11.) Daydream by the way to Seoul

183 9 0
                                    

Samstagmorgen um 9 Uhr. Obwohl ich mein Wecker aus hatte, klingelte mein Handy. Als ich rauf schaute stand da Entgangener Anruf von Bester Freund. Ohne zu zögern rief ich Flori zurück und er ging auch sofort ran: "Hey Schwesterchen, sorry dass ich dich geweckt habe oder so aber ich muss dir ganz dringend sagen dass unser Flug früher geht. Das heißt nicht heute Abend sondern gegen 17 Uhr wenn ich nicht falsch liege", erzählte er aufgeregt und fuhr fort: "Meine Mutter und ich kommen dich um 13 abholen oder etwas früher, weil wir nicht von Leipzig sondern von Frankfurt aus fliegen werden".  Na super, zum Glück hatte ich meinen Koffer so gut wie fertig, fehlen nur noch paar Sachen für unterweg. Laptop, Handyladekabel, Powerbank, mein Reisepass, mein Nintendo zur Ablenkung und keine Ahnung was ich noch mitnehmen könnte.  Gegen 12 kamen Flori und seine Mutter, warum um eine Stunde früher?

Martina: "Hallo (D/N)! Tut mir leid dass das jetzt so schnell geht, aber unser Flug wurde vorgezogen. Deswegen müssen wir uns langsam los machen damit wir halb 5 in Frankfurt sind und ich weiß nicht wie voll es sein wird da ja die Ferien angefangen haben", sprach sie aufgeregt mit einem leicht bemitleidenswerten Gesichtsausdruck. Naja was soll man machen. "Ist nicht schlimm, bin sowieso fertig also kanns ja eigentlich los gehen", sagte ich lächelnd zu ihr. Mittlerweile waren wir schon auf der Autobahn Richtung Frankfurt am Main Flughafen. Eine Freundin von Martina hatte ein großes Auto wo wir alle reinpassten. Meine Mutter kam mit da ihr der Abschied jetzt schon schwer fiel. Ein Glück war kein Stau und wir kamen nach 4 Stunden Fahrt pünklich am Flughafen an. Jetzt wurde ich nervös. Während Flori und seine Mutter unsere Koffer aus dem Kofferraum holten, verabschiedete ich mich schon von meiner Mutter. Sie weinte, zum Glück hab ich sie ruhig bekommen: "Mama, keine Sorge es sind 3 Wochen und dann bin ich wieder hier. Außerdem können wir skypen, du musst halt nur achten wann du kannst, okay?", sagte ich in ruhe und sie nickte lächelnd.

Florian: "(D/N)? Es wird Zeit, wir müssen los", sagte er und ging mit seine Mutter schon rein.

"Machs gut meine Große und melde dich wenn du angekommen bist ja?! Werde dich vermissen!", rief sie mir noch nach und ich winkte noch kurz zurück. Und dann gings schnell. Unser Flieger war schon da und wir checkten unsere Tickets ein. Dann wurden wir zu unserem Platz geführt und konnten uns schon hinsetzen. Mein bester Freund und ich hatten einen super Platz ganz hinten am Fenster und seine Mutter saß vor uns.


Punkt 17 Uhr startete das Flugzeug und ich versuchte ruhig zubleiben weil ich eigentlich ungerne fliege, bis Flori meine Nervosität merkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Punkt 17 Uhr startete das Flugzeug und ich versuchte ruhig zubleiben weil ich eigentlich ungerne fliege, bis Flori meine Nervosität merkte. Er nahm meine Hand schaute mir in die Augen und sagte: "Keine Angst Schwesterchen, es sind zwar bis zu 10 Stunden Flugzeit aber ich bin bei dir. Ich erkläre mich auch bereit dein Kopfkissen zusein falls du schlafen willst", sagte er in einer liebenswerten Stimme und lächelte. Sofort hatte ich keine Angst mehr und als ich aus dem Fenster schaute, waren wir schon direkt über Frankfurt. Zurzeit sind wir schon über 7 Stunden unterwegs und sind auch schon über Asien. Noch 4 Stunden dann landen wir in Seoul: zeigte mein Bildschirm am vorderen Sitz an. Ich hatte nicht wirklich viel geschlafen war aber nur am träumen von BTS und dem Konzert, die Stadt und  wie die Zeit auf dem Gymnasium sein wird. Mit Kopfhörer in den Ohren schaute ich zu meinem schlafenden Bruderherz der seinen Kopf auf mein Schoß gelegt hatte, damit er irgendwie einschlafen konnte. Wie süß er aussieht. Ich versuchte auch noch etwas zu schlafen,damit ich fit bin wenn wir landen.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt