Am nächsten Tag wurden Flori und ich von meinem Handy geweckt das am klingeln war. Wir rappelten uns langsam hoch und als ich auf's Display schaute waren sogar 2 Entgangene Anrufe. Lara und Jungkook. "Warum hat Lara angerufen?", fragte mein verschlafener bester Freund. Ich zuckte mit den Schultern und rief sofort zurück, als sie ran ging und ich auf Lautsprecher gemacht hatte, brüllte sie vor Freude dass sie sich freut uns am Sonntag wieder zusehen. Ich freute mich auch sie wieder zu sehen aber irgendwie bin ich trotzdem traurig dass wir in 2 Tagen nachhause fliegen. "Ich liebe dich!". Mit den Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaute meinen besten Freund an der rot wurde. "Ich dich auch!", kam von Lara zurück und er strahlte vor Freude. "Was hab ich verpasst?!", fragte ich ihn und er grinste nur. Als wir nach 10 Minuten auflegten sah ich ihn ernst an. "Warum hast du mir nichts erzählt?". Er lachte nur. "Es steht noch nichts fest aber ich werde sie am Flughafen fragen!", antwortete er und lächelte. Ich grinste nur und ging runter in die Küche. Martina hat unser Frühstück auf den Tisch gestellt war aber schon längst wieder weg. "Sie ist mit Jioon unterwegs. Ich hole meinen Laptop und dann können wir unser Video fertig machen!", sagte Flori und ging in sein Zimmer. In der Zeit versuchte ich Jungkook anzurufen er ging aber nicht ran. Wahrscheinlich haben sie gerade Training. "Okay lass uns loslegen, hab schon eine Idee weil es mitten im Video angefangen hat zuregnen!", kam mein bester Freund wieder fröhlich in die Küche und zog mich sofort ins Wohnzimmer. Nach einer Stunde waren wir schon fertig und schauten uns die anderen Videos an. "Oha schon 20.000 Abonnenten? Und mehr Aufrufe auf den Videos? Wie schaffen wir das so gut?!", fragte ich meinen besten Freund der ebenfalls sprachlos und fragend auf den Bildschirm schaute. "Anscheinend gefällt den Leuten unsere Bindung und die Choreografien plus Lieder", meinte Flori und schaute mich stolz an. Ob wir in Deutschland weiterhin so gute Videos machen können? Plötzlich klingelte es an der Tür und Florian sprang sofort auf. Wenige Sekunden später kam er mit Suga wieder ins Wohnzimmer. "Schwesterchen, er meint er hätte noch was mit dir zu erledigen!", rief Flori mir entgegen. Ich schaute beide verwirrt an und Suga sah mich nur an. "Eh ja stimmt da war ja was, bin gegen Abend wieder zurück!", sagte ich dann ohne eine Ahnung zu haben was Suga mit mir vor hatte.
Eine Stunde später standen wir in seinem Studio und er gab mir ein Zettel mit einem Songtext. "Falls du es vergessen hast, ich wollte mit dir ein Song aufnehmen!", erinnerte er mich und ich starrte nur auf den Songtext. Es geht um Freundschaft und Liebe in dem Song, ich habe mehr Gesang im Hintergrund und Refrain, er rappt die Strophen und teils mit im Refrain. Man ich bin erleichtert dass ich meine Koreanischkenntnisse super gelernt hatte. Als wir den Song aufnahmen und ich ohne zu lernen keinen Fehler machte, schien Suga ziemlich überrascht. Immer wenn ich gesungen habe, lächelte er zufrieden und freute sich meine Stimmer zu hören. Dann eine halbe Stunde später. "Wow, das war so gut. Das muss ich unbeding den anderen zeigen!!", rief er begeistert. Als ich auf die Uhr schaute war es schon 17 Uhr. "Ehm Yoongi? Ich muss langsam los", sagte ich und zog mich an. "Kannst du nicht bleiben?! BITTEEE!!", fragte er und schaute mich traurig an, ich aber schüttelte mit dem Kopf. "Nein geht nicht, muss mich langsam auf das Packen vorbereiten", antwortete ich und umarmte ihn kurz zum Abschied. Lieber jetzt gehen als dass er mir wieder so nahe kommt. Kurz bevor ich den Ausgang erreicht hatte, lief ich in eine Person die gerade um die Ecke kam und mich übersehen hatte. "Oh tut mir leid hab dich nicht gesehen! (D/N)? Was machst du denn hier?!", sagte eine bekannte Stimme und als ich hoch schaute, guckte mich ein verwirrter Jimin an. Sofort umarmte er mich als Erleichterung dass wir uns zufällig begenen. "Ich hab mit Suga ein Lied aufgenommen. Er stand heute vor meiner Tür und meinte dass wir was zu erledigen haben, Flori weiß aber nichts davon!", sagte ich während er mich immernoch festhielt. "Achso davon hat er schon was erzählt. Ich bin gespannt wie es geworden ist. Man bin ich froh dich zu sehen, ich wollte eigentlich vorbei kommen aber so gehts auch", antwortete er lachend und kratze sich am Hinterkopf als wolle er noch was sagen. "Lass mich raten du willst bei uns übernachten?", sagte ich inronisch und wuschelte lachend durch seine schönen blonden Haare. Er nickte schüchtern und lächelte mich nur an. "Na schön, aber dann kannst du Florian erklären warum du mitgekommen bist!", antwortete ich lachend und zog ihn unbewusst zum Ausgang. "Warte wir müssten kurz zur Wohnung muss was holen", hielt er mich fest zu zog mich in die andere Richtung. Er kam mit einer Tasche zurück, als wenn er 2 Tage weg fahren will. Auf dem Weg zu mir hielt er die ganze Zeit meine Hand was mich überhaupt nicht störte. Wenn er mich festhält fühle ich mich viel besser, dieses Gefühl will ich nie wieder verlieren.
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...