20.) War es Glück oder Zufall

212 8 0
                                    

Wir saßen im Backstagebereich und warteten auf die Jungs während ich mich die ganze Zeit fragte ob es Glück oder Zufall ist, dass ich mit meinem besten Freund genau jetzt hier auf BTS warte, weil sie mit uns reden wollen. Flori schien ganz entspannt zusein, wie kann er das bloß? "Hey! Sag mal bist du nicht nervörs oder so? Ich meine kommt dir das nicht auch komisch vor dass die Jungs mit uns reden wollen?", fragte ich mein besten Freund der immernoch ganz entspannt neben mir saß und sich die Bilder anschaute.

Florian: "Hm, also überrascht bin ich und nervös auch irgendwo, aber auch nicht so sehr dass ich sterben würde. Ja ist schon komisch aber ich schätze mal das liegt einfach daran, dass sie sich wegen gestern Abend einfach an uns interessieren. Mach dir kein Kopf, wir sind sicher nicht die Ersten", sagte er gelassen und lächelte. Alter, ich glaube jeder Army würde tod umfallen wenn er in so einer Situation wäre wie wir. "Haha witzig, aber meinst dass das nur Glück war gestern oder eher Zufall?!", fragte ich ihn. Dieses Mal musste er lange nachdenken, was er wohl jetzt sagen wird.

Florian: "Also bis jetzt dachte ich nur dass wir gestern Glück hatten. Ich weiß aber selber nicht wie es dazu kam, dass wir auf die Bühne durften. Hey am besten wir fragen die Jungs mal nachher, interessiert ja schließlich uns beide!", sagte er mit einem aufgeregten Lächeln. Hm, wäre ja nicht schlecht zu erfahren warum wir auf die Bühne durften, und ich bin mir sicher dass einer von den 7 Jungs bestimmt diese Idee hatte ,warum auch immer. Dann ging plötzlich die Tür auf und viele Leute kamen in den Raum. Stylisten, Mitarbeiter, drei Manager und dann kam BTS *-*. Die Mitarbeiter stellten 3 große Kisten mit Genschenken von den Armys in den Raum. Krass wie viel die Jungs immer Geschenke bekommen, ich wüsste garnicht wohin damit.

Namjoon: "Hey ihr zwei! Ich hoffe ihr musstet nicht lange warten!", kam er uns entgegen und begrüßte uns mit einer kleinen Umarmung.

Florian: "Ach, alles gut. Wir haben uns die Bilder angeschaut die ich gemacht hatte. Sind echt gut geworden!", antwortete er fröhlich und wedelte mit seiner Hand rum in der er seine Kamera hielt.

Jungkook: "Coole Kamera, hab fast die gleiche! Ich fotografiere auch gerne, vorallem die Jungs wenn sie es nicht merken haha!." Flori strahlte als er das gehört hatte.

Teahyung: "Ja vorallem wenn wir schlafen!! Aber Rache ist süß, denn Jimin macht manchmal mehr Fotos von dir wenn du schläfst als du es überhaupt gemerkt hast!", lachte er ihn aus.

J-Hope: "Dafür ist Jungkook aber auch ein guter Kameramann wenn wir beim tanzen gefilmt werden!", fügte er hinzu.

Florian: "Kann ich mir gut vorstellen. Achja wir suchen sogar jemanden dafür, nicht wahr Schwesterchen?!", sagte er und schaute mich mit großen Augen an. Ich musste nachdenken als es mir dann einfiel und Suga neugierig fragte wofür wir einen Kameramann suchten. "Ehm, nun ja also Florian und ich haben vor hier in der Region von Seoul Tanzvideos zu drehen", sagte ich leicht zurückhaltend und Jungkook hob gleich den Arm um sich freiwillig bereit zu erklären. "Das würdest du machen!?", fragte mein bester Freund entgeistert und stahlte vor Freude.

Jungkook: "Na klar warum nicht!? Bekommt ihr dann auch kostenlos, weil es sehr teuer wäre jemanden dafür zu engagieren und ich will natürlich sehen was ihr so tanzt!", sagte er mit einem starhlendem Lächeln wo ich fast umgefallen wäre weil es so süß aussah.

Manager: "Aber nur unter einer Bedingung!" Alle schauten den Manager fragend an, dann fuhr er fort: "Ich bitte darum dass du dich so gut wie möglichst tanst damit du nicht gesehen wirst Jungkook, und ihr beide", er machte eine Pause und schaute uns etwas finster an lächelte aber etwas bis er weiter redete: "Ich bitte darum dass davon nichts erzählt wird, damit die Medien nichts davon erfahren. Gleichzeitig möchte ich euch darauf hinweisen die Videos nicht direkt in der Stadt zu drehen, wenn möglich dann ausßerhalb oder in abgelegende Provinsen. Ich biete euch auch Hilfe an wenn ihr nicht genau wisst wo ihr drehen sollt", sagte er mit einem leichten Lächeln und schaute zu seinen Jungs und sprach zu ihnen: "Nun, ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ihr könnt euren Jungkook auch unterstützen, ich sehen Jimin hätte nichts dagegen", und lachte ihn an.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt