3.) Lara

273 11 10
                                    


In dem Teil geht es kurz um Lara :) Sie wird keine große Rolle spielen, also viel Spaß <3


Lara ist 17 und ist vorkurzem in die Stadt gezogen. Sie wurde in Prag geboren und spricht etwas russisch und tschechisch. Mit 4 Jahren zog sie mit ihren Eltern nach Deutschland und lebte eine Zeit in München bis sie wieder umgezogen sind wegen dem Beruf ihrer Eltern. Beide sind Lehrer aber nicht auf der Schule wo sie Florian und dich kennenlernt.

Sie liebt die japanische Kultur, schaut gerne Animes und liest vorallem viele Mangas oder besser gesagt sammelt sie sie gerne. Aber seit kurzem ist ihr Korea aufgefallen weil die Musik dort zurzeit oft in den Medien zu hören ist.  Am liebsten hört sie EXO aber BTS gefält ihr auch ziemlich. Da sie schüchtern und zurückhaltend ist, hat sie keine Freunde und in ihrer Klasse akzeptiert sie gerade keiner aber das sehen du (D/N) und Florian anders.

Okay weiter im Text mit Lara (D/N) und Florian :)


                                                             Laras "POV"                                                                           

Ich bin erst seit einigen Wochen hier, Leipzig ist echt schön. Die neue Schule ist bis jetzt ganz in Ordnung aber ich habe keine Freunde. Ich war auch nicht wirklich der kontaktfreudige Mensch, aber mir ist dieser Junge aufgefallen der Mittwochs und Freitags mit seiner besten Freundin nehme ich an immer zum Koreanischunterricht geht. Schaut er mich immer an oder seh ich das falsch? Naja jedenfalls sieht er nett aus und das Mädchen scheint auch echt nett zu sein.  Seit wir hier sind fragen meine Eltern kaum wie es mir in der Schule geht, irgendwie traurig, aber ich hab ja meine Animewelt, dort bin ich glücklich. Aber wenn ich K-Pop höre sieht die Welt auch anders aus, vielleicht sollte ich auch in den freiwilligen Unterricht gehen, scheint jedenfalls spannend zusein koreanisch zu lernen.

Ein gewöhnlicher Freitagmorgen, ich gehe immer recht früh zur Schule weil meine Elter eh sehr früh los müssen. Als ich Richtung Schultor ging sah ich den Junge und das Mädchen wieder aus meiner Klasse. Ich dachte mir nichts ging weiter bis mich der Junge mit meinem Name ansprach, er stotterte aber warum?

"H.  Hey L. Lara! Ich bin Florian aus deiner Klasse. Ich wollte fragen ob du", er stoppte ich bliebt stehen und schaute ihn an. Definitiv nervös. Dann sprach das Mädchen: " Hey Lara, sorry er ist etwas nervös. Ich bin (D/N) ebendfalls aus deiner Klasse. Wir wollen uns mit dir anfreunden weil wir bemerkt haben dass du nicht nur Japan sondern auch Korea magst", sagte sie mit einem netten Lächeln in ihrem Gesicht.

Echt jetzt? Die beiden finden es cool dass ich mich für Japan und Korea interessiere? Krass!

Florian: "Ehm ja ich habe Interesse an dir entwickelt und wollte fragen ob wir uns mal alle nach der Schule treffen wollen um uns besser kennenzulernen und Interessen auszutauschen."

Ich dachte ich hör nicht richtig dachte ich. Ich musste nachdenken, mist was sag ich jetzt ich war mir unsicher ob ich ihnen trauen soll weil sie die Ersten sind die mich ansprachen.

"Ehm , also, ich weiß nicht. Bin mir nicht sicher, weil ihr seid die ersten die mich ansprechen." Mehr bekam ich nicht raus. Aber (D/N) sagte mir in ruhe dass sie nicht böses wollen, dann wusste ich nich weiter also lies ich mich drauf ein.

"Na schön, da ich bemerkt hab dass ihr Mittwochs und Freitags zum Koreanischunterricht geht, werde ich bis zum Ende der 8. Stunde auf euch warten", sagte ich mit einem schüchterem Lächeln. Florians Freude war kaum zu übersehen und (D/N) lächelte dankend mir zu.

Florian: "Okay, super! Dann sehen wir uns heute Nachmittag!", rief er und zog seine beste Freundin Richtung Schulgebäude hinter sich her. Oha ich bin gespannt. Kurz vor 8 auf zum Unterricht, bin schon etwas aufgeregt da der Tag irgendwie schnell vorbei ging. Nach der 6. Stunde wo ich bald hätte schlafen können setzte ich mich auf den Schulhof beim Tor und wartete dass die 8. zuende ist  bis Florian und (D/N) kommen würden, solange Musik hören schadet nicht, Boy in Luv passte ja irgendwie, wegen Florian dachte ich und musste lachen.

Und da kamen sie vom Unterricht, und auch jetzt sah man dass Florian ziemlich nervös war. Ohje irgdenwie tut mir (D/N) mit ihm leid aber die beiden scheinen so fest befreundet zu sein dass sie ihm und er ihr immer zur Seite steht. Von so einer Freundschaft kann man nur träumen. In Gedanken vertieft holten sie mich mit einem lauten "HEY LARA!" zurück in die Realität.



So, das war Kapitel 3 zu Lara. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hab es geschrieben damit ihr euch einen Eindruck erschaffen könnt wenn sie mal in einem Kapitel vor kommt.:)  Freue mich auf jeden Bewertung und ein Kommentar.  :) LG Nadine



Dreams Come True &quot;BTS JIMIN&quot; {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt