Am nächsten morgen, der Tag an dem Flori und ich BTS sehen werden, fing ruhig an. Wir wachten zusamm in meinem Bett auf so wie wir eingeschalfen waren und schauten uns verschlafen an. Im selben Moment sprangen wir auf und brüllten durch das ganze Zimmer °-°.
Florian: "Schwesterchen!! Heute ist der Tag den wir uns immer gewünscht haben!!", rief er laut und holte seine Bluetoothbox. Als er sich dann verbunden hatte, machte er gleich DNA an und fordete mich auf mit ihm die Choreo zu tanzen. Ich war zwar noch müde aber ich stellte mich zu ihm und fing an meine Parts zutanzen. In der Zeit hab ich nicht bemerkt dass er das gefilmt hat.
Florian: "Super! Man wir sind echt gut. Sei mir nicht böse aber ich wollte das aufnehmen", sagte er schüchtern und schaute sich das Video an. "Schon okay,sieht auch nicht schlecht aus. Sollten wir öfter machen, also uns aufnehmen wenn wir tanzen", schlug ich vor. Und schon wieder hab ich ihn auf eine Idee gebracht, na super.
Florian: "JA MAN!! DAS IST ES!!", rief er und sprach weiter: "Wir stellen das auf YouTube! Machen uns einen Kanal und zeigen unsere Covers oder wir zeigen unsere Choreos und machen dazu Videos wo wir die Choreografie erklären!", sagte er begeistert und schaute mich mit einem Lächeln an. Hm, also so schlecht war die Idee nicht.
"Eh ja, also ich denke, ich denke wir können damit mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Aber, wir sollten das morgen besprechen und uns erstmal auf heute konzentrieren. Aber die Idee ist super!", antwortete ich und klopfte ihm mit einem Lachen auf die Schulter. Nachdem wir dann gefrühstückt haben, suchten wir schon unser Outfit fürs Konzert. Ich zog mir meinen Jimin Pullover an, dazu eine dunkelblaue Skinnyjeans und schwarz weiße Turnschuhe. Flori zog sich natürlich den J-Hope Pullover an, gleichzeitig eine schwarze Jeans mit offenen Knien und seine grau schwarzen Nike's. Perfekt, jetzt sehen wir wie zwei verrückte ARMY's aus. Mittlerweile war es 17 Uhr und es war noch eine Stunde bis die VIP's reingelassen werden. Jay und Yioon fuhren uns zum Stadion und begleiteten uns noch bis zum Eingang. Wir sahen schon paar Fans mit ihren Tickets in der Hand, aber es waren noch nicht so viele da wie wir dachten.
Jay: "Okay ihr beiden. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und macht bitte unbedingt wenns klappt Bilder und Videos. Wir hätten gerne einen Einblick von dem Konzert weil es ein besonderes ist", sage er und lächelte. Wir wussten nicht was er mit besonders meint aber das werden wir schon herrausfinden. Als er und Yioon sich verabschiedet hatten, standen wir schon in der Schlange und rückten weiter zu den Sicherheitsmännern vor. Ich wurde nervös bis Flori meine Hand nahm um mir zuvergewissern dass alles gut ist. Dann kamen wir dran und wurden kurz abegsucht ob wir was bei uns haben, was wir nicht mit in die Show nehmen dürfen. Außer etwas Geld, unser Handy, ArmyBomb und Kamera hatten wir nichts ungewöhliches bei und konnten weiter. Dann wurde unsere Tickets eingescannt und mussten uns zu einer Gruppe stellen. Da die VIP Bereiche aufgeteilt sind, wurden wir in Gruppen eingeteilt. Nach der Aufteilung hat man uns durch das Stadion geführt und konnten uns die Soundchecks anschauen. Für Florian natürlich sehr interessant. Dann war die Stunde um und der offizielle Einlass begann, währenddessen wurden wir zu unserem Stehplatz gebracht. Mein verrückter Fotograf hatte mal wieder Fotos von allem gemacht als wir realisierten dass wir direkt an der Bühne standen.
Florian: "Ich schwöre das werden richtig geile Aufnahmen. Zum glück hab ich mein kleines Stativ dabei, ein Wunder dass ich es mitnehmen durfte", erzählte er aufgeregt. Doch ich hörte garnicht richtig zu und schaute mir die Bühnenkulisse an. Plötzlich kreischten mehrere Fans: "JUNGKOOK!!! TAEHYUNG!!!! JIIMMMIIINNN!!!!". "Was zum? Oh mein Gott, die rennen auf der Bühne rum?!", brüllte ich zu Florian, der hatte aber schon längst Fotos gemacht.
Florian: "Und weg sind se wieder, geil dass die drei noch gewunken haben. Hab ein super Bild geschossen!", lachte begeistert und war mega aufgedreht.
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...