23.) Unser erstes Tanzvideo

179 8 0
                                    

Taehyung: "Okay wir sind daaaa!! Schaut euch die tolle Aussicht an!!". Als ich merkte das wir anhielten und Tae wie ein Flummi vor Freude rumsprang, nahm ich meine Kopfhörer aus den Ohre und sah jetzt erst dass wir auf einem Hügel sind der eine Sicht auf Seoul hat. Hier drehen wir unser Video? Wow, echt gut gewählt. Besser als in der Menschenmenge. Dann wurde ich von Namjoon und Jin begrüßt: "Hey! Schöner Ort nicht wahr?!", sagte Jin und lachte mich an. Während die anderen alles vorbereiten, machte ich wieder meine Musik in die Ohren und übte meine Schritte. Jimin und J-Hope beobachteten mich dabei und waren voll von der Arbeit abgelenkt bis Yoongi den beiden die Sicht zu mir versperrte.

Suga: "Ey, nicht anstarren! Wir wollen fertig werden damit die beiden in Ruhe ihr Video machen können!". Nachdem ich noch 5 Minuten geübt hatte, war ich mir sicher dass ich es schaffe bis Flori dann zu mir kam und ein Zeichen gab dass wir anfangen können. "Achja kleine Überraschung! Ich hab ne super geile Box mitgebracht damit ihr euch perfekt auf die Musik konzentrieren könnt!!", sagte Namjoon und holte eine große JBL Bluetoothbox aus seiner Tasche. Flori war begeistert und verbindet sich gleich und rief mich zum Platz. Er schaute mir tief in die Augen und sagte: "Okay, jetzt zeigen wir was wir können, keine Angst konzentrier dich auf mich und die Musik. Du schaffst das!", und umarmte mich. "Okay bin bereit, hab die Stellung und kann mit dem filmen anfangen!", rief Jungkook. Ich stellte mich auf meinen Platz und atmete tief durch. Flori stellt sich etwas seitlich hinter mich und musterte Jungkook. Ich schaute zu den anderen und Jimin guckte mit J-Hope neugierig zu uns bis sich unsere Blicke trafen. Dann machte Florian ein Zeichen dass die Musik abgespielt werden kann und konzentrierte sich voll und ganz auf mich. Dann fing die Melodie an und alle schauten zu Jimin weil sie sofort gemerkt hatten, dass es sein Song LIE ist. Beim Drop wo Jimin anfängt zu singen begann ich als erstes mit meinem Part und mein bester Freund kam langsam mit dazu. Bei Refrain kamen wir oft zusamm und Jungkook kam mit der Kamera näher um den innerlichen Eindruck einzufangen. Vor dem Ende kam eine kurze Hebefigur und alle machte große Augen, Jimin konnte nicht mehr aufhören mich anzuschauen und J-Hope platzte fast vor Begeisterung. Beim Abschluss gaben wir nocheinmal alles, beim Ende machte ich eine lange Drehung und fiel sanft in Florians Arme der mich dann lange innhaltend festhielt. "OKAY CUTE!!!" , rief Jungkook und beendete die Aufnahme. Plötzlich rannten alle auf uns zu und umarmten uns. "OH MEIN GOTT DAS WAR MEEGGGAAA SCHÖÖNN!!!", rief Tae und platze vor Freude mit Tränen in den Augen. J-Hope war sprachlos und klatschte nur noch, Namjoon und Jin hielten bald eine Rede darüber wie perfekt das aussah und wir in ihren Augen bald Jimin übertrafen. Jungkook sah sich die Aufnahme an und strahlte vor stolz dass er das Filmen gut hinbekommen hatte. "WOW Kooki hast du super gemacht! Du hast was gut bei uns!", sagte ich vor Freude und umarmte ihn. Er wurde rot und musste mega süß lächeln. "Hab doch gesagt du schaffst das!", kam mein bester Freund zu mir mit einem zufriedenem Lächeln und umarmte mich fest. Während die anderen mittlerweile alles zusammräumten kam Jimin zu mir und schaute mich an als würde er gleich anfangen zu weinen. "Jimin alles in Ordnung?", fragte ich besorgt und schaute ihm in die Augen. Er zog mich von den anderen weg und umarmte mich fest und merkte dass er anfing zu weinen. "Nichts ist in Ordnung. Du hast mich wortwörtlich umgehauen. Du warst so wunderschön, du warst so perfekt!! Deine Bewegungen, deine Drehung am Ende!! Einfach alles war perfekt!! Du tanzt so schön und ich finde dass mein Lied so gut zu der Choreo passt, aber auch nur wenn du tanzt!", weinte er sich an meiner Schulter aus. Scheiße ich hätte nie gedacht dass ich meinen Bias damit zum weinen bringen würde. Ich habe zu seinem Lied getanzt, und das bedeutet ihm sehr viel. "Da hast du Recht!", sagte jemand hinter uns und umarmte uns beide, es war J-Hope. "(D/N) wirklich, du und Florian seid so toll gewesen und deine Bewegungen sehen unglaublich aus und dabei hast du noch nicht mal Tanz studiert. Mir egal was die anderen sagen aber mit euch werde ich jetzt immer trainieren!". Als er das gesagt hatte musste ich selber anfangen zu weinen. J-Hope, der mich und meinen besten Freund zum tanzen gebracht hat, will mit uns trainieren?? Als Flori mich weinen sah kam er sofort und fragte was los ist. Jimin und Hobi erklärten ihm alles und er selber war mega überrascht. "Echt jetzt!!?? Das wollten wir garnicht erreichen aber es wäre uns eine Freude Hobi!!", sagte Florian und strahlte überrascht währenddessen er mich noch im Arm hielt.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt