67.)

92 5 0
                                    

"Frohe Weihnachten!!".

......

Da standen sie nun vor mir. Namjoon, Jin, Yoongi, Hoseok, Jimin, Taehyung und Jungkook. Alle hatten ihre Geschenke mitgebracht und jeder von ihnen trug eine Weihnachtsmütze. Sie sahen so niedlich aus.
Doch im Inneren wusste ich dass es für mich nicht leicht werden würde da Jungkook nicht aufhören wird mich zu lieben. Und dann sah ich Jimin, wie er sich dazu zwang zu lächeln und so zu tun als wäre alles in Ordnung.

Von allen kassierte ich wieder ein fette Umarmung und brachten die Geschenke ins Wohnzimmer wo unserer Weihnachtsbaum stand. Während sich die Jungs auf dem Sofa bequem machten, verschwand ich noch mal in meinem Zimmer. Wieder plagt mich ein ungutes Gefühl. Wahrscheinlich ist es die Angst. Ich versuchte mich zusammenzureißen und holte meine Geschenke, dann ging ich wieder runter.

"D/N! Was gibt es zum Essen?!", rief Tae mir entgegen als ich ins Wohnzimmer kam. "Lass dich überraschen", antwortete ich mit einem Grinsen und legte die Geschenke zu den anderen. "Oh du hast auch Geschenke für uns?", kam von Hobi. Ich nickte und setzte mich zu Jimin. "Ich freu mich dass wir zusammen sein können, das letzte Mal hatten wir einen Auftritt und konnten Weihnachten gar nicht genießen", fing Jin an zu erzählen.

Während die Jungs sich unterhielten ging ich in die Küche und half meinem Vater beim Essen. Nebenbei beobachtete ich Jimin, er sah irgendwie nicht so gut gelaunt aus, auch wenn er ab und zu lachen tut. Er schien nachzudenken, ich frag mich nur was es sein könnte. Plötzlich kam Jungkook in die Küche und beobachtet mich beim kochen. "Hm sieht lecker aus, hab ich früher auch bei meinen Eltern gegessen", sagte er amüsiert und sah mir weiterhin zu. "Echt? Dann hoffe ich dass es euch schmecken wird", entgegnete ich und konzentrierte mich auf meine Arbeit. Ich war so vertieft dass ich nicht merkte wie Jungkook mich von hinten umarmt. Als es mir dann bewusst wurde, spürte ich wie warm mein Gesicht wurde.

"Ich bin sehr froh dich zu kennen, weißt du das?", hauchte er mir zu. Ich fand keine Antwort darauf. Dann kam Jimin und sah Jungkook ausdruckslos an. Ich spürte wie mein Herz am springen war und wie Jungkook sich langsam von mir löste. "Okay, am besten ihr geht wieder ins Wohnzimmer, das Essen ist gleich fertig!", lenkte ich schnell ab und schob die beiden aus der Küche. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, und ich glaube dass noch was passieren wird.

...

Mittlerweile saßen wir am Esstisch und auch Florian war nun bei uns. Mein bester Freund unterhielt sich mit Suga während ich mich zusammenreißen muss nicht gleich aufzustehen. Ich saß zwischen Jimin und Jungkook und es herrscht eine angespannte Stimmung zwischen den beiden. Sie war so stark dass ich es zu spüren bekam und abrupt aufstand. "Ich bin mal auf Toilette".

...

JIMIN'S POV

Ich freue mich schon lange darauf mit D/N Weihnachten zu verbringen, aber heute war alles anders. Ich weiß nicht warum, aber langsam hab ich das Gefühl dass Jungkook was besseres für meine Freundin sein will als ich. Die Aktion in der Küche hat mich fast zum ausrasten gebracht, aber wenn ich mich nicht mehr zurückhalten kann wird es nicht gut enden. Ich will D/N nicht verlieren, aber ich hab das Gefühl dass ich nicht um sie kämpfen kann, einfach weil Jungkook sie mir weg nehmen will.

Ich weiß wie er sich fühlt, aber langsam wird mir das ganze zu viel. Während des Essens sitzt D/N zwischen mir und Jungkook, und ich merkte das etwas nicht stimmt. Ich musste mich schon zusammenreißen Jungkook keine Ansage zumachen bis meine Freundin plötzlich aufsteht. "Ich bin mal auf Toilette".

Verwundert sah ich ihr beim Weggehen hinterher und wollte gerade aufstehen. "Bleib lieber sitzen", murmelte Tae der neben mir sitzt. "Was? Warum?". Tae machte nur eine leichte Bewegung mit seinen Augen und ich sah wie Jungkook in Richtung Bad ging. Innerlich war ich gefühlt auf 180, Tae sah mich aber an als wenn ich schon über 200 wäre.

"Jimin, bitte bleib ruhig, ich sorge dafür dass du nachher hier bleiben kannst", flüsterte er mir zu. "Hoffen wir mal dass unser Maknae nichts anstellt", gab ich nur noch ab und versuchte mich wieder auf den Rest des Abends zu konzentrieren.
Es vergingen fast 10 Minuten und Jungkook war immernoch nicht zurück. "Mir reichts", sagte ich zu Tae und stand auf. Er folgte mir da er Angst hat ich würde mich komplett verlieren und hielt mich wieder fest.

"Hey schlag ihn wenigstens nicht, das wird schon". Wir standen vor der Badtür, sie stand auf und niemand war drinne. "Wo ist er?".
"Da!", rief Tae und lief zur Hintertür. Ich folgte ihm und erkannte Jungkook der vor meiner Freundin steht und sie festhält.
" Kooki Stopp!!", rief Tae. Er zog ihn von D/N und sah ihn enttäuscht an.

" Was ist denn los?"." Was los ist? Das könnte ich dich auch fragen!!!". D/N stand verwirrt da und wusste nicht was sie sagen soll, er muss ihr was eingeredet haben. Ich nahm ihr Handgelenk und zog sie zu mir. Ich sah ihr tief in die Augen, sie wirkten leicht verloren." Jimin, ich weiß nicht was los ist aber willst du mir irgendwas sagen?".

"Was meinst du", fragte ich irritiert und legte meine Hände auf ihre Wangen. "Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass ich dich nicht verlieren will". Ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. "Ich weiß und ich dich auch nicht aber, Jungkook meinte dass du nicht mehr kannst", antwortete sie und ließ ihren Kopf leicht hängen.

Was hat sie gesagt? Was zum Teufel hat er ihr erzählt?

.....

JIMIN'S POV ENDE


Ein etwas kürzeres Kapitel dennoch hoffe ich dass es euch gefallen hat😇
Ich versuche mehr zu schreiben wenn ich Zeit habe 😇💜🙈 LG Nadine 💜

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt