"Hey ihr zwei Schlafmützen, aufwachen wir sind gelandet!". Flori und ich öffneten langsam unsere Augen als Martina uns weckte. "Was?! Wir sind gelandet? Wieso hab ich das nicht mitbekommen und wie spät ist es!?!?!", rief der verpeilte neben mir und sprang sofort auf um seine Sachen zusammzupacken und das Flugzeug zuverlassen. "Ey wir gehen zusamm und es ist 11 Uhr!!", rief ich ihm hinterher als er schon gehen wollte. Er stöhnte gernervt und wartete ungeduldig. Nachdem wir aus dem Flieger kamen und unser Gepäck geholt hatten, konnte ich es kaum erwarten meine Mutter wieder zusehen. Ich sah sie mit Lara zusamm am Ausgang des Terminals stehen und rannte sofort auf sie zu während Flori und Lara sich entgegen rannten.
"Aachh endlich bist du wieder da!!", strahlte meine Mutter und nahm mich so fest sie konnte in ihre Arme. "Ich hab dich auch so sehr vermisst, nächstes mal fliegen wir zusamm nach Seoul es ist so schön da!!", erwiderte ich und klammerte mich an sie während mein bester Freund versuchte Lara zu fragen ob sie mit ihm zusamm sein möchte. Ich lies nur kurz einen Blick zu den beiden schweifen und schon küssten die beiden sich. So süß, endlich hat er es geschafft. Während meine Mutter und Martina sich wie beste Freundinnen in die Arme fielen, ging ich zu Lara die mich schon wartend anschaute und mir direkt entgegen lief. "YAAAHH ENDLICH!!! Es war so langweilig ohne dich, hatte niemanden zum quatschen wenns um Animes geht!!", sagte sie erleichtert nachdem wir uns von einander lösten. "Kann ich mir gut vorstellen, und so wie ich mitbekommen habe hast du dich in meinen Bruerherz verguckt was?!", sie wurde rot und schaute unauffällig zum Ausgang. Ich lachte nur und ging wieder zu meiner Mutter. "Na dann ab nachhause, unser Fahrer wartet schon!", grinste meine Mutter und ging mit Martina vor. Ohne zu fragen wer überhaupt fährt gingen wir zum Parklplatz und ich ahnte nicht wer uns fahren wird. Ich war mehr auf Lara und Flori konzentriert während ich nicht bemerkte wer aus dem Wagen stieg.
"(D/N) meine Große! Freut mich dich wieder zu sehen!! Wir war euer Flug und wie war's in Südkorea!?". Es war eine männliche Stimme die nach mir rief. Sie kam mir bekannt vor aber ich habe sie seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. "Ist das?", hörte ich Florian neben mir murmeln und schaute zum Auto. "Papa!?", rief ich verwirrt und sofort schossen Tränen aus meinen Augen. Ich habe ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen, das sind ungefähr 3 oder 4 Jahre. "Tut mir leid dass ich mich nie bei dir gemeldet habe, es lag einmal an deiner Mutter und dann an meinen Job. Kannst du mir verzeihen?". Er kniete vor mir nieder und schaute mich mit einem Blick an dass er von sich selber enttäuscht ist. Ich nickte nur und umarmte ihn ganz fest. Er erwiderte meine Umarmung und entschuldigte sich mehrmals. "Woher wusstest du dass ich nach Seoul geflogen bin?", fragte ich ihn als wir die Umarmung lösten."Naja deine Mutter hat sich vor einer Woche bei mir gemeldet und hat mich gefragt ob wir uns treffen können. Wir haben uns getroffen und dann hat sie mir alles erzählt. Ich selber kam auf die Idee dich hier zuüberraschen als eine kleine Entschuldigung dafür dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe", erklärte er und nahm mir den Koffer ab. Ich schaute fragend zu meiner Mutter die mir einen Blick zuwarf mit der Bedeutung 'Wir reden später darüber' und stieg in den Wagen.
Nach 3 bis 4 Stunden Fahrt kamen wir wieder in Leipzig an und es war mega ungewohnt nicht mehr durch die riesige Innenstadt von Seoul zufahren. Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und packte meine Sachen aus. Als ich mich im Spiegel betrachtete, hatte ich immernoch Jimin's Pullover an. Achjaaa ich wollte mich noch melden wenn ich zuhause bin. Ich machte schnell ein Selfie von mir und schrieb ihm darunter dass ich gut angekommen bin. Als ich es gerade abgeschickt hatte klopfte es an meiner Tür. "Ja?!". Mein Vater und meine Mutter kamen rein. "Was gibt's?". Beide schauten mich lächelnd an. "Liebling wie wäre es wenn du noch eine Woche zu deinem Vater fährst?", fragte meine Mutter und setzte sich auf meinen Drehstuhl. "Wie kommt ihr da drauf, ich habe einen Nachtflug hinter mir und bin erlich gesagt froh wieder hier zusein,und ich muss mich wieder an die Umgebung gewöhnen weil es in Seoul tausendmal anders aussah als hier!!", antwortete ich ironisch und packte meine Sachen weiter aus. "Ja ich weiß aber da du bald aufs Gymnasium gehst worüber ich mich echt freue, wollte ich noch etwas Zeit mit dir verbringen da ich auch bald wieder arbeiten muss und es Geschäftlich im Ausland ist", erklärte mein Vater ruhig und lächelte. Seit wann ist er so ruhig? Ich kann mich nur daran erinnern dass er damals oft wegen irgendwas laut geworden ist. "Ich überleg es mir okay? Außerdem haben Flori und ich noch einiges zuerzählen was wir in Seoul gemacht haben!",lenkte ich ab. "Wenns um den YouTube Kanal geht, davon hat Martina mir schon erzähl und ich muss sagen dass ihr echt super gut seid in dem was ihr macht!!", lachte meine Mutter und schaute meinen Vater an der ziemlich überrascht aussah. "Ja Daniel, deine Tochter macht mit ihrem besten Freund YouTube, besser gesagt sie tanzt seit längerer Zeit". Wow sie sagt seinen Namen? Anscheinend sind die beiden jetzt gute Freunde. "Wow ich bin überrascht wie du dich entwickelt hast, ich hoffe dass du wenigstens paar Tage zu mir kommst". Ich nickte nur und räumte meine Sachen weiter in meinen Schrank.Er freut sich wirklich darüber was ich mache, früher war das nicht so.
Mittlerweile sind die beiden wieder im Wohnzimmer und ich kann mich ungestörrt in meinem Zimmer ausruhen bis meine Handy vibrierte. Eine Nachricht von Jimin.
Jimin: "Hey Prinzessin, bin froh dass du gut zuhause angekommen bist <3. Sehe schon dass du mein Pulli noch an hast, und du fehlst mir so sehr. Hier ist es schon echt spät und auf mich wartet morgen und die ganze Woche 10 Stunden Training. Wünschte du könntest jetzt neben mir liegen <3 !."
Ich: "Ja wäre mir auch viel lieber neben dir zu schlafen aber das wird erstmal dauern :( . Hab auf dem Weg von Moskau nach Frankfurt nur geschlafen und Flori auch, und dein Pulli hält schön warm weil hier ist das Wetter auch nicht so gut. Wenn du Training hast dann achte darauf dass du genug trinks okay? Will nicht hören dass du umgekippt bist <3 :/ !".
Jimin: "Keine Sorge ich pass schon auf und Namjoon achtet sowieso darauf dass wir regelmäßig Trinken bei uns haben weil Jungkook manchmal länger Pause machen muss als es eigentlich gesagt ist".
Ich: "Vielleicht solltet ihr mal eure Pausenregelung umändern, wäre zumindest etwas. Sag den Jungs dass ich sie vermisse ja? Achja und Flori ist endlich mit Lara zusamm :) <3 !".
Jimin: "Echt? Wann hat er sie gefragt? Am Flughafen? Wie schön, aber hoffe dass dir kein anderer in der Zeit wo wir uns nicht sehen noch den Kopf verdreht, sonst komm ich höchstpersönlich nach Deutschland <3 !!"
Ich: "Haha das will ich sehen :D Keine Sorge das wird nicht passieren, niemand kann dich übertreffen <3!!"
Jimin: "Gut! Okay ich muss langsam schlafen sonst komm morgen nicht mehr hoch :D Ich sag den Jungs dass du zuhause bist und dass du uns alle sehr vermisst <3 Ich melde mich wenn ich kann <3 Liebe dich <3".
Ich: "Ich dich auch <3 Schlaf gut <3!".
Jimin tut mir echt leid mit dem Training. Ich will nicht dass er sich so überanstrengt aber was soll man machen. Wird aufjedenfall ne harte Zeit solange wie wir uns nicht sehen werden. Aber ich bin immernoch überrascht dass mein Vater nach 3 oder 4 Jahren aufgetaucht ist. Vielleicht sollte ich paar Tage mit zu ihm, ich weiß nicht mal wo er gerade wohnt aber ich denke mal dass wir unsere Vater-Tochter-Beziehung wieder aufbauen sollten. Ich denke noch bis morgen nach,er ist ja eine Nacht hier wird schon gehen. Was mein bester Freund wohl gerade macht, wahrscheinlich hat er Lara mit zu sich genommen. Ich will die beiden nicht stören dann beschäftige ich mich anders.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...