Die zweite Woch fing relativ entspannt an. Montag war ich mit meinem Bruderhez shoppen. Dieses mal kam er ungelogen mit mehr Tütten aus den Läden als ich. Am Dienstag haben wir uns den Gyeongbokgung Palast angeschaut, und mein verrückter Fotograf hat mal wieder schöne Fotos machen können.
Nun ist Mittwoch und mein bester Freund weckte mich morgens sanft mit einer ruhigen Stimme: "Guten Morgen Schwesterchen, wie siehts aus. Wollen wir wieder shoppen, etwas in der Stadt besichtigen, trainieren gehen oder zuhause bleiben?". Hm, schwierig. "Lass erstmal was essen. Deine Mutter hat bestimmt was tolles zu Frühstück gemacht", antwortete ich mit einem Lächeln und ging mit ihm zum Frühstück. Beim Essen vibrierte mein Handy, eine Nachricht von Jimin.
Jimin:
"Hey schöne Tänzerin <3 Wie sieht euer Tag aus? Wir mussten zwar die zwei Tage wieder trainiern haben aber heute frei und wollte fragen ob wir was unternehmen wollen :). Bin auch vorhin aufgestanden und immernoch müde :D, schreib mir einfach wenn du ein Plan hast <3 --- Jimin <3----"
Süß als er mir das Bild geschickt hat. "AAhaa, erst Suga und jetzt Jimin! Wie niedlich!", kicherte mein Bruderherz als er auf mein Handy schaute. Hm was machen wir denn heute? "Er fragt ob wir was unternehmen wollen, hast du ne Idee?",fragte ich Flori und er überlegte. Hm, ihm scheint nichts einzufallen. "Ach dann lass heute ins Tanzstudio gehen und bisschen trainieren!", schlug ich vor. "Okay, ja geht klar. Packe schon mal zusamm und bevor du mir umkippst nehme ich sehr viel trinken mit!", sagte er und stand auf um paar sachen zusamm zupacken. In der Zeit schrieb ich Jimin dass wir heute trainieren gehen wollen.
Jimin:
"Okay dann lass und gegen 12 im Tanzstudio treffen. Ich warte im Raum 10, da der kaum genutzt wird und schön groß ist ,können wir dort üben :)", schrieb er. Dann kam Flori mit einer Tasche wieder und hatte das meiste eingepackt. "Und was sagt er?", fragte er. "Gegen 12 im Raum 10. Ich gehe meine Sachen holen!", sagte ich und ging in mein Zimmer. Turnschuhe, eine passende Leggings, ein dünnes Top und Strickjacke für heute Abend. Als ich mit meinen Sachen nach unten kam redete Flori mit seiner Mutter.
Martina: "Bevor ihr zwei geht möchte ich euch sagen dass wir morgen mit Jay und Jioon nach Daegun fahren. Wir bleiben bis Sonntag dort und schauen uns die Stadt an", erklärte sie uns und wir wussten nicht wie wir reagieren sollen. "Also kommt bitte nicht zu spät,okay!?" fügte sie noch hinzu und wir nickten. Ohne ein Wort zu sagen, verliesen wir das Haus und machten uns auf den Weg zu Jimin. Wirklich morgen, und dann bis Sonntag? Mein bester Freund merkte dass ich nicht wirklich zufrieden war, dass Martina einfach entschieden hatte mit uns dahin zufahren.
Florian: "Hey, Daegun ist auch eine schöne Stadt, und es gibt dort auch sehr viel zu sehen wie hier!", versuchte er mich aufzumuntern. "Haha, mal daran gedacht dass die Stadt 240km entfernt ist? So weit wollte ich jetzt nicht fahren!", antwortete ich grimmig. Mittlerweile kamen wir im Tanzstudio an und zogen uns um. Dann gingen wir zu Tanzraum 10 und betraten den Raum. Ich war nicht mal 10 Sekunden drinne da wurde ich schon von Jimin mit einer langen Umarmung begrüßt. Plötzlich gings mir viel besser. "Na ihr beiden, wie gehts euch?!", fragte er fröhlich. Ich antwortete nicht was ihn wunderte. Als Jimin fragte was los ist, erklärte Flori ihm dass wir morgen bis Sonnatag nicht hier sind. Ohne auch nur zu fragen wohin wir überhaupt fahren, klammerte sich Jimin an mich und meinte: "Neeiinn !! Ich brauche sie aber zufällig, will mit ihr eine Choreo tanzen!!! Und wenn ihr schon bis Sonntag weg fahrt, kann ich mir denken dass es schon eine Entfernung ist!". Krass er will selber nicht dass ich weg fahre? Tja Bruderherz was machst du jetzt?
Florian: "Ich lass mir was einfallen!", sagte er als er begann sich aufzuwärmen und zu dehnen. Jimin grinste ,schloss sein Handy an der Anlage an und schaute nach Musik. "Hey(D/N), such was raus ;) !". rief er mir zu und zwinkerte. Wie süß er ist. Ich schaute die Playlist durch und stoppte bei SAVE ME. Ich drückte unbewusst auf Play und lief in die Mitte und begann langsam die Choreo zu tanzen. Jimin machte zu Flori ein Zeichen dass er es das filmen soll. Dann tanzte er mit und fing an zu singen. Seine Stimme klang noch schöner als überhaupt und ich summte leise mit während ich tanzte. Am Ende bei der letzten Strophe sang ich unbewusst mit und ich merke es erst, als das Lied vorbei war.
Florian: "Wow Schwesterherz! Seit wann kannst du singen? Das höre ich zum ersten mal!", rief er begeistert und schaute mich verwundert an. Jimin war der selben Meinung. "Du haust mich wieder um :D! Man du kannst tanzen und jetzt auch noch singen? Wenn das Jungkook erfährt, wird der dich nicht mehr in Ruhe lassen, also muss ich noch mehr auf dich aufpassen :D ;) !!" lachte er und umarmte mich von hinten. "Ey das ist mein Job XD!!", zischte mein Bruderherz lachend dazwischen. "Und was ist wenn ich den Job übernehme? ;)", fragte er mit einer Stimme die man nur selten von ihm hört und grinste dabei etwas frech. Ich wurde rot und biss mir auf meine Unterlippe. "Ich weiß nicht ob ich dir trauen kann :D !" lachte Flori und musterte ihn weiter. "Ich hab ihr schon einmal das Leben gerette also wirklich :D!" Während die beiden aus Spaß diskutierten, hielt Jimin mich immer noch fest. Seine Arme sind einfach so stark, ich will erst garnicht versuchen mich zubefreien. Als Flori kurz den Raum verlies um sich was zu Essen zu holen nutze ich den Moment aus und kitzelte Jimin an einer Stelle sodass er mich frei lies. "HEY!! Na warte dich krieg ich!!",lachte er laut und rannte mir hinterher. Ich versuchte mich in einer Abstellkammer zuverstecken. Als ich fliehen wollte, packte er mein Handgelenk und zog mich zu sich. "Was war das denn ebend?", grinste er mich an und schaute mir in die Augen. Mein Herz schlägt immer schneller als er meine Hände nahm und sie an sein Gesicht hielt. "Was machst du da?", fragte ich aber er hielt meinen Mund zu. "Pst, den Moment will ich mal genießen. Du hast so schöne Augen, und deine Hände sind ja ganuso groß wie meine. Wie niedlich!", sagte er und lächelte wieder so schüchtern. Ich wurde rot, und bekam keinen Satz mehr raus als er sich mir langsam nährte. Plötzlich ging die Tür auf und Flori war wieder da. "Jimin? Was machst du da??!!", fragte er verwirrt. "Eh nichts!", und er lies mich los.
Florian: "Ehja gut. Also, hab da noch ne Choreo die wir dir zeigen können! Du kennst sie !" sagte er lachend und machte die Musik an. Natürlich FIRE. Flori und tanzten komplett durch und Jimin war wieder mit seinen Blick nur an mir gefesselt. "WOHAAA!! Mein Gott ich werde warnsinnig, ihr performt ja genauso wie wir!", rief er begeistert und sprang hin und her. "Bitte bleibt hier oder zumindest (D/N)! Ich habe da was vor, aber ich weiß nicht!", sagte er verunsichert. Was hat er denn bitte mit mir vor? Bin ich so besonders?
Florian: "Oh man schon um 6. Wir sollten gehen (D/N). Aber hey Jimin. Wenn sie dir gegen 8 Uhr eine Nachricht schreibt, ist sie zuhause und wenn sie dir erst gegen 11 oder 12 schreibt sind wir schon fast in Daegun!". Als er das sagte zog er mich ohne weiteres aus dem Raum und Jimin lief uns hinter her. "Was meinst du damit?". Aber plötzlich wurde ich ins Auto gezogen. "Bis dann Jimin!", rief er ihm zu und stieg ins Auto. "Ey was sollte das, war das echt nötig ihn so stehen zu lassen?", fragte ich ihn. Erst als wir im Haus waren sagte er mir dass es ne Überraschung ist. "Keine Sorge, nur ich hoffe dass du bis Sonntag ohne mich zurecht kommst", sagte er leicht besorgt. WAS! Ich werde hier bleiben? "Wie ich bleibe hier?!".
Florian: "Ja hast Glück, aber ich muss mit. Aber du hast alles hier, du wirst es überleben :)!". Na klasse, er lässt mich echt alleine. Nagut,mal sehen was ich machen werde.
--------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...