Hand, welche ich aber sofort wegzog. Er meinte es ernst.
,,Es tut mir so leid. Bitte Yoongi ich liebe dich!" weinend brach er vor mir zusammen.Alles in mir brannte durch und ich fing an zu weinen. Ich spürte mein Herz förmlich auseinander brechen und es schmerzte höllisch.
,,Jimin...ich-." ich stand auf und verließ wortlos den Raum. Er versuchte was zu sagen, doch schluchzte und weinte nur stark.
Die Tür fiel ins Schloss, ich zog meine Kapuze über und ging weinend durch den Regen.In mir zog sich alles zusammen und ich hatte das Gefühl zu ersticken. Die innere Leere machte sich in mir breit.
Was machte ich jetzt ? Wen sollte ich anrufen ?
Jungkook ? Jungkook !
Zitternd nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte Jungkookies Nummer ein.
Tief einatmen, tief ausatmen und Jungkook anrufen.
Es tutete ein paar mal, doch zu meinem Glück ging er ran.[Jk: Jungkoook; Sg: Suga]
Jk: was los ?
Sg: Jungkook hol mich ab *schluchz*
Jk: was ist passiert und wo bist du ? Ich schick ein Taxi.
Sg: ich erklär es dir dann. danke..
Jk:kein Problem..bis dann.Mehr oder weniger glücklich stellte ich mich neben ein Restaurant, sendete Jungkook meinen Standort und wartete bis das Taxi mich abholte.
[Timeskip..bei Jungkook im Zimmer]
Mit angewinkelten Beinen saß ich auf dem weichen Bett von Jungkook und Tae und fuhr mir verzweifelt durch die Haare.
,,Jungkook was ist wenn er wirklich so betrunken war und nicht mehr gefühlt hat ? Jeder begeht Fehler ! Oder?.." versuchte ich mich selbst auf zu muntern, jedoch kam Jungkook mit seinen pessimistischen Aussagen und zerstörte dies.
,,Es war kein Fehler, es war eine Entscheidung ! Egal wie betrunken er war..man kann sowas immernoch entscheiden. Glaub mir." seufzend strich er mir über die Wange.
Tränen kamen mir hoch und ich fiel Jungkook um den Hals.
Er tätschelte meinen Kopf und versuchte moch zu beruhigen, was ihm auch ein wenig gelungen war.,,Jungkook ich fahr zu Jimin. Der ist am weinen wegen- oh Schuldigung." platzte Tae herein und unterbrach so mein erbärmliches Geheule, das aber wenige sekunden danach wieder einsetzte.
Ich war so sauer, enttäuscht und verletzt...ich wollte ihn einfach nicht sehen. Das würde ich nicht aushalten und könnte ich auch nicht.
,,Schreib wenn du wieder kommst." erwiderte er auf Tae's Aussage.
Ich hörte ein kurzes 'Schmatzgeräusch' , welches sich als sehr kurzen Abschiedskuss herausstellte.
Die Tür fiel ins Schloss, man hörte Tae die Treppe runter sprinten und raus gehen.
Jungkook nahm mein Gesicht in die Hände und schaute mich seufzend an.
,,Ja ich weiß ich bin wirklich hässlich Jungkook, aber du hättest es auch netter Verpacken können."
Vorsichtig und empört schlug er gegen meine Brust.
,,Suga du bist wunderschön !"
Diese 4 Worte ließen mich schmunzeln. Dieser Junge schaffte es immer wieder einen glücklich zu machen, soweit es die Situation ebend erlaubte.
,,Ich wollte sagen, dass du fertig aussiehst und dir eine Portion Schlaf gut tuhen würde."
Nickend rutschte ich weiter ins Bett und kuschelte mich in seine Decke.
Er deckte mich mit einer dünnen weiteren Decke zu und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Schläfe, welcher mich auflächeln ließ.Schnell machte er die Fenster dunkel und schaute mich an.
,,Kommst du her ?" Bettelnd sah ich ihn an und sofort hüpfte er auf Taes Hälfte.
,,Gute Nacht Kookie." seufzend schloss ich die Augen.
Das letzte, was ich wahr nahm war Jungkooks Erwiederung auf mein 'Gute Nacht'. Danach viel ich in einen unruhigen Schlaf_______________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...