Florian "POV"
Noch ein Tag bis (D/N)'s Geburtstag. Trotz dass noch bis Freitag Schule ist gehen Lara und ich zu meiner verrückten Schwester und feiern bisschen in ihren Geburtstag rein. Meine Mutter hat mit (D/N)'s Mutter schon alles wegen der Feier morgen und dem großen Geschenk plus die 3 Wochen Seoul besprochen. Aber ich weiß immernoch nicht was Lara meiner besten schenken wird. Ich weiß nicht ob ich fragen soll, aber meine Neugier war zu groß. Bevor es zu (D/N) geht, machte ich mit Lara einen Treffpunkt aus dass wir zusamm zu ihr gehen. Auf dem Weg konnte ich nicht anders als zu fragen was sie (D/N) morgen schenken wird.
Lara: "Warum so neugierig? Dauert nicht mehr lange, ich würde auch wissen was deine und ihre Mutter für sie haben. Aber ich frage nicht und freue mich um so mehr auf morgen", sagte sie entschlossen und lächelte. So süß ihr Lächeln, aber mal ehrlich sie klingt so geheimnisvoll wegen dem Geschenk, dann ist es wohl auch was besonderes. Aber ich frag lieber nicht weiter. Als wir vor dem Haus standen sahen wir meine Mutter mit (D/N)'s Mutter reden. Als meine Mutter mich mit Lara sah, strahlte sie und kam auf uns zu. Bitte, bitte lass sie nicht wie ein kleines Kind Freudensprünge machen, das wäre jetzt peinlich.
"Hey! Du musst Lara sein. Ich bin Florians Mutter aber du kannst mich Martina nennen, freut mich dich kennenzulernen", posaunte sie mit einem großen Lächeln uns entgegen.
Lara: "Freut mich ebenso. Dann hat Florian schon einiges über mich erzählt, oder?", antwortete sie und schaute mich an als würde sie darauf warten dass ich was dazu sage. Ich wollte gerade was sagen als meine beste Freundin kam und uns mit einer fetten Umarmung begrüßte.
(D/N): "Na ihr zwei, hab schon auf euch gewartet. In einer halben Stunde wird die Homeparty von BTS live ausgestrahlt, habe schon alles vorbereitet. Gut dass ihr rechtzeitig da seid!", sagte sie aufgeregt mit einem fettem Lächeln im Gesicht.
Sie sah so glücklich aus, ich freute mich schon auf morgen.
Florian "POV" Ende
Endlich sind Flori und Lara da, ich freute mich so, das glaubt mir keiner. In Korea ist schon der 13.6. und BTS feiert ihr 4, Jubiläum und da sie ihre Homeparty feiern ,wird sie live ausgestahlt bei VLive oder Mnet. Ich habe geplant dass wir uns die Party anschauen ,damit Lara auch mal einen Einblick von unserem K-Pop Fanleben bekommt :D.
"Noch 10 Minuten!", quietschte ich fast vor Freude. Florian war auch schon mega gespannt, er war halt ein Fanboy was man heutzutage auch nicht oft sieht und das bei einer Boyband. Schon waren die 10 Minuten um, die Liveübertragung startete und ich sprang auf die Couch. Flori und Lara kamen schnell zu mir und starrten auf den Bildschirm. Die ARMY's schreiten förmlich als würden sie gejagt werden, und dann begann der Song BOYZ WITH FUN. Nach und nach kamen alle 7 Mitglieder auf die Bühne, und man sahen sie gut aus!. Dann sangen und tanzten sie und die ARMY's sangen mit. Lara sah während der Show sehr amüsiert aus und Flori feierte bei jeder Performance.
Lara: "Die Jungs sind genauso super wie EXO. RapMonster ist cute, dieses Grinsen einfach süß. Jin's Lache ist echt ansteckend", lachte sie und schaute weiter.
Florian: "Aber mein Schwesterherz schwärmt von dem gutausehenden Jimin. Er ist ein klasse Tänzer, weil er nämlich auch Tanz studiert hat", sagte er und grinste mich etwas frech an.
(D/N): "Jaja, sagt gerade der, der von Lisa aus BlackPink schwärmt weil sie gut rappen kann. Aber denk dran für wen du noch Augen hast", sagte ich gekontert mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und schaute zu Lara die zum Glück auf die Show konzentriert war. Florian wusste nicht was er sagen sollte und schaute die Show weiter. Ach ich fühlte mich so gut wenn ich BTS höre oder sehe. Gerade redeten die Jungs über ihr Konzert nächste Woche dass sie in Seoul geben. Wie gern ich dahin will, vorallem mit meinem besten Freund der glaube ich genauso sterben würde wie ich.
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...