63.)

88 5 0
                                    

Jungkook's Pov

"An dem Abend als du vor unserer Tür standest und ich dich sofort in meine Arme genommen habe, wollte ich dich nicht mehr loslassen. Ich wollte dich nicht mehr loslassen einfach weil du mir so viel bedeutest und ich mich so sehr nach deinem Körper gesehnt habe. Und als ich ohne Shirt vor dir stand und deinen Blick gesehen habe, hätte ich dich am liebsten einfach ins Bad gezogen und geküsst. Jeden Tag, jede Nacht dachte ich an dich, auch als du nachhause geflogen bist, du warst der Grund warum ich dir und Florian beim Filmen geholfen habe und ich würde es immer wieder tun, nur um dich zu sehen wie du tanzen tust und dich nicht stören lässt wenn man dir zuschaut. Du bist so wunderschön, ich weiß einfach nicht was in mir vor geht, aber eins weiß, nämlich dass ich dich liebe und ich werde dich niemals aufgeben"

.....

Nachdem ich alles was ich für sie fühle aus mir raus gelassen habe, war mein Kopf wie leer gefegt. Wir standen uns gegenüber und sahen uns tief in die Augen, und in D/N's Augen sah ich wie sprachlos sie war. Aber es ist die Wahrheit, ich wollte es ihr schon so lange sagen aber nie hatte ich den richtigen Moment gehabt. Dann dachte ich wieder an Jimin, und bekam gleich schlechte Gedanken. War es richtig es ihr zu sagen? Dann kam die Antwort auf meine Frage die ich gerade zu Ende gedacht habe.

D/N's Beine ließen nach und fiel um. Ich konnte sie gerade noch auffangen und hielt sie in meinen Armen. "D/N?! Shit!!". Ich fluchte und versuchte ihr Bewusstsein zurück zu holen aber es klappte nicht. Mir blieb nichts anderes übrig als den Notarzt anzurufen.

-----

"Oh mein Gott was ist passiert!!??". Ich saß im Warteraum und Jimin kam mit den anderen auf mich zu gestürmt. Die besorgten Gesichter der Jungs machten mich jetzt schon fertig, denn keiner von ihnen wusste überhaupt nicht was ich für D/N fühle und dass ich es ihr gestanden habe. 

"Hey Jungkook was ist los du bist so blass!?", riss mich Taehyung aus meinen Gedanken und sah mich besorgt an. "Ich mach mir nur Sorgen um D/N", antwortete ich und ließ meinen Kopf in meinen Nacken fallen. "Das tun wir alle aber kannst du mir sagen was passiert ist?!", fragte Jimin erneut und wurde ungeduldiger. "Sie ist einfach vor mir umgekippt, ich hab sie im Tanzstudio besucht um nach ihr zu sehen", erklärte ich, Taehyung sah mich etwas misstrauisch an sowie Jin und Namjoon.

"Bist du dir sicher dass sie einfach so umgekippt ist oder hat das auch einen Hintergrund", hackte Jin nach. "Was soll das heißen, sie hat sich sicher zu sehr angestrengt, so ist sie immer!", widersprach Jimin. "Ich könnte mir vorstellen dass es an Taeyong liegt", kam plötzlich von Yoongi.  Mein Kopf drehte sich mittlerweile, denn wenn Jin bemerkt hat dass ich mich in Jimin's Freundin verliebt habe, kann ich mich gleich vergraben gehen.

"Sind Sie die Freunde von D/N?", kam eine Krankenschwester in den Warteraum und sah uns ernst an. "Ja sind wir Miss, wie geht es ihr?", fragte Jin höflich und stellte sich etwas vor Jimin. Anscheinend sah es nicht so gut aus.

"Wir haben festgestellt dass sie unter starkem Stress steht, durch das Training hat sie sich zu sehr angestrengt, noch dazu kommt dass sie Energiemangel hat", erklärte sie. "Was meinen Sie mit Energiemangel?", fragte Jimin schockiert und drängte sich nach vorne.

"Nun ja, wir gehen davon aus dass sie die letzten Tage wenig geschlafen und gegessen hat". Jimin's Blick nachzuweisen war das wie ein Schlag ins Gesicht. "Du hast sicher nicht etwas damit zu tun, oder?", flüsterte Yoongi neben mir. "Was? Nein, ich hab sie die letzten Tage nicht gesehen", antwortete ich so dass die anderen nichts merken. "Gut, denn ich habe da ein paar Vermutungen was in ihr vor geht", fuhr der kleinere neben mir fort und sah mich eindringlich an. Ich versuchte meine Nervosität zu unterdrücken und tat so als wenn ich ihm nicht mehr zugehört habe.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt