An Harry:
@_emi_na : Möchtest du in absehbarer Zukunft mit Louis auf die Bühne o.Ä ?
H: Nein, eigentlich eher nicht. Ich mag es nicht wirklich gerne, im Mittelpunkt zu stehen, jedenfalls nicht, wenn dann so viele Menschen mich anblicken und beobachten.
@ _emi_na: Freust du dich schon auf euer gemeinsames neues Haus?
H: Ja, absolut!
@ Sternkriegerin14 : Was hältst du davon mit Louis Kinder zu adoptieren? Bzw. kannst du es dir vorstellen, später mit Louis Kinder zu haben'?
H: Ich würde unfassbar gerne Kinder haben. Ich weiß nicht, wie Louis dazu steht, aber es ist immer so toll, wenn er mit den Zwillingen etwas unternimmt. Er wäre ein toller Vater.
@ Birdy_BB : Kannst du dir vorstellen einen Song gemeinsam mit Louis aufzunehmen?
H: Ich kann nicht singen, also eher nicht.
@ Larry_on_fire : Wie würdest du reagieren, wenn Louis dir jetzt einen Heiratsantrag machen würde?
H: Ganz ehrlich? Ich würde zu gerne ja sagen, aber im Augenblick wünsche ich mir eigentlich nur, dass ein wenig Ruhe in unser Leben kommt.
An Louis:@ incrediblexx : Möchtest du Harry heiraten? Wenn ja, wann hast du vor ihm einen Antrag zu machen?
L: Und wie ich das will! Harry Tomlinson. Das klingt fantastisch oder nicht? Wann ich es mache, bleibt aber vorerst mein Geheimnis.
@ _emi_na : Was steht nach deiner Tour an?
L: Erst einmal ein wenig Pause. Danach werde ich neue Songs schreiben und hoffentlich wieder ein Album zusammenstellen.
@ xnxdirection : Findest du es schade, dass Harry (vorerst) nicht mit auf die Bühne oder generell in die Öffentlichkeit will?
L: Nein, finde ich nicht. Es ist sein Wunsch und das ist total okay so.
@ little-pizza-slice : Hast du dir, während der Zeit, in der du so viele ONS hattest, überhaupt vorstellen können, so eine richtige Beziehung zu führen?
L: Nein. War doch offensichtlich oder?
@Sternkriegerin14: Was ist deine größte Angst?
L: Die zu verlieren, die ich liebe.
@Sternkriegerin14: Wer ist dein bester Freund?
L: Liam
@Sternkriegerin14: Was liebst du am meisten an Harry?
L: Seinen Charakter, seine Art, sein Lächeln, seinen Körper, einfach alles.
@ mich154 : Denkst du, du kannst irgendwann Harry die Führung mal überlassen?
L: Ich hoffe es.
@ Larry_on_fire : Könntest du dir vorstellen irgendwann mal bei Sex mit Harry gefesselt und mit verbundenen Augen Bottom zu sein und es zu genießen?
L: Ganz ehrlich? Nein. Nicht so
@ Larry_on_fire : Was empfindest du für Meghan?
L: Nicht wirklich etwas. Ich bin ihr für meine Karriere dankbar und sie ist mein Boss, aber sonst nicht wirklich etwas.
@ Larry_on_fire : Kannst du dir vorstellen mal mit Harry Kinder zu adoptieren?
L: Ich denke schon, ja. Aber definitiv nicht jetzt!
DU LIEST GERADE
Always Us || Larry Stylinson AU #iceSplinters19
Fiksi PenggemarForsetzung von "Always You" || Teil 2 Der Always-Trilogie „Sag mir, was ich tun kann." bittet er mich. „Das habe ich schon, Louis." sage ich und schluchze leise. „Ich weiß nur leider, dass du es niemals einhalten können wirst." stelle ich ernüchtern...