12.) GoGo

172 6 0
                                    

Jay: "Willkommen in eurem Miethaus . Hier verbringt ihr eure 3 Wochen und habt eine tolle Sicht auf die Skyline von Seoul!", rief er und holte unser Gepäck aus dem Auto.

Florian: "Heilige Schei** !! MAAMAA??!! Jetzt bist du mir ne Erklärung schuldig!!!", brüllte lachend und rannte in das Haus. Ohje jetzt ist vorbei mit ihm, jetzt ist er komplett am durchdrehen. Ich will nicht wissen wie teuer das ist, aber ich glaube mal dass Martina ein Angebot bekommen hat. Aufjedenfall sieht es total modern aus.

Bitte nicht den Kopf zerbrechen ist keine Villa! ;) :D

Als wir unser Gepäck ins Haus gebracht haben und unsere Sachen ausgepackt haben, schlugen Yioon und Jay vor gleich mit uns in die Stadt zufahren und uns einen Teil zu zeigen, damit wir uns schon etwas orientieren können.

Florian: "Mein Gott sind die Schlafzimmer riesig! Kann mich garnicht entscheiden, hast du schon einen Plan (D/N)!?", fragte er mich neugierig und aufgeregt. Ich anwortete aber nicht weil ich schon damit konzerntriert war in dem Buch von Frau Sujan nachzuschauen wo wir heute hingehen könnten.

Yioon: "Schönes Buch hast du da", sagte sie hinter mir und schaute mit rein.

"Ja oder? Ich hab es von Frau Sujan meiner Koreanischlehrerin zum Geburtstag bekommen. Ich werde es in den 3 Wochen aufjedenfall einsetzten", antwortete ich und lächelte.

Yioon: "Ah Frau Sujan, ich kannte sie. Sie hat hier gelebt und war Lehrerin an meiner Schule bis sie dann letztes Jahr nach Deutschland gegangen ist um dort unsere Sprache weiter zuunterrichten. Sie war so nett",erzählte sie und las sich einen Artikel über Tempel in Seoul und Umgebung durch. Wow hätte nicht gedacht dass sie sie kennt. Dann kamen Flori und Martina, und sagten dass wir los können um die Stadt zubesichtigen. Es war so viel los auf den Straßen und in den Läden, die bis in die Nacht geöffnet hatten. Als wir durch eine kleine Mall gingen, hörten Flori und ich aus einem Laden GoGo von BTS laufen. Sofort rannten wir zum Laden und fingen an zu tanzen. Ein paar Leute blieben stehen und schauten uns zu und das machte uns überhaupt nichts aus. Yioon und Jay guckten uns lachend an als sie uns tanzen sahen.

Jay: "Wow, also sowie ich das sehen tanzt ihr gerne oder?", fragte er als wir fertig waren. "Oh ja das stimmt. Wir haben auch vor Tanz zustudieren", sagte ich mit einem Lächeln.

Yioon: "Das hört sich aufjedenfall gut an, denn ihr habt bei der Performance ebend definitv gezeigt dass ihr was drauf habt. Ich würde euch glatt in eine Plattenfirma stecken um dort Choreografin mit den Stars einzustudieren", lachte sie auf. Mein bester Freund war sprachlos. Meint die das ernst? "Echt? Oh danke sehr. Nun wir sind im Tanzunterricht gewesen und haben selber versucht Choreografin von BTS oder anderen Gruppen zuüben bis wir vorkurzem einen eigene erstellt haben", erzählte ich ohne zu zögern und die beiden waren erstaunt als ich das sagte.

Nach 2 Stunden rumlaufen und Klamottenläden durchsuchen hatten wir ziemlich hunger. Mein Bruderherz jammerte schon bis Jay uns in ein Resturant führte wo es das klassische und leckerste Essen der Welt gab. Wir bestellten ein großes Menü mit allem drum und dran. Als alles serviert wurde, liefen mir und Flori das Wasser im Mund zusamm.

Jay: " Neoleul mas boja", sagte er ,was soviel heißt wie >Lasst es euch schmecken<

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jay: " Neoleul mas boja", sagte er ,was soviel heißt wie >Lasst es euch schmecken<. Ich habe schon öfter mal koreanisch gegessen, aber das hier schmeckt so lecker dass ich nicht mehr aufhören konnte zu essen. Mein verfressener bester Freund hörte nach 10 Minuten auf weil er schon mega satt war. Ich hingegen aß noch weiter bis ich die letzte war, die fertig mit essen ist.

Yioon: "Na hats geschmeckt? Wir sind oft hier weils hier gut schmeckt und der Preis nicht so angezogen ist".

Jay: "Jap, und man kann sich hier immer was mitnehmen für unterwegs, egal was", fügte er hinzu. Wow, echt cool. Ich glaube wir werden hier öfter essen gehen. Irgendwann war es 20 Uhr und wir waren wieder zurück in unserem Haus. Flori und ich verschwanden gleich in unsere Zimmer. Mein Zimmer war mit Floris auch in der ersten Etage. Wir hatten einen tollen Blick auf die Hochhäuser die langsam in schöne Farben aufleuchteten. Mein Bett stand nicht weit vom Fenster und ein Badezimmer hatte ich auch, das kam mir etwas luxoriös rüber aber es ging schon. Ich war gerade mit duschen fertig als mein bester Freund an meine Tür klopfte und reinkam. Er sah echt kaputt aus und rannte oberkörperfrei rum weil es echt warm war.

Florian: "Na du, alles klar? Siehst auch ganz schön kaputt aus", sagte er leicht besorgt und setzte sich auf mein Bett.

"Natürlich bin ich kaputt, war ja auch ein langer Weg den wir hinter uns gebracht haben. Was los, gehts dir nicht gut?", fragte ich als er mir nur mit einem gesenkten Kopf zuhörte.

Florian: "Doch schon, aber ich vermisse Lara irgendwie. Ich hätte sie echt gerne mitgenommen. Ich frag mich was sie gerade macht." Ohje, er tut mir echt leid. Ich schlug ihm vor dass er sie wegen skypen anschreiben sollte, damit die beiden sich sehen können. Ich will nicht dass er nur traurig ist dass Lara nicht da ist. Als ich gerade fragen wollte ob es klappt, sprang er auf ,umarmte mich, sagte danke und rannte wieder in sein Zimmer. Hm, scheinbar hats geklappt, dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen. Ich lag mittlerweile im Bett rum und schaute aus Langeweile und Neugier nochmal wegen dem Konzert am Mittwoch im Internet nach. Ich las mir nochmal die Beschreibung zu den VIP Tickets durch. VIP Besitzer haben 1 Stunde früher Einlass und können beim Soundcheck zuschauen. Und dann wäre ich beinahr gestorben als ich wirklich MEET AND GREET gelesen habe. Oh mein Gott, BTS wird vor mir stehen und für 2 Minuten in meinem ganzen Leben mit mir reden. Ich frag mich wie meine Mutter und Martina es geschafft haben, bei dem Ansturm 2Tickets zubekommen. Die haben zwar locker umgerechnet 290€ gekosten und sind trotzdem ausverkauft. War es Schicksal oder Zufall? Als ich auf mein Handy schaute war es schon Mitternacht, ich nutze die Zeit um meiner Mutter zuschreiben dass wir gut angekommen sind und es hier sehr schön ist. Nachdem ich ihr geschrieben hatte, ging ich kurz runter in die Küche um mir was zu trinken zu holen. Ich musterte den Raum und muss sagen dass die Küche fast so aussieht wie meine Zuhause. Wenn ich schon dabei war mir die Küche anzuschauen, kann ich mir noch das Wohnzimmer ansehen. "WOW", riefen meine Augen und Kopf als ich in den Raum kam. Große Fenster mit Blick zum Garten. Eine riesen Couch und ein großer Flachbildfernseher, ein Wunder dass mein verrückter Suchti seine Playstation4 noch nicht angeschlossen hat. Ach der telefoniert ja mit Lara, dachte ich grinsend und ging wieder in mein Zimmer. Martina schlief schon und bei Flori war auch Funkstille. Hm na dann werde ich mich auch hinlegen. Mal sehen was morgen passiert. Ich machte mir Kopfhörer in die Ohren, steckte mein Handy ans Ladekabel und machte mir meine Musik zum einschlafen an. Zusamm mit Chimmy den mir Lara geschenkt hatte, schlief ich seelenruhig ein und träumte schon vom Konzert *-*.


Kapitel 12 erledigt:). Wenns euch gefallen hat,lasst eine Bewertung da würde mich freuen :) <3 Wer hat schon in Seoul Urlaub gemacht? Also ich nicht :D Würde das nicht alleine schaffen mich da irgendwie mit jemanden zuverständigen <3 :D

Auf zum nächsten Kapitel <3 *-*

Dreams Come True &quot;BTS JIMIN&quot; {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt