40.) Gedanken

126 7 0
                                    

Die Woche ging recht schnell vorbei und die Trainingsstunden verliefen auch sehr gut. Jannis ist mehr als nur begeistert von K-Pop und fängt jetzt auch schon an diese Richtung zu hören , das nur dank mir. Da jetzt Wochenende ist konzentriere ich mich auf das Lernen. Mathe und Deutsch sind wie üblich recht easy, Englisch und die Fächer in Naturkunde genauso, Geschichte, Politik sowie Erdkunde waren auch nie ein Problem aber da ich mit den Eltern von Lara Unterricht habe, werde ich mein bestes geben um in den Stunden gut abzuschneiden. Ich frag mich ob Florian auch lernt, und für welche Zusatzunterrichtsfächer er sich wohl entscheidet. "(D/N)! Hier ist jemand an der Tür und will dich sprechen!!", hörte ich meine Mutter rufen. Samstag gegen 13 Uhr? Sehr ungewöhlich dass jemand um die Zeit vorbei kommt weil ich ja keinen großen Freundeskreis habe. Als ich mein Zimmer verließ und zur Haustür ging, dachte ich erst dass es Jannis ist aber nein ich hab mich verguckt. "Florian?!".


Jimin "POV"

"Bist du dir da auch ganz sicher dass er mit ihr reden wird?". Namjoon lächelte nur und täschelte mit seiner Hand auf meinen Kopf. "Keine Sorge, er wird mit ihr reden. Auch wenn es ihm schwer fällt muss er nun mal ehrlich sein". Ich seufzte und schaute zum Boden. "Also ich hätte anders reagiert!!", kam Jungkook dazu. "Du hast auch wie wir viel Verständnis aber Florian scheint da anders zu sein. Ich weiß nicht was genau vorgefallen ist weil sie mir es nicht komplett erzählt hat, aber er hat wohl eine andere Sicht". Er nickte nur und schaute Namjoon ratlos an. "Er hat Angst dass sie wieder entäuscht wird. Aber dass sie ihren Vater liebt und dankbar ist dass er wieder da ist, will er nicht akzeptieren. War gut dass du uns um Hilfe gebeten hast Jimin". Ich alleine würde es nicht schaffen mit Florian zu reden. Namjoon sowie Jin haben da einen besseren Kopf. "Wenn sie dir schreibt sag mir bescheid okay?". Ich nickte nur und schaute auf mein Handy. Bei ihr ist es jetzt Nachmittags und ich sollte mich eigentlich hinlegen, aber ich will warten bis sie mir schreibt. Als alle schon in ihren Zimmern waren saß ich aber immernoch im Wohnzimmer und wartete auf eine Nachricht. Wenn ich mehr darüber nachdenke kann ich mir irgendwie vorstellen dass (D/N)'s Vater damals abgehauen ist, oder war es doch eine Trennung? Als Tae und Hoseok versucht haben mit Florian zu reden, hat er immer gemeint dass nichts ist und als Jin mit Namjoon dazu kamen war er gleich anders. Er hat ihnen ehrlich gesagt wie er darüber denkt und dass er sich von (D/N) distanziert. Ich wäre nicht so gewesen, zumal ich mir gut vorstellen kann dass sie nur noch deprimiert ist und sich alleine fühlt. Aber dieser Jannis, ich hoffe echt dass er bei ihr nichts macht. Nur sie kann nicht einfach sagen dass sie mit mir zusamm ist, ich hoffe sie weiß was sie tut.

"Noch wach?". Ich zuckte zusamm als ich aus meinen Gedanken geholt wurde. "Suga? Ehm du auch noch wach?!", gab ich etwas erschrocken zurück und versuchte zu lächeln. "Ja wollte kurz was trinken. Was machst du noch hier?". Ob ich ihm das sagen soll? Er weiß von garnichts weil er sich hat kaum blicken lassen. "Ach kann nicht schlafen", log ich und schaute aufs Handy. "So so und deswegen schaust du nur aufs Handy". Er setzte sich neben mich und grinste mich an. "Du vermisst sie nicht wahr? Und du siehst etwas besorgt aus", stellte er fest und schaute mich immernoch an. "Kann sein", murmelte ich und stand langsam auf um in mein Zimmer zu gehen aber er hielt mich fest und hackte nach was los ist. "Muss ich mir Sorgen machen dass irgendwas nicht stimmt?". "Frag die anderen, Namjoon oder so". Mehr bekam ich nicht raus und verschwand in mein Zimmer.

Am nächsten Tag schaute ich gleich als ich wach wurde aufs Handy, keine Nachricht von ihr. Warum schreibt sie nicht? "Jimin?! Bist du wach?", klopfte Tae und schaute hinter der Tür hervor. "Ah perfekt, und hat sie geschrieben?". Meinem Gesichtsausdruck nachzuweisen war es ein klares nein. "Na komm, wir frühstücken erstmal und dann sehen wir weiter", lenkte er dann ab und zog mich in die Küche. Alle merkten mein Stimmung, und ehrlich gesagt hatte ich nicht mal hunger. "Anscheinend hat sie noch nicht geschrieben. Ich versuche sie heute Abend mal anzurufen", sagte Jin und schaute mich besorgt an. "Lass gut sein, sie wird sicher beschäftigt sein", murmelte ich und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. "Oke ich werde ihn heute ablenken bevor er noch unsere Stimmung runterzieht!!", rief Hobi in die Runde und lachte mich an. Wenigstens kam er auf die Idee trainieren zu gehen, ich hatte keine Lust rumzusitzen. Während des Trainings fühlte ich mich irgendwie leer, ich mache mir zu viele Gedanken und sie fehlt mir so sehr. Es ist jetzt ungefähr ein Monat her seit sie weg ist aber es fühlt sich irgendwie wie eine Ewigkeit an. Ich träume wortwörtlich nur noch von der Zeit als sie hier war und dass sie wieder kommt.

Am Abend nach dem Training wollte ich nicht mal auf mein Handy schauen weil mir eh klar war dass nichts angekommen ist. "Ey Jimin!!", rief Jin aus dem Wohnzimmer als ich Richtung Zimmer ging und blieb stehen. "Ja?!". Er kam auf mich zu und lächelte. "Ich hab mit (D/N) telefoniert und", ich unterbrach ihn sofort: "Schnell sag , was gibts ich mache mir nur noch Gedanken!". Er grinste nur und wies auf mein Handy hin. "Oh Gott 10 verpasste Anrufe?! Danke Jin!!", ich umarmte ihn und rannte ins Zimmer. Ohne zu zögern rief ich sie über Videochat an und wartete nur noch dass sie annahm. "Heeyy! Dachte du bist unterwegs weil du nicht rangegangen bist!", rief sie mir fröhlich entgegen als sich unsere Blicke trafen. "Ach ich war mit J-Hope trainieren um mich abzulenken. Hab mir nur Gedanken um dich gemacht weil du nicht geschrieben hast!", antwortete ich erleichtert weil sie so glücklich aussah. "Ah ja ich weiß warum. Ja Florian kam gestern zu mir und wollte reden". "Echt? Wir beziehungsweise ich dachte schon dass es nicht klappt, weil Namjoon und Jin mit ihm geredet haben". Für kurze Zeit antwortete sie nicht darauf und schaute mich verblüfft an. "Hab dir gesagt ich werde was dagegen tun und die Jungs haben mir geholfen!", stellte ich klar und sie begann wieder zu lächeln. "Danke, ich würde dich jetzt so gerne umarmen!". Sie sah wieder etwas traurig aus nachdem sie das gesagt hatte. "Keine Sorge wir sehen uns bald wieder. Und was hat er nun gesagt?". Sie sammelte kurz ihre Worte und atmete tief ein. "Er hat sich entschuldigt und wir sind immer noch Freunde, jedoch will er nicht dass ich mit Jannis rumhänge weil das so rüber kommt dass ich ihn ersetze". Nach dem ersten Teil des Satzes sprang ich schon auf und rannte in Namjoon's Zimmer. "Wir haben es geschafft!!!". Er schaute mich mit einem schiefen Blick an und sah dann dass ich mit meinem Mädchen telefoniere. "Was war das zweite? Entschuldige", fragte ich schüchtern und lächelte. "Er will nicht dass ich mit Jannis rumhänge, er denkt dass ich ihn ersetze!!". WAS!! rief mein Kopf und ich machte große Augen. In dem Moment wurde mir das Handy abgenommen. "Jimin gehts dir gut?", fragte ein plötzlich hinter mir stehender Tae und grinste mich besorgt an. Ich wiederum sah nur wie Namjoon mir (D/N) redet und ich nicht mal auf den Flummi neben mir achte. "Ey Hyung, alles klar?", rüttelte er erneut an mir bis ich ihn ansah. "Florian hat sich bei ihr entschuldig also alles in Ordnung!!", wich ich mit einem lachen aus und schaute wieder zu unserem Leader der mir gerade das Handy übergab. "So jetzt ist alle gut", sagte er lächelnd und setzte sich wieder an seinen Pc. Tae und ich redeten noch gefühlte Stunden mit ihr während die anderen dazu kamen. "Wann kommst du wieder her!!??", fragte unser jüngste und wollte mein Handy nehmen, ich aber wich schnell aus. "Weiß ich nicht, wenns klappt am Ende des Jahres!!", antwortete sie und machte ein knuffiges Lächeln. Tae und Jungkook hüpfte schon wie verrückt rum nachdem sie den Satz beendet hatte. "Super dann kochen wir mal zusammen was!", rief Jin hinter mir. Suga saß neben mir, schaute sie nur an und sagte kein Wort. Immer wenn sie da ist verhält er sich merkwürdig.

Irgendwann mussten wir auflegen, leider. Sie hat Montag wieder Unterricht und wir haben eine harte Woche vor uns. Es steht wieder ein Konzert an und wir arbeiten schon am nächensten Album. Ich hoffe so sehr dass ich (D/N) bald wieder sehe, die Sehnsucht wird Tag für Tag stärker.

Jimin "POV" Ende

---------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---------------------------------------------------------------------------------------

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt