"Beeil dich sonst bekommen wir nichts mehr!!", rief Florian aufgeregt und zog mich mit sich. Er zog mich von Laden zu Laden um ein Weihnachtsgeschenk für seine Mutter zu finden, ich weiß allerdings nicht warum ich überhaupt mit gegangen bin, sicherlich weil er sonst gebettelt hätte ich soll mit und helfen was zu finden. "Was ist damit?", fragte ich gelangweilt und zeigte auf ein schwarz weißes Oberteil das paar Meter vor uns hing. Er schaute erst skeptisch und überlegte eine Weile bis er sich entschied es mit zu nehemen. "Danke, du weißt was meiner Mutter steht. Warum kaufst du nichts?", entgegnete er und schaute mich verwundert an. "Warum? Mein Vater empfindet unseren Urlaub hier als Geschenk und meine Mutter", ich stoppte als ich an sie dachte und bekam ein Flashback von dem Streit als sie mir eine Backpfeife gegeben hatte. Es ist eine Woche her und sie hat sich immernoch nicht entschuldigt. "Hey was ist?", riss mich mein bester Freund aus meinen Gedanken. Ich sagte nichts und ging weiter. Nachdem Flori bezahlt hatte, gingen wir was essen. Er schaute mich immer wieder mit besorgten Blicken an weil ich anscheinend wieder zu sehr abwesend war. "Schwesterchen!? Was ist los?", rüttelte er anschließend da er wahrscheinlich seine Gedult verloren hatte.
"Meine Mutter mehr nicht", murmelte ich und nippte ab und zu an meinem Glas Wasser. Florian seufzte leicht genevt und etwas entschlossen, dann schaute er mich mit einem ernsten Blick an. "Mir reichts, ich rede mit ihr und das heute noch. Ich kann nicht glauben wie sie mit dir umgeht so kenn ich sie nicht, ich werde es ihr klar machen!!". Sein Ehrgeiz war kaum zu übersehen aber ob das eine gute Idee ist? "Viel Glück aber pass auf dass sie dir keine klatsch", grinste ich ihn an und schaute dann aus dem Fenster. Er lachte etwas und aß weiter sein bestelltes Sandwitch. Ich dachte nebenbei auch wieder an Jimin der wegen mir mit seiner Diät aufhört. Ich frag mich immernoch wie er mit sich unzufrieden sein kann, ich schätze dass es an dem Stress liegt den er und die Jungs haben. Ich hoffe sehr dass er und auch die anderen nicht kaputt gehen. Ich sollte mich lieber darauf konzentrieren dass wir nachher trainieren und hoffentlich Hobi Kooki und Jimin dazu kommen.
"Musst du noch was holen oder wollen wir gleich direkt zum Training?", fragte Flori neben mir während wir durch die Stadt gingen. "Wechselsachen mehr nicht". Er nickte nur und ging schweigend neben mir weiter. Nachdem wir 20 Minuten später am Haus ankamen lief Florian plötzlich vor und sah mich mit einem hektischen ; 'mach die Tür auf' Blick an. Ich verdrehte nur meine Augen und schloss die Tür auf, kurz darauf kamen uns meine Eltern entgegen. Beide schienen sich wieder zu streiten und mein bester Freund wollte dazwischen gehen, aber ich hielt ihn auf. Ich zog ihn mit auf mein Zimmer und holte meine Sachen damit wir wieder verschwinden können bis wir plötzlich eine Tür zu knallen hörten. "Was ist jetzt wieder passiert?", stöhnte ich genervt und verlies mit Flori das Zimmer um nachzusehen, meine Eltern sind verschwunden. "Schau mal da auf dem Bürgersteig!!", rief Flori vom Fenster und zeigte nach draußen. "Oh nein!", rief ich verzweifelt und rannte raus. "Was soll das werden!!??" rief ich zu meinen Eltern die sich schon aus Verzweiflung anschrien und mich plötzlich ansahen. "Tut mir leid aber", stammelte meine Mutter die ihren Koffer zu sich zog und schaute mich an als würde sie gleich weinen. Fragend schaute ich zu meinem Vater der mehr enttäuscht als wütend ausssah und schüttelte nur mit seinem Kopf. "Sie fliegt wieder", kam plötzlich von Florian mit einer kalten Stimme und legte seine Hand auf meine rechte Schulter.
"Ja ich werde heute gehen, tut mir leid aber es geht nicht anders", entgegnete sie bedrückt und packte ihre Sachen in den Kofferraum des Taxis. "Ist das dein Ernst? Du fliegst jetzt wo wir eigentlich Weihnachten feiern wollen? Achja stimmt kannst oder willst dich ja nicht mal für deinen Schlag letztens entschuldigen!! Was geht nur in deinem Kopf vor?! Aber egal hab keine Lust mehr mir noch irgendwas anzuhören!!", prallte ich ihr entgegen und schaute sie enttäuscht und wütend zugleich an. Noch ohne mich zuverabschieden nahm ich Florians Hand und ging mit ihm fort. Seiner Reaktion nach war ihm genauso zu gehen, ich sah ihm an dass er keine Worte zu der Situation fand. "Ich glaubs einfach nicht, sie macht einfach einen Abgang. Schämt sie sich nicht?", fluchte Flori neben mir als wir auf dem Weg zum Training waren, ich wiederum versuchte nicht zu heulen weils mir wieder zu viel wurde. Hat sie es sich überhaupt gut überlegt oder einfach von jetzt auf gleich so ganz spontan beschlossen? Ich frag mich ob ihr überhaupt klar ist wie ich mich dabei fühle und wie ich jetzt von ihr denke. Mein Kopf explodierte fast, so sehr zerbrach ich mir den Kopf und bemerkte nicht dass wir mittlerweile im Tanzstudio angekommen waren. In meiner Abwesenheit kramte ich in meiner Tasche bis mich jemand von hinten umarmte. "Hey alles in Ordnung? Florian hat uns erzählt was los ist". Ich drehte mich um und ein besorgter Jungkook stand vor mir. Ohne zu zögern umarmte er mich wieder, er sah wie fertig ich war. Ich konnte nicht anders als mich regelrecht an ihm zu klammern weil ich sonst umgefallen wäre.
"Geht's ihr gut? Ich mach mir echt Sorgen und wo bleibt Jimin?", kam Flori zu uns und betrachtete mich wie ich mich nicht mehr von Jungkook lösen konnte. "Als wir los sind meinte er dass er nach kommt aber ich ruf ihn nochmal an!", rief Hoseok weil Jungkook sich mehr auf mich konzentrierte. Nachdem ich mich dank Jungkook etwas beruhigt hatte machte ich mir auch Gedanken wo Jimin ist, ich hoffe dass ihm nichts passiert ist. Gerade als ich meinen Gedanken zuende gesprochen hatte ging die Tür auf und Jimin stand in der Tür. "Tut mir leid dass ich zu spät komme aber es schneit echt heftig und auf dem Weg war ein Unfall". Wir alle schauten ihn etwas schockiert an, bis Flori auf ihm zu ging und gleich anfing über mich zu reden. Ich beobachtete die beiden und sah wie besorgter Jimin's Gesicht wurde. "Breit zum tanzen?", fragte Hobi mit einem Lächeln und wärmte sich neben mir auf. Ich nickte nur und überlegte was wir als erstes üben könnten.
"D/N kommst du mal bitte kurz?!", rief Flori aber Jungkook hielt mich fest. "Nicht jetzt sie braucht Ablenkung, sprecht später darüber!". "Er hat Recht, ich rede nachher mit ihr", gab Jimin nach und kam zu mir. Er nahm meine Hände und schaute mir tief in die Augen. Für einen Moment dachte ich dass alles um uns still steht so sehr hatte ich mich wieder in seinen Augen verloren. "Alles wird gut", flüsterte er und gab mir eine Kuss auf meine Stirn. Während des ganzen Trainings konnte ich die schlechten Gedanken vergessen weil die Jungs mich wieder zum lachen brachten, jedoch bemerkte niemand außer ich dass wir beobachtet wurden. Jemand stand an der Glastür und schaute uns zu, als ich zur Person schaute verschwand sie. "Ich bin kurz auf Toilette!", rief ich zu den Jungs und verlies den Raum. Ich schaute mich auf dem Flur um und sah wie die Person um der Ecke verschwand. Ich lief unauffällig hinter her und schaute hinter der Wand hervor, niemand da. "Wer war das?" murmelte ich leise und drehte mich wieder zum gehen um, stattdessen lief ich wieder mal in eine Person rein die plötzlich "Ich" sagte.
-----------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...