6 Uhr. Mein Wecker riss mich aus meinen schönen Traum den ich gerade hatte. Ich träumte dass ich auf einer großen Bühne stehe und plötzlich alle 7 Mitglieder von BTS hinter mir stehen und anfangen Spring Day zu singen. Soo schön, aber nein ich musste aufstehen. Mittlerweile hatte ich 5 Nachrichten von Florian der mich daran erinnerte dass wir heute in Koreanisch ein Diktat schreiben. Keine Sorge ich hatte gelernt beziehungsweise geübt, aber dieses Mal ohne Flori weil er meint dass ich mal alleine lernen soll, trotzdem hilft er mir wenn ich nicht zurecht komme. Ich wollte mich gerade anziehen als ich meine Mutter aus der Küche hörte.
D/N ! Es gibt Frühstück, aber beeil dich ich muss heute früher zur Arbeit.
D/N: "Ja, komme sofort!", rief ich.
So lief es fast jeden Morgen ab, warum sie aber früher los muss hatte sie mir nicht gesagt. Wahrscheinlich ist jemand von den Kollegen krank. Ja ja ,im Büro ist es auch nicht immer einfach :D. 6:45 Uhr klingelt es an der Tür, es war Florian. Ich saß am Tisch und aß mein Frühstück als er mich von hinten umarmte.
Florian: "Guten Morgen Schwesterherz, gut geschlafen?", lachte er.
D/N: "Oh guten Morgen, du bist aber früh. Ja habe ziemlich gut geschlafen, bis mein Wecker mich aus meinen schönen Traum gerissen hat", lachte ich ihn an.
Meine Mutter stöhne ein AWW aus, und wir schauten sie lachend an.
Florian: "Was hast du denn wieder geträumt? Wieder von BTS? Wundern würde mich das nicht", grinste er schelmisch.
D/N: "Ja habe ich, sie haben Spring Day gesungen", schwärmte ich. "Und du? Hast du von deiner Lara geträumt?", grinste ich ihn an. Ja so heißt das Mädchen das die pure Außenseiterin in unserer Klasse ist.
Er sagte nichts und musste sich das Grinsen verkneifen, das nahm ich als ein JA an. Ich lachte und aß mein Frühstück auf.
Meine Mutter unterbrach die Stille da sie eh gleich los musste."Soll ich euch gleich mitnehmen? Dann seid ihr früher da", fragte meine Mutter.
Florian und ich nickten. 5 Minuten später saßen wir im Auto auf dem Weg zur Schule. Als wir an Lara vorbei fuhren die ebenfalls früh in der Schule ankam, funkelten Floris Augen.
D/N: "Okay, mir reichts, du sprichst sie heute an egal ob du willst oder nicht. Wie lange willst du noch deine Augen auf sie werfen, während sie alleine ohne Freunde in der Schule rum sitzt?", fragte ich ihn.
Florian: "Hey! Ich hab mich nicht mal darauf vorbereitet, das ist nicht so einfach wie du denkst."
D/N: "Mensch, ich bin doch dabei mach doch kein Drama. Ich stelle mich auch vor, damit sie einen Eindruck von mir hat. Keine Sorge du schaffst das", beruhigte ich ihn mit einem Lächeln.
Florian: "Okay okay, ich vertrau dir. Aber was ist wenn sie keine Interesse hat?, fragte er.
Ich versicherte ihm dass es nicht so schlimm sein wird wie er sich das vorstellte, bis meine Mutter auch noch anfing mit ihr und meinem Vater.
D/N: "Mama?! Stop das passt jetzt nicht, und außerdem wolltest du nicht mehr darüber reden also halt dich lieber daran, okay?", unterbrach ich sie bis wir an der Schule ankamen und ich mit Flori uns verabschiedeten.
"Okay, dann bis heute Abend meine Große!", rief sie und fuhr los.
Als wir am Schultor standen kam Lara uns direkt entgegen und niemals hätte ich gedacht dass Florian jetzt schon Mut hat sie anzusprechen, da muss meine kleine Ansage geholfen haben, aber er war ziemlich nervös und fing an zu stottern.
Florian: "H. hey L. Lara! Ich bin Florian aus deiner Klasse. Ich wollte fragen ob", er stoppte kurz und sie schaute ihn an. Da musste ich einspringen.
D/N: "Hey Lara, sorry er ist etwas nervös. Ich bin (D/N) ebenfalls aus deiner Klasse. Wir würden uns gerne mit dir anfreunden weil wir bemerkt haben dass zu nicht nur Japan sondern auch Korea magst", sagte ich als Flori fortfuhr.
Florian: "Ehm ja, ich habe Interesse an dir entwickelt und ja wollte fragen ob wir uns alle nach der Schule mal treffen wollen um uns besser kennenzulernen und um unsere Interessen auszutauschen?", fragte er sie. Wow nicht schlecht. Ich freute mega dass er es geschafft hatte. Wir warteten auf eine Antwort. Ihr müsst wissen sie schüchtern da sie erst seit paar Wochen hier ist, doch dann sprach sie endlich nach gefühlten 10 Minuten.
Lara: "Ehm, also, ich weiß nicht. Ihr macht aufjedenfall einen netten Eindruck, aber bin mir nicht sicher. Ihr seid die ersten die mich ansprechen", sagte sie leise aber deutlich.
Als ich ihr vergewisserte dass wir ihr nichts böses wollen und sagte dass wir ultra die K-Pop Fans sind, musste sie lächeln.
Lara: "Na schön, da ich bemerkt habe dass ihr im Koreanischunterricht seid, werde ich hier auf euch bis Ende der 8. Stunde warten", lächelte sie schüchtern. Floris Freude war direkt zu sehen. Mein Bruderherz ist verliebt, wie süß dachte ich mir.
Florian: "Okay , super! Wir sehen uns dann heute Nachmittag", sagte er und zog mich Richtung Schulgebäude.
D/N: "Na siehst du, hatte ich doch Recht gehabt dass sie nichts gegen uns hat, jetzt brauchst du keine Angst mehr haben und wirst das Diktat nachher rocken", lachte ich ihn fröhlich an. Plötzlich kniet er vor mir nieder und bedankte sich zutiefst.
Florian: "Danke danke danke Schwesterherz dass du an meiner Seite bist, ohne dich hätte ich diesen Schritt niemals geschafft! Ich bin so froh dass ich dich habe. Hab dich meeggaa doll lieb!", rief er wie ein kleines Kind dass sich über ein neues Spielzeug freute.
D/N: "Bitte, mach ich doch gerne, aber ich hoffe du lernst daraus. Freunde stehen immer zur Seite egal wie schwer es wird, okay?", sagte ich mit einem Lächeln.
Wir umarmten uns und gingen zum Unterricht. Ach war Deutsch einfach und langweilig, nebenbei dachte ich an das Diktat heute wenn wir Koreanisch haben. Ach wird schon, ich bin gespannt wie das Treffen mit Lara wird.
So Kapitel 2 ist auch fertig. Hoffentlich gefällt es euch :)
Freue mich auf jede Bewertung :) LG. Nadine <3
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...