Florian "POV"
Montagmorgen, der erste Tag in Seoul und morgen mein 18. Geburtstag. Ich stand gegen 8 Uhr auf und ging runter in die Küche als ich meine Mutter mit Yioon und Jay am Tisch frühstücken sah. " Annyeong!!" rief ich erfreut und alle lächelte mir zu.
Jay: Na Großer! Gut geschlafen? Hab gehört du hast morgen Geburtstag", sprach er mich mit einem Lächeln an und ich antwortete: "Eh ja total gut. Ja das stimmt werde nämlich 18".
Yioon: "Oh das müssen wir definitiv feiern. Hab gehört das (D/N) am 13.Geburtstag hatte und die Feier sehr schön war. Martina hat uns paar Bilder gezeigt, und man sah wie glücklich deine beste Freundin ist", sagte sie freundlich.
"Oh ja das stimmt. Achja ich glaube (D/N) schläft noch, ich geh sie mal wecken damit sie auch frühstücken kann", sagte ich entschloss und ging hoch um sie zu wecken. Als ich an ihre Tür klopfte und vorsichtig in ihr Zimmer ging, lag sie noch im Bett mit Kopfhörern in den Ohren und schlief wie ein kleines Kind. So niedlich, am besten noch ein Foto machen aber lieber nicht,will ja die Umgebung fotografieren und nicht meine beste Freundin. Ich versuchte sie langsam und ruhig zu wecken weil sie es nicht mag aus dem Schlaf gerissen zu werden, was ich auch verstehen kann. Während ich sie fast wach bekommen habe, hörte ich meine Mutter lachen und frage mich was sie so lustig findet. Ich wusste in dem Moment nicht dass sie mit Yioon und Jay was planten. Plötzlich griff eine Hand nach meine Schulter und riss mich nach hinten aufs Bett.
(D/N): "Guten Morgen Bruderherz! Also so, möchte ich jeden Morgen geweckt werden", sagte sie lachend, zog mich zu ihr und legte ihren Kopf auf meine Brust. Okay werde ich mir merken, aber warum kuschelt sie jetzt mit mir? Ich denke mal ich war schon immer ein bequemes Kissen für sie, und naja sie sah auch noch ziemlich müde aus. Echt knuffig, wir lagen noch ungefähr 10 Minuten so rum bis meine Mutter uns rief dass wir essen sollen und uns dann fertig machen müssen. Na dann mal los.
Florian "POV" Ende
Nachdem Florian und ich uns fertig gemacht und gefrühstückt haben, schlugen Martina und Yioon uns den Tagesablauf vor.
Martina: "Ich werde heute mit (D/N) und Jioon was in der Stadt erledigen wo mein lieber Florian nicht mit darf", erklärte sie mit einem heimtückischen Grinsen als Yioon fort fuhr.
Yioon: Genau, also Florian du wirst heute einen Tag mit Jay verbringen. Ihr könnt alles machen aber ich glaube Jay hat da schon einen Plan. Martina braucht mich und (D/N) für etwas wo du nicht mit darfst weil es eine Überraschung ist!", erklärte sie mit einem Lachen und klatschte in die Hände als Zeichen dass es los geht. Ich wusste nicht wirklich was die beiden geplant haben aber mal schauen wo ich helfen kann.
Jay: "Okay Großer dann lass uns mal los, ich werde dir heute nähmlich paar Sachen zeigen die ich oft in meinem Job zuerledigen habe, gleichzeitig zeige ich dir noch einen Teil von Seoul, alles klar?", sagte er zu Flori der nicht wusste was er sagen soll aber dann zur Einverständnis mit einem Lächeln nickte. "Bist später Jungs!", rief ich und machte mich mit Yioon und Martina auf den Weg in die Stadt. Wir klapperten den ganzen Tag Läden ab, ob es Klamotten oder Technick war. Da ich mein besten Freund gut kenne, weiß ich was er braucht und haben will. Wir kauften ihm 2 Stativie für seine Kamera, paar Klamotten wo ich weiß dass sie ihm stehen und noch paar K-Pop Sachen. Nach etwa 5 oder 6 Stunden shoppen waren wir fertig und gingen wieder zurück in unser Haus. Wir planten den Geburtstag und machten schon alles fertig, bis gegen 20 Uhr Jay mit Florian zurück kam. Flori war mega gut gelaunt und gleichzeitig müde. Bevor er irgendwas sehen konnte zog ich ihn hoch in sein Zimmer, und fragte ihn über den Tag mit Jay aus.
Florian "POV"
Jay und ich waren den ganzen Tag in Seoul unterwegs. Es machte mega Spaß als er mir noch einen schönen Teil von der Stadt zeigte, sogar der Seoul Tower. Dann hat er mir gezeigt was er am meisten machen muss wenn er zum Beispiel eine Bühnenshow zusammstellen muss. War mega interessant. Gegen 20 Uhr kamen wir zurück und meine beste Freundin zog mich bervor ich noch irgendwas sagen oder machen konnte in mein Zimmer und fragte mich über meinen Tag mit Jay aus. Phu da hätte ich einiges erzählen können aber das mit der Bühnenshow zusammstellen war interessanter.
(D/N): "Und er gibt auch wirklich an wann Backroundtänzer auf die Bühne müssen?".
"Jap, alles Mögliche. Lichteffekte und so weiter", erklärte ich ihr. Man, so fazieniert hab ich meine verrückte Schwester lange nicht mehr gesehen. Tja ist auch ein harter Job aber man verdient glaube ich gut.
(D/N): "Okay, ich werde dann mal schlafen gehen. Der Tag mit deiner Mutter und Yioon war auch echt anstrengend. Ich wecke dich morgen, also kommt nicht aus dein Zimmer bis ich dich hole, verstanden?", sagte sie, schaute mich ernst an lächelte aber.
"OKAY! Verstanden!!", lachte ich und umarmte sie. "Gute nacht!",sagte sie und ging aus meinem Zimmer. Oh man ich freute mich mega auf morgen aber am meisten auf Mittwoch. Die Vorfreude war auch bei (D/N) zu spüren. Naja jetzt ab ins Bett.
Florian "POV" Ende
Das war Kapitel 13. Ja die Vorfreude steigt vorallem für Florian,den sein Geburtstag wird genauso schön wie der von seiner besten Freundin. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :) Lasst eine Bewertung oder Kommentar da :) <3 LG. Nadine <3
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...