10.) No more dream

184 9 0
                                    

Er erinnerte mich daran dass wir unseren Müttern sagen wollten, dass wir wegen unseres Durchschnitts auf das Gymnasium gehen werden. Okay, na dann wollen wir mal die Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Flori und ich klopften mit einem Teelöffel gegen ein Glas und alle schauten zu uns, ich fing an zu sprechen: "Okay meine lieben Gäste. Florian und ich haben auch eine kleine Überraschung zuverkünden die auch für unsere Mütter sehr wichtig ist!", sprach ich laut und deutlich in die Runde bis Florian mit dem ersten Teil anfing.


Florian: "Ja, undzwar geht es darum dass (D/N) und ich für das nächste Schuljahr die Chance haben auf das Südstadt-Gymnasium zugehen um dort wenn es klappt einen höhren Abschluss zu machen. Wenn unser Durchschnitt nämlich auch da sehr gut ist können wir Abitur machen", erklärte er aufgeregt.  Alle schauten uns überrascht an. Dann sprach ich weiter: "Ja so ist es, aber das beste kommt jetzt. Florian und ich gehen seit fast über einem Jahr zum Tanzunterricht um Choreografin zu lernen, damit wir gleichzeitig unsere eigenen zusammstellen und schneller beim einprägen von neuen oder schweren Schritten sind. Wir haben nichts gesagt weil wir lange trainiert haben um es euch dann endlich zeigen zukönnen". Meine Mutter strahlte jetzt schon und wir waren noch nicht fertig.

Florian: "Tanzen ist für uns ein sehr wichtiges Hobbie geworden und (D/N) kam auf die Idee dass wir Tanz studieren sollten. Auch unser Schulleiter und Klassenlehrer waren der Meinung dass wir es versuchen sollten und wir uns so dazu entschieden haben diesen Schritt einzugehen. Wenn alles klappt mit dem Studieren dann", stoppte er und holte Luft. Er wollte gerade das mit dem Auslandsjahr aussprechen, da habe ich es schon getan. Unsere Mütter strahlten vor Freude, sogar meine Großeltern und meine Tante waren überrascht.

Lara: "Wenn ihr wüsstet wie gut die beiden tanzen. Ihre Partnerchoreo ist wirklich super. Hey am besten ihr zeigt sie gleich, hattet ihr doch eh vor!", platzte es aus ihr raus und schaute zu uns. Wir beide wussten dass es eh dazu gekommen wäre, also zeigten wir unsere Choreo zu LIE von Jimin. Nachdem wir fertig waren, sahen wir dass unsere Mütter vor Freude kein Wort mehr rausbekamen. "Ihr werdet euren Lebenstraum umsetzten und das beste daraus machen, wir sind so stolz auf euch", sagten beide gerührt und umarmten uns. Nachdem meine Großeltern und meine Tante schon weg waren, kam Martina zu mir und sprach mich nochmal wegen dem Urlaub in Seoul an: "Na schon aufgeregt? Wir werden Samstagabend fliegen damit wir gegen Mittag ankommen. Und da Florian am Dienstag Geburtstag hat, habe ich schon einiges geplant", sagte sie lächelnd zu mir. Sie wettet sogar dass ich nur in der Stadt rumhängen werde, wobei sie nicht mal ganz Unrecht hat. Ich habe ja Frau Sujans Buch über Südkorea und Seoul, damit werde ich mich definitv durch die Stadt schlagen :D.  Während sie noch weiter redete träumte ich schon vom Konzert und überhaupt davon die Jungs endlich mal zu treffen.   Gegen 22 Uhr machte ich mich Bettfertig und schaute nochmal auf meine Geschenke. Das Bild von Lara war einfach toll, deswegen hing ich es gleich an die Wand direkt bei meinem Bett. Als ich auf meinem Schreibtisch schaute wo die Konzert und Flugtickets lagen, freute ich mich wieder mega und dachte nur noch daran dass ich nächste Woche schon um die Zeit in Seoul sein werde, einfach toll. Mit diesem Gefühl schlief ich ein und träumte wieder davon auf einer großen Bühne zusamm mit BTS zu stehen,  mit ihnen zu tanzen und zu singen obwohl ich nicht mal singen kann aber es war nur ein Traum.

Freitagmorgen 7:45 Uhr. Zusamm mit Florian und Lara kamen wir in der Schule an. Oh man, heute ist unser letzter Tag an dieser Schule und gleichzeitig der letzte Tag bevor es nach Korea geht. Aber jetzt gab es Zeugnisse. Herr Fuhrmann rief immer einen Schüler nach forne und erzählte kurz über das Zeugnis. Lara war nervös da sie er mittenn im 2 Halbjahr dazu kam, aber sie hat sich recht gut gemacht und hat viele dreien und zweien. Flori und ich wurden zusamm als letztes aufgerufen.

Herr Fuhrmann: "Nun kommen (D/N) und Florian. Ihr beide seid mit eurem Durchschnitt die besten aus der Klasse und  ich freue mich sehr dass ihr auch freiwillig zum Koreanischunterricht gegangen seid. Unsere beiden Spitzenreiter werden im nächsten Schuljahr auf das Südstadt-Gymnasium gehen um zuversuchen ihr Abi zu machen und nicht nur den Hauptschulabschluss haben werden", sagte er mit einem Lächeln zur Klasse und schaute uns stolz an. Wow wir haben in Mathe , Deutsch, Sozialkunde, Geografie und Sport einsen und zweien, in Englich ,Koreanisch und Geschichte eine 1. Krasser gehts nicht, uns wurde klar dass wir unseren Taum jetzt wirklich umsetzten wollten und  nicht mehr aufgeben werden. Um 12 hatten wir Schluss und konnten gehen. Als wir zu dritt  in Richtung Schultor gingen, sahen wir unsere Eltern die uns abholten. Flori und ich verabschiedeten uns lange von Lara da wir ja schon morgen fliegen und uns nicht mehr sehen. Mein verliebter Bruder konnte nicht anders als Lara einen Kuss auf ihre Wange zu geben, uii wie süß schreiten mein Kopf und mein Herz. Beide wurden rot bis Lara  ins Auto einstieg und nocheinmal Tschüß rief. Ich schaute Flori an der immernoch rot war, ich verkniff mir lieber meinen Satz.

Florian: "Okay, ehm ich rufe dich dann entweder heute oder morgen an wann wir dich abholen und wann es zum Flughafen geht", lenkte auf das Thema um und sprach weiter: "Aber mach dir kein Stress, pack deine Sachen erstmal. Wenn du Fragen hast schreib mir einfach, ich werde sie dir beantworten", fügte er hinzu und lächelte. Er umarmte mich noch und stieg dann auch zu seiner Mutter ins Auto. "Bis morgen! Freu mich schon mega, hab dich lieb Schwesterchen!", rief er und fuhr dann los. Ich konnte nicht mal selber Tschüß sagen da war er schon weg.

Zuhause angekommen rannte ich an meiner Mutter vorbei in Richtung zu meinem Zimmer. Schnell holte ich meinen Stuhl, stellte ihn an meinen Kleiderschrank und stellte mich rauf um meinen großen Reisekoffer runterzuholen. Mir kam ne Menge Staub entgegen. Phu das letzte Mal hab ihn benutzt da war ich 15, als ich mit meiner Mutter und meinem Vater nach Italien geflogen bin.  Das war schön. Aber egal ich konzentriete mich auf Seoul.  Ich machte mir Musik an damit ich richtig in Stimmung komme. Nach ungefähr 2 oder 3 Stunden war ich fast fertig. Ich hörte in der ganzen Zeit meine Best Of K-Pop Playlist und fing schon an zu tanzen, bis mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Lara.

"Hey verrückter K-Pop Fan :). Ich wollte nochmal sagen dass ich dich und Florian sehr vermissen werde, auch wenn ich mit meinen Eltern 2 Wochen nach Spanien fliege, finde ich die Zeit mit euch am schönsten und freue mich wenn ihr mir Bilder aus Seoul schickt, vorallem von dem Konzert;). Achja und ich wollte noch danke sagen dass du mir immer hilfst wenn ich Probleme habe. Du bist ein toller Mensch, danke dass es dich gibt :) <3!!! Hab dich mega lieb!"

So süß, sie wird mir auch fehlen. Wir telefonierten noch paar Stunden, bis wir dann schlafen gingen .


Und damit ist Kapitel 10 auch geschafft :). Hoffe es gefällt euch. Na wie würdet ihr euch fühlen bei so vielen positiven Sachen? :) Ach macht das Schreiben Spaß, wäre da nur nicht diese Hitze  :D ^^ LG Nadine <3

Dreams Come True &quot;BTS JIMIN&quot; {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt