51.)

122 6 0
                                    

"Hoseok wird sich freuen wenn ich ihm sage dass Florian auch in Seoul ist, er war seit ihr wieder nachhause geflogen seid nicht wirklich beim Training motiviert!", erzählte Jimin während wir am Han River entlang gingen. Mir fällt da ein dass wir wirklich wieder trainieren sollten vorallem ich falls wieder eine Meisterschaft ansteht. "Ja ich werde Flori mal fragen wie er kann und dann können wir uns zum Training treffen", entgegnete ich ihm als Vorschlag. Er freute sich ziemlich wobei ich mir zum Teil denken kann warum, natürlich weil er mich wieder tanzen sieht und wieder umfallen wird so wie er es immer sagt. "Kommst du heute mit zu mir?", fragte er nach einiger Zeit und setzte gleich seinen Hundeblick auf, natürlich kann ich nicht nein sagen. "Ja keine Angst ich bleibe bei dir damit du vernünftig schlafen kannst", antwortete ich belustigt und grinste etwas frech. "Vernünftig einschlafen? Ob das klappt!". Er lachte und zog mich weiter zu sich da wir jetzt in der Innenstadt sind und es noch voll ist. Zum Glück hat er sein Mundschutz auf weil drei mal Fans an uns vorbei gelaufen sind. Wenn ich bedenke dass ich auch mal so war, finde ich es jetzt viel besser und ruhiger.

Als wir im Dorm ankamen wurde ich gleich von Tae begrüßt der mit Jungkook wieder am zocken war. Jin stand in der Küche und machte Essen, und es roch mal wieder unglaublich gut. Als Hobi uns entgegen kam, erzählte ich ihm dass Florian heute auch nach Seoul gekommen ist und wir wieder trainieren können, und ich muss sagen seine strahlende Freude hat mich so geblendet das ich bald umgefallen wäre, er ist einfach ein Sunshine.

 Als Hobi uns entgegen kam, erzählte ich ihm dass Florian heute auch nach Seoul gekommen ist und wir wieder trainieren können, und ich muss sagen seine strahlende Freude hat mich so geblendet das ich bald umgefallen wäre, er ist einfach ein Sunshine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Kleine Vorstellung, naja ihr wisst ja wie er ist! :D <3 XD]

Nachdem ich alle begrüßt hatte und mich eigentlich zu den Jungs setzen wollte, zog mich mein geliebter Jimin in sein Zimmer. "So, jetzt ganz kurz Augen zu machen", kicherte er und nahm meine Hände. Er legte sie auf mein Gesicht und gleichzeitig auf auf meine Augen sodass ich nichts sehe. "Okay kannst wieder gucken", sagte er nach 2 Minuten und ich nahm meine Hände vom Gesicht. Als ich auf sein Bett schaute lag dort ein großer Strauß aus roten Rosen und eine große Packung Pralinés. Ich bekam automatisch ein fettes Grinsen im Gesicht und sprang Jimin aus Freude in die Arme. "Danke wie süß von dir, aber wofür?". Er gab mir einen Kuss und schaute mir dann in die Augen, mal wieder verlor ich mein Verstand und mein Bauch kribbelte wieder.

"Ich will dir sagen wie sehr ich liebe und ich danke dir für alles auch wenn wir uns selten sehen. Ich habe nie daran geglaubt jemanden zu finden der mich so akzeptiert wie und was ich bin bis ich dich auf unserem Konzert gesehen habe. Als ich dir das erste Mal in die Augen geschaut habe, wusste ich sofort dass du nicht wie die anderen bist. Ich bin bis heute mehr als nur froh dass wir uns näher kennenlernen durften und wir jetzt schon 6 Monate zusamm sind. Ich will dich trotz unserer Entfernung für immer an meiner Seite haben, bis uns der Tod trennt. Ich liebe dich einfach so sehr dass ich lieber mit dir verschwinden würde als mir immer vorschreiben zu lassen was ich machen muss. Egal wie schlecht es mir geht, dein Lächeln oder deine Ausstrahlung einfach alles an dir lässt mich wieder selbstbewusster sein und das alles will ich nicht verlieren".

Dreams Come True &quot;BTS JIMIN&quot; {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt