Mittlerweile ist Sonntag und die erste Woche in Seoul ist vorbei. Seit Flori und ich das Essen mit den Jungs hatten, bin ich nicht mehr raus gegangen. Was ist nur los mit mir? Ich lag nur im Bett und kam kaum aus meinem Zimmer, aber am Sonntagmorgen um 8 Uhr kam Flori in mein Zimmer und zog meine Decke vom Bett runter.
Florian: "Okay Schwesterchen, ich hab dich jetzt lange in Ruhe gelassen. Aber heute kommst du aus deinem Zimmer, weil ich nähmlich was vor hab!!", sagte er laut und grinste mich komisch an. Ach wenn ich ihn nicht hätte, würde ich nur noch rumliegen und keine Motivation zu etwas besitzen. Als ich nach 5 Minuten immernoch im Bett lag, zerrte mich mein verrückter Bruderherz aus meinem Bett und trug mich runter in die Küche. "Hey!! Lass mich runter!!", rief ich verschlafen. Nachdem er mich runter ließ und ich mich hingesetzt hatte, bemerkte ich nicht dass wir Besuch hatten. Ich wollte gerade anfangen mein Frühstück zuessen, als mir jemand von hinten meine Augen zuhielt. "Flori was willst du denn schon wieder?!", lachte ich und drehte mich um bis bemerkte dass es nicht mein bester Freund ist, sondern Taehyung. "Guten Morgen Cutiii!!", sagte er und schaute mir mit einem niedlichen Grinsen in die Augen. "W-Was ma-machst du hier Tae???!!!", fragte ich entgeistert und schaute ihn halb verschlafen an. "Bin nicht der einzige, kommen gleich noch paar dazu!", sagte er und lachte laut weil ich wohl ziemlich lustig aussehe. Hä? Was hab ich verpasst? Nachdem ich mit essen fertig war und zu Flori und Tae ins Wohnzimmer wollte, klingelte es an der Tür. Als ich auf machte stand ein verschalfender Yoongi vor mir, der mich musterte und "Hi!" sagte. Gleichzeitig kamen Jimin, Jungkook und J-Hope zu ihm. "HEEYY (D/N)!!! Wie niedlich du aussiehst wenn du noch müde bist!", lachte Jimin mir zu und umarmte mich. Gleich danach kam Jungkook der Jimin zur Seite schubste und mich auch in den Arm nahm. Oh Gott hilfe, schreit mein Kopf. "Müsst ihr euch schon wieder um sie streiten!!??" sagten Hobi und Suga gleichzeitig und Jungkook ließ mich los.
"Sieh an sieh an, hab ihr es auch geschafft anzukommen? Und bitte lasst unsereren Cutii mal wach werden. Sie lag tagelang nur im Bett und hat geschlafen. Heute muss sie fit sein, klar!?", rief Tae hinter mir und zog mich ins Haus.
Florian: "Schwesterchen, zieh dich bitte um. Wir müssen gleich los! Bevor meine Mutter wieder da ist!", sagte er aufgeregt. "AAWW!" kam von Jimin als er das gehört hat. Ich schaute nur noch verwirrt, weil ich nicht einmal was sagen konnte und ging hoch in mein Zimmer. Na klasse, was mach ich jetzt? So süß als Jimin mich umarmt hat, und bei Jungkook dachte ich dass er mich nicht mehr loslässt. Ich hab fast 20 Minuten gebraucht um mir irgendwas zum anziehen rauszusuchen. Als ich fast fertig war, klopfte es an meiner Tür. "Ja?", rief ich und die Tür ging auf. Ich dachte ich träume als Jimin mit seinem Kopf hinter der Tür hervorschaute. "Darf ich rein kommen?", fragte er schüchtern und wurde etwas rot. "Ehm ja klar", sagte ich leise und schaute wieder schnell in meinen Schrank. Ich hörte nur wie die Tür zu ging und plötzlich spürte ich dass er hinter mir stand. So nah dass ich seinen Atem spürte. "Hoffe ich störe nicht. Wollte nur sagen dass wir heute den ersten Dreh machen, aber der Hauptgrund dass ich hinter dir stehe ist, weil ich mal kurz mit dir alleine sein will", sagte er in einer ruhigen Stimme während ich einen leichten Schauer überm Rücken bekam. "Warum willst du mit mir alleine sein?", fragte ich zurückhaltend und drehte mich langsam zu ihm um. Wir standen uns so nah, und er sah mir direkt in die Augen. "Ich werde kaum die Gelegenheit haben dir überhupt mal so nah zu kommen, weil die anderen sagen dass wir die Finger von dir lassen sollen. Naja hast ja bei Jungkook gemerkt dass er dich nicht loslassen wollte, und naja", er stoppte und schaute zum Boden. Ach verdammt,wie süß er einfach vor mir steht und mir was erklären will aber nicht zurecht kommt. Was mach ich den nur? "J-ja also, ich weiß nicht was du mir sagen willst aber echt süß dass du dich überhaupt zu mir getraut hast", sagte ich boxte ihm leicht gegen seinen linken Arm. "Au!", sagte er und lachte etwas auf. "Okee scheiß drauf. Ich wollte fragen ob ich dich mehr kennenlernen kann, weil ich finde dich mega interessant und ehm du kannst echt gut tanzen!", stotterte er etwas und lächelte mich wieder an. Meine Beine wurden weich, und ich sah dass er hoffte ich würde ja sagen. "Nun wenn die anderen kein Problem damit haben könne wir das so machen!", antwortete ich selbstbewusst und lächelte zurück. Seine Augen strahlten und auf ein mal umarmte er mich. Ich erwiderte seine Umarmung. Er wollte sich nicht mehr von mir lösen als Flori an meiner Tür klopfte und fragte wie lange ich noch brauche. "Noch 2 Minuten!",rief ich und hörte wie er wieder runter ging. "Du siehst gut aus! Passt definitv für das Video. Bin gespannt was ihr nachher tanzen werdet!", sagte er vor Freude und ging zur Tür. Ich ging ihm hinter und als wir unten ankamen, sahen Jungkook und Tae Jimin merkwürdig an. "Alles gut Jungs, wollte ihm nur was erzählen mehr nicht!!", sagte ich lachend um ihn aus dieser Situation zu holen.
Florian: "Super siehst du aus!! Ach ich freu mich schon wenn das Video fertig ist!". Seine Aufregung war genauso groß wie beim Konzert. "Jin und Namjoon sind schon vor Ort, das wird cool!!", hüpfte Tae vor Freude als wir auf dem Weg waren. Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal wo wir das Video aufnehmen, weil Flori mir nichts sagen wollte. Egal ich lass mich überraschen. Aber das schlimme ist, ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe von Anfang bis Ende durchzutanzen und dabei keinen Fehler zu machen. Vorallem wenn die Jungs zuschauen und Jungkook uns dabei filmt, habe ich ein ungutes Gefühl.
Florian: "Hey Schlafmütze, wir tanzen LIE damit du Bescheid weißt und deine Schritte nochmal durchgehen kannst. Keine Sorge dass wird mega, selbst wenn wir uns vertanzen macht das nichts", sagte er um mir die Nervusität zu nehmen. Ich steckte mir auf dem Weg meine Kopfhörer in die Ohren um mir das Lied tausendmal mit den Schritten durch den Kopf gehen zu lassen. Ich war so vertieft dass ich nicht merkte wie Jimin und Yoongi mich anschauten. "Noch paar Minuten!!", rief Tae aber ich hörte nicht zu.
-----------------------------
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...