43.)

115 8 0
                                    

Letzter Schultag in diesem Jahr, endlich etwas entspannen. In den letzten Wochen haben wir viel lernen müssen und selbst jetzt schon reden einige über den Abiball. Ohje da fällt mir was ein aber den Gedanken schiebe ich lieber noch etwas nach hinten. "Und wann geht's nach Seoul?!". Völlig erschocken setzte ich mich gerade hin und drehte mich um. "Ah man, erschreck mich doch nicht immer so!!!". Jeden Morgen erschreckt Jannis mich wenn er in den Raum kommt. "Wollte nur sicher gehen dass du nicht einschläfst, siehst müde aus hehe!!". Er lachte und setzte sich zu mir. Heute ist zum Glück nur ein kurzer Tag, dann noch Training und zum Schluss heißt es wieder Koffer packen. "Wird ungewohnt wenn du weg bist". Ich grinste nur und dachte darüber nach wie ich Jimin und die anderen Überraschen könnte. Ich darf auf jeden fall nicht sagen dass ich nicht telefonieren kann, weil er dann ziemlich neugierig wird und dann gemeinsam mit den anderen überlegt was ich mache. Während des Trainings überlegte Flori mit wie ich unbemerkt in Seoul ankomme. "Du solltest auf jeden Fall Abends vor ihrer Haustür stehen!! Oder kommst du in die Wohnung rein?". Haha schön wärs, dachte ich. "Abends ist gut, und rein komme ich nicht. Es wird schon klappen!", antwortete ich selbstbewusst und schaute aufs Handy. Wäre blöd wenn Jimin oder überhaupt einer von ihnen mich heute oder morgen anruft, es darf nicht so aussehen dass ich verreise.

"(D/N) !?!? Wie weit bist du mit packen??!!". Boa wenn ich eins nicht mag, dann wenn meine Mutter mich hetzten tut wenn's um's verreisen geht was auch immer. Unser Flug geht erst gegen 20 Uhr von Berlin und es ist erst 11 Uhr, und leider müssen wir umsteigen plus paar Stunden rumsitzen. Ich werde definitv Rückenschmerzen bekommen wenn ich auf einen von diesen blöden Sitzen am Flughafen schlafen muss. Danke Papa für die gute Flugverbindung. Dieses mal muss ich mir warme Klamotten einpacken, zum Glück habe ich den dicken Schal von Jimin den er mir vor paar Wochen geschickt hat und seine zwei Pullis werde ich heute nur noch tragen. 14 Uhr, Videoanruf von Jimin. Scheiße ich muss schnell ran sonst macht er sich Sorgen.

"Hey ähm rufst gerade etwas unpassend an!". Ich darf bloß nicht nervös werden oder stottern. "Wieso, bist du gerade beschäftigt? Warum sieht dein Zimmer so unordentlich aus?". Er lachte und schaute mich neuierig an. "Ich räume meinen Kleiderschrank aus und", dann kam meine Mutter ins Zimmer. "Liebling beeil dich wir fahren 15 Uhr los also stell deine Taschen bitte nachher in den Flur!". Dann ging sie wieder und jetzt wusste ich nicht mehr was ich sagen soll. "Fährst du weg?", fragte er und schaute mich neugierig an an. Ich will nicht lügen aber er soll nicht wissen dass ich heute nach Seoul fliege. "Ja ich fahre noch weg, das heißt ich bin nicht wirklich erreichbar", versuchte ich irgendwie zu drehen und gab mir Mühe nicht nevös zu sein. "Ah okay, na gut meine Schöne dann stör ich dich mal nicht weiter. Ich liebe dich und meld dich wenn was ist okay ?". "Ja mach ich, ich dich auch!". Phu das war knapp, okay jetzt aber schnell alles zusammpacken, noch umziehen und dann Sachen in den Flur bringen. Hab keine Lust dass meine Mutter mich noch weiter hetzt, schlimm genug dass wir bis mitten in die Nacht noch an einem Flughafen sitzen müssen und ich kaum Schlaf bekommen werde.

Berlin 19:30 Uhr

"Beeil dich, das Boarding beginnt gleich!!". Man so hab ich meine Mutter lange nicht mehr erlebt. "Cindy entspann dich, deine Tochter weiß wie sie am Flughafen zurecht kommt!!". Oha man musste ich mir das Lachen verkneifen nachdem er das gesagt hatte und meine Mutter ihn schief ansah. Nachdem ich mein Koffer weggebracht hatte und wir das Flugzeug betraten, schaute ich noch kurz aufs Handy und sah wieder Nachrichten von Jimin. Blöd dass ich ihm jetzt nicht antworten kann, dann halt beim Umstieg. Während der Flug startete, merkte ich jetzt erst wie müde ich wirklich bin und war kurz vor davor einzuschlafen, aber nein meine Mutter fing schon an Bilder zu machen. "Dein ernst?", ich schaute sie genervt an und nahm ihr das Handy aus der Hand. "Was ist denn los mit dir?". Warum fragt sie noch? Sieht sie nicht wie kaputt ich bin? "Lass sie schlafen, bis Moskau sind es einige Stunden und dann sitzen wir eh eine Weile rum", sprach dann mein Vater und lächelte mir zu. Mosaku? Och ne!! Mein Kopf wäre bald geplatzt. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und konzentrierte mich auf die Musik. Ich dachte einfach nur noch daran dass ich wieder in Jimins Armen sein werde und die anderen wieder sehen werde.

Moskau 00:30 Uhr

Als wir in Moskau gelandet sind, lag da eine Menge Schnee. "Hoffentlich geht unser Flug pünklich", sagte mein Vater in der Hoffnung dass wir den Aufenthalt hier überstehen werden und machte sich auf einer Bank lang. Meine Mutter überprüfte die ganze Zeit ihre Sachen und ich versuchte noch etwas zu schlafen. Nach einer Stunde klingelte mein Handy. Eingehender Videoanruf von Yoongi. Völlig verpeilt ging ich ran und sah einen niedlichen Suga der im Bett lag und so aussah als ob er nicht schlafen kann. "Na du", begrüßte er mich mit einem schüchternem Grinsen. "Hey Yoongi, kannst nicht schlafen?", lachte ich rieb mir die Augen während ich mich langsam aufsetzte. "Nicht wirklich. Sorry wenn ich dich geweckt habe und Jimin hört die ganze Zeit laut Musik und schläft nicht". Ohje, warum schläft er nicht? Achja seine Nachrichten, hab garnicht geantwortet. "Sag mal wo bist du überhaupt? Hast du auf einer Bank gepennt?". Er schaute mich verwirrt mit einem Lächeln an, und ich musste mir jetzt echt ne Ausrede einfallen lassen damit er nichts von meiner Überraschung bemerkt. "Ähm ja also ich bin", und wieder wurde ich unterbrochen. "Pack dein Koffer, wir können weiter!!", rief meine Mutter und ging schon vorran. "Bist an einem Flughafen?!", rief er laut aus meinem Handy aber ich reagierte nicht darauf und schnappte meine Sachen. "Sorry muss auflegen!!".

10 Minuten später saß ich schon auf meinem Platz und sah viele eingehende Nachrichten von Suga. "Was ist Los? Wo bist du? Muss ich mir Gedanken machen?!", schrieb er die ganze Zeit aber ich musste Internet aus machen. Hoffentlich geht er nicht zu den anderen und sagt denen dass er irgendeine Vermutung hat, was weiß ich. Als das Flugzeug langsam zur Landebahn fuhr, fing es langsam an zu schneien. Ob es in Seoul auch so ausehen wird? Ich freu mich einfach, aber ich hoffe nur dass die Überraschung klappt. Während ich versuchte einzuschlafen, sah ich mir paar Bilder von mir und Jimin an. Mir fiel ein dass wir schon 6 Monate zusamm sind, krass wie schnell die Zeit vergangen ist seitdem wir uns nicht mehr gehen haben. Ich bin jetzt schon auf die Reaktion gespannt wenn ich vor ihrer Haustür stehen werde.

 Ich bin jetzt schon auf die Reaktion gespannt wenn ich vor ihrer Haustür stehen werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---------------------------------------------------------------------

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt