14.) Florians 18. Geburtstag

157 8 0
                                    

8 Uhr morgens. Ich stand auf, zog das Kleid meiner Oma an und machte mich schon fertig.Wow es steht mir echt gut. Dann ging ich runter in die Küche. Martina hatte mit Yioon gestern schon alles vorbereitet, alles sah so schön aus und die Geschenke waren auch schon gut verpackt.

Martina: "Guten Morgen (D/N)! Wenn du willst kannst du Florian jetzt wecken. Yioon und Jay sind auch gleich da", rief sie mir lächelnd entgegen. "OKI DOKI, DANN WECK ICH IHN MAL!!" sagte ich laut und lief lachend die Treppe hoch zu seiner Zimmertür. Ich klopfte drei mal und stürmte in sein Zimmer und rief: "AALLEESS GUUTTEE ZUUMM GEBURTSTAG!! AUFSTEHEN BRUDERHERZ!!". Als ich realisierte dass er nicht mehr im Bett lag, sondern oberkörperfrei in einer schwarzen Hose und mit einem weißem Hemd in der Hand vor mir stand,  verstummte ich sofort und schaute zum Boden. Blöderweise wurde ich rot. Plötzlich umarmte er mich und ich spürte seine warme Haut und seine Schulter an meinem Gesicht.

 Plötzlich umarmte er mich und ich spürte seine warme Haut und seine Schulter an meinem Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kleine Vorstellung mit dem GIF :) <3

Oh Gott war mir das peinlich bis er sagte: "Guten Morgen Schwesterchen. Danke,hast wohl nicht bemerkt dass ich schon wach bin, ist nicht schlimm", sprach er ruhig und umarmte mich weiter bis er die Umarmung löste und mich anschaute. Er sah dass ich das Kleid von meiner Oma an hatte was sie mir Geschenkt hatte und seine Augen strahlten: "Wow du, du siehst wunderschön aus. Da hat deine Oma ja echt deinen Geschmack getroffen", sagte er begeistert und ich wurde wieder rot. "Du siehst auch nicht schlecht aus",sagte ich grinsend und schaute auf seinen freien Oberkörper. Er wurde rot und fragte: "Ach sehe ich etwas so gut aus?", wir beide mussten lachen. Plötzlich kam seine Mutter rein und schaute uns verwirrt an bis sie sagte, dass nun Zeit wäre in die Küche zu kommen. Flori zog sein weißes Hemd an und ging mit mir runter. Er sah wirklich gut aus und erinnerte mich an Jimin und Jungkook die oft so als Gentelman rumlaufen. Als wir unten waren riefen Yioon,Jay und seine Mutter außer mir " Saeng-il chughahae!", heißt natürlich alles gute zum Geburtstag. Flori strahlte vor Freude und lief gleich zu seinen Geschenken,jetzt bin ich gespannt wie er reagiert.

Florian "POV"

Ach sah (D/N) schön aus. Das Kleid stand ihr echt gut dass ihr ihre Oma geschenkt hatte. Als ich mir dann mein Hemd anzog und mit meiner besten nach unten gingen, hatte ich das Gefühl wie Jimin oder Jungkook zusein die auch so in der Art Gentelman rumlaufen, sowie ich . (D/N)'s Blick zufolge glaube ich dass sie das selbe denkt wie ich. Und plötzlich wurde ich mit " Saeng-il chughahae!" begrüßt. Ich strahlte mega und rannte sofort zu den Geschenken. Oh mein Gott, 2 Kamera Stative!! Ich wusste dass meine beste Freundin sie rausgesucht hatte, weil ich wirklich welche brauchte. Dann paar mega coole Oberteile, ich ging gleich davon aus dass meine Mutter und (D/N) sie ausgesucht haben und war mega begeistert. In einer großen Tütte kramte ich einen BTS Pulli raus wo hinten J-Hope und eine Rückennummer draufstand, oh man da wird ein Autogramm rauf kommen *-*!!. Als nächstes holte ich ein ARMY BOMB 2.0 raus die ich zum Glück noch nicht besaß und zu guterletzt hielt ich MANG aus BT21 in meinen Händen. KRRAASS den wollte ich ja auch unbedingt haben!! Ich rannte zu meiner Mutter und umarmte sie und dann direkt weiter zu meiner besten Freundin.

Dreams Come True &quot;BTS JIMIN&quot; {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt