Am nächsten Morgen stand ich vor 8 auf und ging runter in die Küche. Ich sah ein Zettel der von Martina ist. Sie sind sehr früh los, frag mich was Florian gemacht hat dass ich nicht mitkommen muss. Dann vibrierte mein Handy zweimal. Eine Nachricht von Florian und Jimin. Mein bester Freund schrieb mir dass er mich schon ziemlich vermisst und dass die drei in 2 Stunden in Daegu ankommen werden. Währenddessen schrieb Jimin mehrmals.
Jimin:
"Guten Morgen meine Hübsche! Bist du schon wach?"
"Bitte sag mir dass du wach bist!"
"Schreib bitte, ich warte schon darauf <3 !!"
Ich:
"Hey Jimin, ja bin schon wach. Bin ebend aufgestanden und hab bemerkt dass ich alleine bin, da die anderen schon früh losgefahren sind."
Jimin:
"Die haben nicht mal Tschüß gesagt? Naja okay, gut dann bin ich beruhigt dass du hier geblieben bist. Ich muss zum Training, die anderen warten schon. Bis später <3!"
Ohje, der scheint sich ja zu freuen. Egal, ich mach mir erstmal was zu Essen und schaue etwas Fernsehn. Eventuell gehe ich heute alleine trainieren wenns mir zu langweilig wird.
Bei Florian "POV"
Meine Mutter und ich sind mittlerweile schon 2 Stunden mit Jay und Jioon unterwegs. Jay erzählte etwas über die Stadt aber ich hörte nicht zu und beschäftigte mich an meinem Laptop den ich mir mitgenommen hatte. Ich bearbeite das Tanzvideo noch etwas vom Filter her und schrieb nebenbei mit Lara. Sie ist gerade noch mit ihren Eltern in Spanien und fliegt Samstag wieder nachhause. Als sie schrieb dass sie uns mit (D/N)'s Mutter abholt, freute ich mich mega. Endlich kann ich sie wieder umarmen, selbst sie meinte dass sie mir in die Arme springen wird. Dann tippte mich meine Mutter an und meinte dass wir gleich da sind. Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich viele Hochhäuser und begann sofort wieder Bilder zu machen. Ein paar schickte ich sofort meiner besten Freundin. Schade dass sie nicht mit wollte, aber ich kann meine Mutter nicht alleine fahren lassen,ist ja schließlich unser Urlaub. Einige Zeit später kamen wir gegen 12 im Hotel an und hatten eine schöne Sicht auf die Stadt. Ich freue mich schon auf die Besichtigungen.
Florian "POV" Ende
Zurück in Seoul
Ich saß immernoch vorm Fernseher und entschied mich ins Tanzstudio zu gehen. Ich zog mich um und ging zu Tanzraum 10. Heute ist nicht viel los und ich war sogut wie alleine. Ich betrat den Raum, machte das Licht an und schloß mein Handy an der Anlage an. Ich wärmte mich auf und suchte dann ein paar Lieder zum üben raus. Zuerst übte ich zu elektrischer Musik (Dubstep) meine Übergänge und Bewegungen damit sie intensiver und stärker rüber kommen, danach übte ich wieder die Choreos. Mittlerweile war es abends und schon halb 7, aber ich tanzte weiter. Ich fing gerade an Blood Sweat & Tears zutanzen als die Tür auf ging und Jungkook mit J-Hope und Jimin rein kam. Ich merkte es jedoch nicht weil ich zu sehr in der Musik vertieft war. Als ich fertig war, hörte ich ein lautes "WOOW!!" und zuckte zusamm als ich die drei Jungs an der Wand stehen sah. "Was, eh was macht ihr denn hier?!", fragte ich verwirrt. "Also eigentlich wollten wir selber noch etwas trainieren, wir wussten nur nicht dass du hier bist!",antwortete Jungkook und kam lachend auf mich zu. Während er mich umarmte, hüpfte J-Hope vor Freude durch den Raum: "Ohje also ich hab das Gefühl dass du besser tanzen kannst als wir, sah echt erstaunlich aus!". Eh ja gut, ist zwar seine Meinung aber okay. Plötzlich zog mich Jimin von Jungkook weg: "Hey wenn du schon mal hier bist, kann ich dir ja die Choreo zeigen die ich mit dir tanzen will!", sagte er und lachte mich wieder mega süß an. "Jimin was hast du schon wieder vor?!", fragte Jungkook neugierig und schaute uns an. Ich grinste nur und ging zu meiner Tasche um was zu trinken. Hobi machte wieder seinen Hope on the Street und filmte sich für paar Minuten, einfach geil sein Tanzstil. Jungkook machte paar sportliche Übungen und Jimin suchte das Lied für die Choreo. "Okay komm her ich zeig sie dir, habe lange trainiert. Hoffe sie gefällt dir!", sagte er und mach das Lied an. Diese Melodie ich kenne sie, es war Stitches von Shwas Mendes *-*!!! Als er anfing seine Bewegungen zu machen, schaute Hobi und Jungkook interessiert mit zu. "Das Lied passt echt gut, wir lieben Shaw und hatten schon die Möglichkeit mit ihm zu sprechen. Er ist ein toller Sänger!", sagte J-Hope und lächelte zufrieden. Oh ja das stimmt, er hat eine unglaublich Stimme. Ich hatte auch schon einmal die CHance gehabt ihn in München live zu sehen, einfach wunderschön.
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...