4.) Auf eine neue Freundschaft

252 10 0
                                    

Florian: "Pst! D/N!?"

"Ja?!". Kurz vor Ende der 6. Stunde, keine Ahnung was er jetzt will dachte ich und grinste.

Florian: "Ich bin aufgeregt. Also nicht wegen dem Diktat sondern wegen dem Treffen mit Lara. Ich weiß nicht was ich ihr nachher erzählen soll", flüsterte er mir lachend aber unsicher zu.

"Bleib locker, ich bin doch dabei, und außerdem solltest du dich noch auf den Unterricht konzentrieren. Ich will nicht das Frau Sujan merkt dass etwas nicht mit dir stimmt. Du bist gerade so gut, lass dir nichts anmerken, okay?", sagte ich zu ihm damit er mal runter kommt. Er nickte und hörte wieder im Unterricht zu. Ohman wenn er das Diktat verhaut wird sich Frau Sujan fragen was mit ihm los ist, zum Glück ist es kein Vortrag oder so, weiß ja nicht wie er da klar kommen würde. Im nächsten Moment klingelte es, okay gleich zwei Stunden Koreanisch, wir schaffen das schon.

In der ersten Stunde war das Diktat dran, ich muss ehrlich sagen so schwer war es nicht wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es war echt lang ungefähr ne ganze Seite hat man schon gebraucht egal wie schön man geschrieben hat.  In der zweiten Stunde haben wir  versucht im Smaltalk mit unserem Partner uns auf koreanisch vorzustellen. Es war ziemlich witzig. Florian und ich waren sehr gut sodass wir eine Stundennote bekommen haben, danach gings echt gut.

"Yes, eine 1 als Stundennote. Highfive Flori!", rief ich zu ihm, er erwiederte den Handschlag.

Florian: "Ja man, ich muss sagen du hast dich verbessert Schwesterchen!", lachte er und wir  gingen Richtung Ausgang zum Schulhof. Von weitem sahen wir Lara am Schultor sitzen, sie sah in Gedanken vertieft aus . Und  jetzt sah ich dass mein Bruderherz vor Liebe nervös wurde, ich musste schmunzeln. Ich klopfte ihm auf die Schulter und begrüßten Lara ganz laut damit sie uns realisierte.

"Kanns los gehen? Ich schätze wir setzt uns in eine Caféteria und quatschen über alles und wir können dir die Stadt noch zeigen wenn du willst", schlug ich vor. Lara nickte. Nach 10 Minuten zu Fuß im Café angekommen bestellten wir uns einen Eisbecher da es eh draußen warm war. Da Lara sowie Florian kaum sprachen fing ich an über unsere lange Freundschaft zuerzählen, wie gut Flori immer ist und mir während der Trennung meiner Eltern hinter mir stand. Und wie aus heiterem Himmel fing Florian an zu quaselln dass wir ultra K-Pop Fans sind und extra Tanzunterricht nehme um die Choreos von BTS oder anderen Gruppen zu lernen. Lara musste hart lachen als er ihr erzählte, dass ich am Anfang mehr Probleme beim tanzen hatte als er selbst. Sehr unterhaltsam wie er das erzählte. Blöderweise musste er erwähnen dass ich bald Geburtstag habe und ich als Wunsch meines Lebends BTS live sehen will.

Florian: "Du kannst dir nicht vorstellen wie sie abgeht wenn sie MIC DROP oder NOT TODAY hört XD!!! Oder bei Blood Sweat And Tears heult sie immer fast !XD!..Ich liebe ihre verrückte Art, wir reagieren zusamm auf die neuen Videos von BTS oder anderen K-Pop Gruppen die wir hören, echt lustig, du musst echt mal dabei sein!", haute er raus, aber ich kann kontern.

(D/N): Ach! Und du mein lieber? Ich würde mal sagen du bist wie ich , denn so wie du bei BlackPink zu BOOMBAYAH abgegangen bist sind wir gleich!", lachte ich ihn aus und Lara bekam sich nicht mehr ein.

Lara: Okay okay, also muss ich verstehen dass ich hier verrückte K-Pop Freaks kennenlerne die schlimmer als ich sind?!", lachte sie uns zu.

Florian: "Ohja aber sowas von!", lachte Flori. Wir merkten, sie mochte uns aufjedenfall, das sah man, aber endlich begann sie über sich zureden.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt