17.) Der Tag nach dem Konzert °-°

177 7 0
                                    

Der nächste Morgen. Es war 9 Uhr und ich schlief immernoch tief und fest als mein bester Freund ins Zimmer gestürmt kam, auf mein Bett sprang und mich aufweckte.

Florian: "(D/N)!!?? Schwesterherz schnell werd wach ich muss dir was erzählen!!!", holte er mich ruckartig aus meinem Schlaf und strahlte mit einem aufgeregten Gesichtsausdruck. "WAS WIE WO!?!?! WAS IST LOS!??!", rief ich entgeistert und riß erschrocken die Augen auf.

Florian: " Es geht um das Konzert und dem Meet and Greet!!!", strahlte er und fing an zuerzählen: "Also als erstes, das Konzert wo wir gestern waren wurde von Anfang bis Ende aufgenommen und auf YouTube bei BTS auf dem Kanal BangtanTV hochgeladen und als zweites!", ich unterbrach ihn mitten in seiner Rede: "Das Konzert ist auf YOUTUBE??!! Das bedeutet wir sind im Video zusehen °-°!!???", rief ich mit einer verwirrten und aufgeregten Stimme.

Florian: "Ja genau so siehts aus, das müssen wir uns nachher reinziehen. So und wegen dem Meet and Greet. Nicht alle Fans die bei dem Konzert ein VIP Tickte hatten sind bei dem Meet and Greet dabei. Es gab bei dem Verkauf 2 unterschiedliche VIP Tickets, nur die wenigsten haben das begriffen. Das heißt also dass das Fantreffen heute überhaupt nicht stressig wird^^!!", rief er mir lachend entgegen. Ohje das wird ja witzig.  Während wir uns beim Frühstück das Konzert anschauten, kamen Jay und Yioon vorbei. Als sie sahen dass wir das Konzert auf YouTube schauten, kamen sie neugierig dazu. Genau dann kam der Moment als wir auf die Bühne geholt wurden.

Jay: "WOW!! Okay krass dass sie euch auf die Bühne geholt haben. Ihr seht echt weggetreten aus!", lachte er.

Florian: "Hallo??! Was gaubst du wie nervös wir waren. Vorallem als wir die Bilder gemacht haben. (D/N) sah aus als würde sie gleich umkippen!!", haute er kalt aber lachend raus.

Jioon: "Die Stelle wo Jimin am Bühnenrand saß und dann zu euch kam sah echt süß aus. Unglaublich dass das eingeblendet wurde!", sagte sie mit einem erstaunten Gesichtsausdruck.

Florian: "Wisst ihr, das witzige ist dass ich das auch nochmal direkt aufgenommen hatte!!! Selbst während des gesamten Konzertes haben fast alle Mitglieder ausgerechnet in mein Kamera geschaut und gesungen, als hätten sie gewusst dass wir da sind!!", erzählte er verwundert mit einem Lachen und schaute mich an. Er wusste dass ich immernoch ziemlich mitgenommen bin, und dass meine Aufregung wegen dem Meet and Greet auch am steigen ist.

Jay: "Phu da hattet ihr aber echt Glück. Ich hab das Gefühl die Jungs haben Interesse an euch entwickelt." Flori und ich dachten das wäre ein Scherz, aber als wir nochmal nachdachten hatten wir selbst auf der Bühne gemerkt wie fastziniert die Jungs waren als wir zu FIRE getanzt hatten und J-Hope gesagt hatte dass er uns jetzt schon ziemlich mag. War das Zufall oder eher nur Glück?

Jioon: "Ich glaube von Glück kann man da nicht mehr wirklich reden. Eher Zufall. Ich hab darauf geachtet und die Jungs vorallem J-Hope und Jimin haben schon an ihrem Verhalten gezeigt dass sie euer Talent entdeckt haben. Sie genauso wie andere K-Pop Gruppen wissen was es heißt Talent zu haben und es richtig zuzeigen", erklärte sie und ich war nur noch am nachdenken. Sie hat Recht. Ich meine alle Stars werden so trainiert dass sie ihr Talent zeigen.

Jay: "Wahre Worte, so mag ich das an dir. Wisst ihr was, da ihr ja lange hier seid solltet ihr die Zeit nutzen und weiter trainieren. Ich glaube dass aus euch mal was großes wird", sagte er mit einem selbstbewusstem Lächeln.  Während ich weiterhin mit meinen Gedanken noch beim Konzert bin, planen Flori und Jay war Videodrehs für unsere Tanzvideos. Oh man ich will nicht wissen was das für eine Veränderung sein wird wenn wir das auf YouTube stellen. Mittlerweile war es schon 13 Uhr und in 2 Stunden ist das Meet And Greet. Hm was zieh ich heute an? Mein Bruderherz wusste schon was er anzieht: Eines seiner neuen Oberteile was er zum Geburtstag bekommen hat und eine dunkelblaue Jeans mit offenen Nähten. Ech schick. Irgendwann hab ich mich dazu entschieden einfach wieder das Kleid meiner Oma anzuziehen, und nein es ist kein Kleid für bestimmte Anlässe ,nur weil ich zum Geburtstag an hatte :D. Dazu noch ein dünnes Jäckchen und fertig. Haare lass ich lieber offen, weil Zöpfe kann ich nicht so leiden, auch wenn sie mal hilfreich sind. Gegen 14 Uhr standen Flori und ich im Flur und betrachteten uns im Spiegel.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt