62.)

78 5 0
                                    

Refrain: ... ... ... [ Mamamoo - Egotistic ]

"Nan eonjena neo-neo-neo-neo hae
Neon eonjena na-na-na-na hae
Hmm, ttiya-iya, ttiya-iya
Ne meotdaero jungsimi dwae
Neon neoman saengghae
Geureol geomyeon neo-neo-neo-na hae hey yeah
Hmm, ttiya-iya, ttiya-iya
Ne meotdaero gulmyeon an dwae", sang ich vertieft mit als ich meine Tanzschritte übte. Ich liebe dieses Lied. Es zieht mich in seinen Bann und wenn ich einmal gefangen war, kam ich nicht mehr so schnell raus. Es lag an den Stimmen der vier Sängerinnen, sie klingen so schön und natürlich. 

Ich war seit 9 Uhr morgens schon am trainieren da ich etwas schlecht geschlafen hatte, muss ich mich irgendwie ablenken. Niemand wusste was außer mein Vater damit er sich keine Sorgen macht. Während ich weiter am trainieren war, verging die Zeit und mittlerweile war es gegen Mittag. Ein normaler Freitag und die anderen Räume wurden nach und nach von Gruppen belegt. Und dann war da ich, nur ich, alleine. 

Ich erinnerte mich an das erste Mal zurück als ich mit Jimin hier getanzt habe. Mein Herz zog sich etwas zusamm, ich vermisste ihn. Ich betrachtete mich im Spiegel und stellte mir vor wie Jimin hinter mir steht und mich von hinten umarmt. Wie ich das vermisse, dachte ich und fasste mir mit meinen Händen an meine Oberarme. Seine Berührungen machten immer wieder verrückt nach ihm, und wenn er weg ist, sehnte ich mich so sehr nach ihm. 

Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte mich nicht von meinen Gedanken runterziehen zu lassen, stattdessen widmete ich mich wieder dem Tanzen zu. Es verging eine weiter Stunde und ich hatte meine Choreo nun gut drin. Als ich gerade das letzte Mal durchtanzte kam jemand in den Raum. Da ich aber in die Musik vertieft war, bemerkte ich es nicht. 

" Wooow!", hörte ich nur hinter mir und drehte mich erschrocken um. Genau den Moment abgepasst. Unsere Blicke trafen sich genau dann als das Lied zu Ende war. Vollkommen erstarrt sah ich zu der Person die mich mit einem fröhlichem Lächeln ansah.

"Jungkook?! Was machst du denn hier?". Total überrascht sah ich ihn an als er auf mich zu kam und mich fest in seine Arme schloss. 

"Ich wollte nach dir sehen, aber als ich bei dir geklingelt hatte und mir dein Vater irgendwie versuchte zu sagen dass du trainieren bist, wusste ich wo du bist und bin dann hergekommen", erklärte er während er mich immer noch umarmte. Wir verweilten gefühlt zehn Minuten bis er dann die Umarmung löste und mich wieder mit seinem zuckersüßem Lächeln anschaute. Ich verlor mich kurz darin bis er die Stille mit einer Frage zerbrach.

"Hast du eine neue Choreo einstudiert?".Grinsend schaute er mich neugierig an. Noch vollkommen benebelt nickte ich nur hastig und lief schnell zu meiner Tasche um etwas zu trinken. Warum kommt er genau jetzt zu mir? Das warf mich komplett von der Bahn. Ich versuchte mich zusammenzureißen und ging zur Anlage um mein Handy abzuklemmen.

"Weißt du, es waren vielleicht drei oder vier Tage dass wir uns nicht mehr gesehen haben aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an wenn du weg bist", fing der ältere hinter mir an zu reden. "Ach wirklich?", bekam ich nur raus und checkte schnell meine Nachrichten. Doch dann wurde mein Handy eingezogen. "Ey was soll das Kooki!!", fing ich an empört rum zu tottern.

"Du wirkst immer noch so angespannt, was ist los?", fing er an zu fragen und schob einen besorgten Blick auf. Ich wusste lange drum herum reden bringt nichts und erzählte ihm was gestern Abend alles ablief.

"So so, Taeyong versucht es also immer noch, und Yuta scheint dich sehr vor ihm zu beschützen", klang es von ihm misstrauisch. Ich dachte nach, und ja, er hat Taeyong sehr konfrontiert. Aber wo war da das Problem?

"Aber warum war er überhaupt dabei? Florian wusste doch was passiert ist und dennoch hat er dich mit dem Verrückten alleine gelassen?!". Ich sah ihm an dass er total pissig wurde. "Hey komm beruhig dich, schließlich ist mir ja nichts passiert Maknae", klopfte ich ihm auf die Schulter und wollte zu meiner Tasche gehen um meine Sachen zu packen, jedoch kam ich nicht weit und wurde von Jungkook in seine Arme gezogen.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt