61.)

91 5 0
                                    

Mittlerweile sind drei Tage vergangen. Seit dem Streit zwischen Jimin und Taeyong habe ich das Haus nicht mehr verlassen. Jimin rief mich jeden Tag an und fragte wie es mir geht, und von Taeyong hörte ich nichts. Langsam fing ich an mir Vorwürfe zu machen weil ich ihm gesagt habe dass ich ihn nicht liebe und bei Jimin bleibe. Er wird es akzeptiert haben aber ich kann mir auch vorstellen dass er daran zerbricht. Soll ich ihm schreiben oder es lassen? Diese Frage zerbrach sich mir den ganzen Tag in meinem Kopf.

Ich stellte fest je länger ich rum saß und nichts tat um so schlimmer wurde es. Ich beschloss trainieren zu gehen. Auf dem Weg bekam ich eine Nachricht von Florian. Oh man ihn habe ich irgendwie auch total vergessen. Ich schrieb ihm dass er zum Tanzstudio kommen soll. 

Im Raum angekommen saß Flori schon vor dem Spiegel machte paar Dehnungsübungen. Es tat so gut ihn wieder zu sehen als ich den Raum betrat und er mich fröhlich begrüßte.

"Heeyy du lebst ja noch!! Ich dachte schon einer von den Jungs hat dich entführt!", kam er lachend zu mir und umarmte mich.

"Sorry, in den letzten Tage war ich einfach , wie ausgewechselt". Mein bester Freund sah mich leicht verwirrt an und fing gleich an zu fragen. Ich konnte ihm nichts verheimlichen und erzählte ihm so kurz es ging alles damit wir anfangen konnten an den Choreos zu arbeiten.

"Oh man, da hat sich Tae ja ganz schön ins Bein geschossen". "Wohl eher ins Herz", verbesserte ich ihn knapp und suchte ein Song raus. Ich scrollte ewig durch die Liste und blieb bei GOT7 stehen. Von den Jungs haben wir sehr wenig getanzt.

"Ah GOT7, ich liebe Jackson", sprach mein bester Freund der plötzlich hinter mir stand. 

"Alter erschreck mich nicht so!!! Ja und MonstaX haben wir auch lange nicht mehr gehabt", antwortete ich. Flori dachte nach.

"Okay wir nehmen Never Ever von GOT7 und Hero von MonstaX", schlug er dann vor.                          .

.

Wir tanzten beide Choreos nachdem wir sie noch mal geübt hatten. Wir beschlossen zu den beiden Lieder auch Videos machen zu wollen und überlegten wo wir sie aufnehmen könnten. Allerdings wird das schwierig da gerade Winter ist und sehr viel Schnee liegt.

"Es gibt viele große Einkaufzentren wo oft mal Random Dances gemacht werden, das ist die perfekte Gelegenheit mehr Zuschauer zu bekommen", erklärte mein bester Freund und suchte gleich im Internet nach der ersten Location. Ich war mir nicht sicher ob das in Ordnung ist aber ich wusste dass wir zur Zeit nichts mehr hochladen deswegen stimmte ich zu.

Während Florian weiter im Internet nach schaut, tanzte ich noch zu paar Liedern und übte an einer anderen Choreografie. Ich dachte daran mal eine weibliche Kpop Gruppe zu nehmen. Ich entschied mich für Egotistic von Mamamoo.  Nachdem ich die Schritt mehrmals durchgegangen bin und mir die Hälfte gut eingeprägt hatte, versuchte ich es das erste mal mit Musik.

Als ich die Musik an machte, sah ich im Spiegel Florians erstaunten Blick. Er wusste welches Lied es war und sah mir begeistert zu. Die Bewegungen waren anfangs sanft und langsam, in der Mitte wurden sie etwas schneller und ich bewegte mehr meine Arme und meine Hüfte, ich machte weniger Schritte als sonst und lies die Choreografie äußerlich richtig weiblich wirken.

Nachdem ich die Hälfte hinter mir hatte, machte ich eine Pause. Flori klatschte begeistert und fing an mir wie immer Tipps zu geben. "Also ich kann mir gut vorstellen dass du sehr viele Zuschauer bekommen würdest, einfach weil du so hübsch bist. Ich würde vorschlagen dass du diese Choreo  auch tanzen tust wenn wir die Videos machen was meinst du?", schlug er vor. Ich sah ihn mit einem schiefen Blick an und dachte nach.

"Hübsch? Das ist das einzige was dir einfällt? Ich weiß nicht", antwortete ich nicht beeindruckt und holte meine Wasserflasche. "Ach komm, Mamamoo sind wirklich toll das wird sicher mega gut", versuchte er mich weiter zu überreden. "Na gut, ich versuche es", gab ich stöhnend von mir und machte mich wieder an die Choreo.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt