Der nächste Tag nachdem ich die Jungs überrascht hatte fing ruhig an. Wieder neben Jimin aufzuwachen war das schönste Gefühl was ich zu lange vermisst habe. Es war noch recht früh und er schlief noch seelenruhig neben mir und hatte einen Arm um meinen Bauch gelegt. Langsam versuchte ich aufzustehen und ihn nicht zu wecken. Nach 2 Minuten schaffte ich es aus seinen Armen und betrachtete ihn noch für eine kurze Zeit wie er am schlafen war. So süß, ich machte kurz ein Foto und schlich mich dann aus seinem Zimmer. Ich ging an jeder Zimmertür der anderen vorbei , auch die scheinen noch zu schlafen weil es zu ruhig war. Plötzlich ging eine Tür auf und Jungkook kam Oberkörper frei aus seinem Zimmer. Ich erstarrte vor Schreck und sah auf seinen trainierten Bauch, währendessen spürte ich wie meine Wangen rot wurden.
"Oh guten Morgen Hübsche", sagte er leise und stütze sich am Türrahmen ab. Ich bekam immernoch kein Wort raus bis er einen Schritt auf mich zu kam: "Warum bist du schon wach?". Er grinste mich an und spielte mit meinen Haaren die wie jeden Morgen zerstört aussehen rum. "Ich ähm, ich wollte was trinken und Jimin schläft noch", antwortete ich verunsichert und versuchte nicht auf Jungkook's freien Oberkörper zu schauen. "Achso, naja bis die anderen aufstehen könnte noch dauern deswegen gehe ich morgens bisschen joggen". Um 7 Uhr morgens? Ich wäre zu faul auch wenn ich Sport mag bin ich noch viel zu müde für dafür. "Ähm okay, aber fall nicht hin da draußen!", antwortete ich lachend und ging an ihm vorbei, aber er hielt mich auf. "Moment, willst du mit? Bisschen Gesellschaft würde mich freuen". Wieder lächelte er und zwinkerte mir zu. Gerade als ich antworten wollte kam ein verschalfener Jimin aus seinem Zimmer getaumelt und schaute uns schief an.
"Ach da bist du Prinzessin! Jungkook zieh dir was an!", kam von ihm in einer ruhigen Morgenstimme. "Jaja, keine Angst sie ist noch nicht umgefallen!", antwortete Jungkook verspielt und ging ins Badezimmer. Ohne zu zögern nahm Jimin meine Hand und zog mich in die Küche. "Hast du hunger?". "Ja, aber vielleicht sollte ich mal was zu Essen machen findest du nicht?", entgegnete ich ihm und krammte sofort in den Schränken rum. Ohne was zu sagen setzte er sich an den Tisch und beobachtete mich die ganze Zeit. "Das wird Jin gefallen, am besten du ziehst gleich bei uns ein!". Wir beide lachten bei seiner Aussagen und in meinem Kopf stellte sich schon eine Vorstellung auf wie das aussehen würde. Keine 10 Sekunden stand Jimin hinter mir und umarmte mich von hinten. Er legte seine Arme um meine Bauch und stützte sein Kinn auf meine linke Schulter ab. "Bin neidisch dass du so gut kochen kannst",mumelte er und gab mir mehere Küsse auf meinem Hals. Mein Bauch kribelte und wieder war ich von meiner Tätigkeit abgelenkt. "Hör auf du machst mich warnsinnig und lenkst ab", kicherte ich und haute auf seine Hände. Er aber umarmte mich fester und drehte mich urplötzlich zu ihm um. "Ach wirklich? Du machst mich auch warnsinnig", antwortete er in einer verführerischen Stimmenlage und fing an meinen Hals zu küssen. Wieder musste ich kichern und versuchte mich von ihm zubefreien, leider zwecklos. "Wo mach ich dich denn warnsinnig? Ich mach doch garnichts". Ich lachte mittlerweile un Jimin hob mich hoch. "Wenn du wüsstest", murmelte er und grinste frech mit einem Lächeln.
"Du bist einfach zu wunderschön!! Mach vorsichtig!!", rief Jungkook der plötzlich hinter uns stand und uns amüsiert ansah. Sofort lies Jimin mich runter und ging auf Jungkook zu. Die beiden fingen an sich zu ärgern bis Namjoon sie auseinander nahm. "Okay ihr zwei es ist noch früh und du wolltest doch joggen gehen oder?". Jungkook nickte nur und musterte mich noch kurz bevor er aus der Tür ging. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, hoffentlich passiert nichts wenn ich öfter hier bin. "Pass bloß auf, er könnte dich hier und da mal entführen", flüsterte Namjoon mir als Hinweis zu. "Warum sollte er das tun?", fragte ich skeptisch. "Überleg nochmal, vielleicht fällt es dir ein", antwortete er grinsend und ging wieder in sein Zimmer.
Im Laufe des Tages rief meine Mutter wieder an. Shit ich muss langsam los, die wollen ja dass ich mit in die Stadt komme. Gerade als ich mich fertig machen wollte kam Tae zu mir. "Wo willst du hin? Musst du wieder gehen?". Betrübt schaute er mich an als ich meine Jacke anzog. "Nun ja ich bin mit meinen Eltern hier, und da Montag ist gibt es eine Menge in Seoul zu sehen. Meine Mutter war noch nie hier deswegen muss ich mit", antwortete ich selbstbewusst und zog mir schon die Schuhe an. "Schade, naja wir haben Mittwoch einen Auftritt und vielleicht kannst du ja dort hinkommen!?". Sofort kam Jimin aus dem Wohnzimmer geschossen: "Das wäre mega!! Aber deine Eltern wissen das nicht mit uns oder?". Ich schüttelte stumm mit meinem Kopf sah auf die Uhr. Mist 14 Uhr!! Ich muss los. Ohne zu zögern verabschiedete ich mich von den beiden und machte mich auf dem Weg zu meinen Eltern. Was die wohl geplannt haben und wo es wohl hin geht? In dem Moment rief mein Vater an um mir mitzuteilen wo wir uns treffen, zum Glück ist der Treffpunkt nur 10 Minuten mit der U-Bahn entfernt. Ich bin echt erleichtert dass ich mich hier zum Teil gut auskenne. Als ich bei der U-Bahnstation ankam war es ziemlich voll und mal wieder lief ich in eine Person rein. "Oh entschuldigung!", sagte ich schnell bevor ich weiter wollte. "Nicht schlimm, tut mir ebenfalls leid ist sehr voll hier!", antwortete der junge Mann und lächelte. Ich lächelte zurück aber dann bemerkte ich etwas, dieses Lächeln kam mir bekannt vor. "Sag mal kenn wir uns?", fragte er dann und musterte mich eine Weile. "Weis nicht wieso?". In dem Moment kam die nächste Bahn und wor beide stiegen ein. "Naja ich glaube dass wir uns gestern schon mal auf der Straße begegnet sind". Er trug ein Mundschutz und hat ebenfalls dunkle Sachen an. Ist er der, der mich vom Fahrradfahrer weggezogen hat?
----------------------------------------------------------------------------------------------
OKAY kurzes Kapitel denke ich aber muss meine Gedanken zusammfassen :D Hoffees gefällt euch bis jetzt weiterhin <3 Lg. Nadine
--------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...