32.) Der letzte Tag

136 6 0
                                    

Als wir uns umdrehten stand Namjoon mit den anderen hinter uns und begrüßten mich nach und nach mit Umarmungen. "Was macht ihr denn hier?", fragt Jimin verwirrt und schaute seinen Leader fragend an. "Wir wollen heute alle nochmal was zusamm unternehmen weil unsere beiden Freunde morgen Nachhause fliegen!!", rief Tae hinter Jungkook und hüpfte wie verrückt auf mich zu. "Und ich will euch den Song noch vorspielen den wir gestern aufgenommen haben", fügte Suga hinzu. "Kanns kaum erwarten!", rief Flori vor Freude. "Ähm ja okay und was machen wir heute das letzte Mal zusamm?", fragte ich in die Runde und alle schauten zu Namjoon. "Wir nehmen euch mit ins Lotte World. Unser Team macht einen freien Tag mit uns und wir können euch mitnehmen", erklärte er. Florian explodierte wieder vor Aufregung. "Woohoo!! Ey Hobi wir fahren Achterbahn zusamm!!!". Hoseok's Gesicht sah eher ängstlich aus als dass er sich freuen würde, der tut mir jetzt schon leid. "Wie kommts dass wir sie mitnehmen dürfen?", fragte Jimin und schaute mich dabei an. "Frag unseren Manager, der hatte die Idee!!", rief Jungkook und schien glücklich zusein. "Na dann! Und hast du Höhenangst Süße?", fragte Jimin mich und gab mir einen leichten Kuss auf meinen Kopf. Mal wieder waren die Blicke der anderen Mitglieder unfassbar geil sodass ich mir wieder das Lachen verkneifen musste. Yoongi und Jungkook schmollten etwas. "Haha ich und Höhenangst!!! Frag Flori wie viele Achterbahnen wir in Deutschland gefahren sind, nicht wahr Bruderherz!!??", haute ich lachend raus um nicht so angestarrt zu werden. "Ohjaaa das stimmt! Wir sind Adrenalinjunkis!!", lache Flori los und haute Hobi aus Spaß auf den Rücken. "PERFEKT!! Endlich mal jemand mit dem wir überall einsteigen können!! (D/N) hoffe dein Magen hält das aus wenn ich dich da reinziehe wo Jimin nicht einsteigt!!", rief Jungkook lachend mir entgegen und kam auf mich zu. Jimin zog mich aber weiter zu sich. "Halt! Ist meine, brauchst Erlaubnis!", sagte er zu ihm und grinste frech. Jungkook schaute ihn skeptisch an und schüttelte nur mit dem Kopf. "Okay lasst den Song hören und dann los fahren!", lenkte Jin ab. Während wir ihn uns anhörten waren alle Blicke auf mich und Suga gerichtet. "Hast du den Text geschrieben Suga?", fragte Namjoon begeistert. Er nickte und schaute mich an. Bei meinen Stellen im Song staunten alle immer wieder und Jimin schaute mich immer wieder verliebt an. "Manoman ich hab mich schon wieder in dich verliebt!", platze es aus ihm heraus. Alle schauten ihn an und wussten nicht was sie sagen sollten. "Echt jetzt!?", sprang Taehyung auf und starrte uns an. Warum kann er nicht einmal den Mund halten.

Gegen 15 Uhr kamen wir im Lotte World an und Jungkook zog mich gleicheitig mit Flori zum ersten Fahrgeschäft. Jimin rannte hinterher weil er nicht wollte dass ich ohne ihn fahre.

Taehyung: "So Leute lasst uns heute mal nicht Angsthase spielen, vorallem du Hobi!!".

J-Hope: "Übertreib nicht, du weißt wie es mir ging als wir in Amerika in diesem Freizeitpark fast jede Achterbahn gefahren sind!!".

Jungkook: "Also ich fands geil, schade dass wir heute nicht da sind. (D/N) und ich wären in jede Achterbahn gestiegen hehe!".

Suga: "Jaja ist gut. Mach doch gleich Bungeejumping!".

Jungkook: "Kein Problem haha!".

Florian: "Okay auf gehts. Los Schwesterchen!!".

Eher ich mich versah saß ich mit Florian und Jungkook in einer riesigen Schaukel die locker 40 Meter hoch ist. Hobi brüllte fast die ganze Zeit, Tae und Jin lachten sich kaputt und Jimin mit Namjoon hielten sich gegenseitig fest. Suga saß verkrampft da und ich zusamm mit Flori und Jungkook war total entspannt. Ziemlich witzig, müssen wir öfter machen.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt