76. Kapitel

5.2K 438 84
                                    

#HAPPY8YEARSOFONEDIRECTION

#STILLWAITING4INFINITYVID

#IKNOWALLLYRICS! (mal ernsthaft. wieso tweetet der acc von 1d die alle. ich kenne die?! Die sollen mir lieber das infinity musicvideo geben oder die studioversion von medicine, oder eins der lieder die nie veröffentlicht worden sind!!

In London regnet es. Das Wetter passt also perfekt zu meiner Stimmung. Ich fahre von hier direkt in die Stadt. Ich brauche ein neues Handy. Mal wieder. Schnell finde ich einen passenden Laden und trete ein.

„Schönen guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?" spricht mich der Verkäufer hinter dem Tresen an. Er ist etwas älter als ich, vielleicht Anfang dreißig.

„Ich brauche ein neues Handy. Und einen neuen Vertrag." erwidere ich. „Haben Sie bestimmte Wünsche?"

„Ich hätte gerne eine weltweite Flatrate fürs Telefonieren und auch für das Internet." Kurz sieht er mich erstaunt an, nickt dann aber. Er zeigt mir einige Angebote und es dauert nicht schnell, bis ich mich entschieden habe.

„Wäre es vielleicht möglich meine Kontakte auf die neue SIM-Karte zu übertragen? Und könnte ich meine Nummer beibehalten?"

„Natürlich. Dafür bräuchte ich nur einmal Ihr Handy."

Verdammt. Dann schaltet er es ein. Und dann kann Louis mich orten. So war das nicht geplant. „Das ist mir bedauerlicher Weise ins Wasser gefallen." lüge ich schnell. Er nickt. „Ich finde sicherlich noch einen Adapter für die SIM-Karte. Einen kleinen Augenblick bitte." Er verschwindet nach hinten. Ich nehme mein Handy heraus und entferne schon einmal die Karte. Nicht dass er gleich mein Handy doch versehentlich einschaltet.

Es dauert eine gute viertel Stunde, bis die Daten überspielt und die neue SIM-Karte freigeschaltet ist. Ich lasse den Vertrag außerdem auf meinen Namen laufen. Ich bezahle ihn selbst. Es gibt mir ein Stück Unabhängigkeit zurück und als ich den Laden verlasse, fühle ich mich wirklich ein wenig besser. Ich mache mich auf den Weg nach Hause. Erst dort schmeiße ich mein altes Handy weg und rufe von meinem Neuen aus Niall an.

„Harry!" begrüßt er mich erfreut.

„Kannst du rum kommen?" frage ich ihn direkt.

„Nach Paris? Wie soll das gehen?" lacht er. „London." sage ich leise. „Ich bin in London."

„Was? Wieso das denn?" will er verwirrt wissen. „Kann ich dir das gleich sagen?" - „Ich bin in einer halben Stunde da."

Ich nicke und sage leise „Danke, Nialler." Ich weiß nicht ob er es noch gehört hat, aber er legt nur einen Moment später auf. Ich räume meinen Rucksack aus. Packe meine Sachen in den Schrank. Nehme mir ein Glas Wasser. Gehe duschen. Und ich warte. Niall klingelt früher als erwartet. Ich gehe zur Tür und öffne sie.

„Was machst du nur für Sachen!" donnert er mir direkt entgegen läuft an mir vorbei. „Ja, komm doch rein." murmle ich und verdrehe die Augen, als ich die Tür wieder schließe.

„Ich dachte du bist in Paris!" sagt er und setzt sich auf das Sofa. Ich seufze und tue es ihm gleich. „War ich auch." Er mustert mich. „Oh nein, was ist passiert."

Ich streiche mir durch die Locken und seufze. Dann erzähle ich es ihm. Ich erzähle ihm von Meghan, wie sehr es mich aufregt, dass sie Louis anflirtet. Ich erzähle ihm von Williams Bemerkungen, von dem Vorfall in Zürich und dem unfreiwilligen Outing. Ich berichte von Louis' Rede auf dem Konzert, von allem was danach Geschehen ist und von Paris. Ich lasse aus, wie Louis und Meghan eigentlich zu einander stehen. Das wäre nicht richtig.

Always Us || Larry Stylinson AU #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt