16.) Das Traumkonzert

203 9 0
                                    

Der Countdown zählte runter und alle ARMY's zählten mit: "5, 4, 3, 2, 1 !!! BANGTAN!!!", und alles wurde dunkel. Alle hatten ihre ARMY BOMB in der Hand und schauten gespannt zur Bühne. Dann kam langsam eine Intromusik und ein heller Lichtstrahl leuchtete mitten auf die Bühne bis alle Fans anfingen zu schreien. Erst jetzt realisierte ich dass Jimin langsam ins Licht trat und anfing Serendipity zu singen. Es war wie in meinem Traum nur dass ich nicht auf der Bühne stand. Mein ultra verrückter Flori hatte seine Kamera inzwischen so gut platzieren können dass er alles perfekt filmen konnte und problemlos mit demHandy Bilder machen konnte. Alle sangen bis zum Ende mit, als alle anderen 6 Mitglieder hinter ihm standen und schon ihre Position für das erste gemeinsame Lied eingenommen hatten. Jimin ging auf seine Position und dann begann DNA. Flori und ich flippten aus und hätten am liebsten mitgetanzt, leider war zu wenig Platz. Nachdem sie DNA wundervoll performt haben platzierten sie sich alle in eine Reihe und stellten sich mit einer Begrüßung vor. Ich war wie versteinert, sie standen alle da auf der Bühne.

Namjoon: "ARMYYY??!!!" , rief er und alle die hinter uns standen jubelten und winkten ihnen zu. Sie sahen so toll aus *-*!!. Dann sprach Namjoon weiter *-*!

Namjoon: "Wir freuen uns sehr dieses Konzert für euch geben zu dürfen und, WOOW es sieht so toll aus dass ihr unsere ARMY BOMB bei euch habt!", sagte er und lachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Namjoon: "Wir freuen uns sehr dieses Konzert für euch geben zu dürfen und, WOOW es sieht so toll aus dass ihr unsere ARMY BOMB bei euch habt!", sagte er und lachte. Oh ja wirklich das ganze Stadion leutete.

Jimin: "Okay! Also ich würde sagen wir fangen gleich mit was bombenmäßigem an, um unseren ARMY's zu zeigen wie dankbar wir ihnen sind!!", haute er mit einem fetten Lächeln raus und wieder schreiten alle hinter uns.

"OKAY LET'S GOO AARRRMMYYY!!", brüllten Teahyung, J-Hope und Suga ins Mikro. Dann begann die Melodie von MIC DROP und Flori rastete aus, weil es seine Lieblingschoreo dieses Jahr ist. Einfach megaaa. Danach wurde es dunkel und wieder war nur ein Lichtstrahl auf die Bühne gerichtet. Als BOY MEETS EVIL begann, trat J-Hope ins Licht. Jetzt war mit mir und Flori vorbei. Er sah aus als würde er gleich einen Anfall bekommen als Hobi seine Performance auf ungelogen 100% hinlegte. Alle ARMY's schrien wie am Spies. Das ganze lief einanhalb Stunden so ab. Dann waren 10 Minuten Pause damit die Jungs sich kurz ausruhen können. Währenddessen schauten Flori und ich unsere Aufnahmen an und bemerkten dass Teahyung, J-Hope und vorallem Jimin in die Kamera geschaut und gesungen haben. Uns beiden liefen fast die Tränen übers Gesicht. Auch die Fotos sind gut geworden, trotz dass es mit dem Handy nicht einfach war, haben wir das gut hinbekommen. Wir bemerkten garnicht dass die 10 Minuten schon um waren, als es dunkel wurde und BLOOD SWEAT & TEARS anfing. Als ich Jimin's Stimme hörte fing ich wortwörtlich an zu heulen. Bei dem Lied wurde ich immer schwach egal wie oft ich es mir angehört habe oder das Musikvideo gesehen haben. "Alls in Ordnung (D/N)?", fragte mich mein bester Freund besorgt. Ich lächelte nur mit Tränen in den Augen und sah wie schön die Jungs ihre Choreo hinlegten. Dannach kam Jimin mit LIE *-*!!! Jetzt heulte ich noch mehr, ich bekam mich einfach nicht mehr ein. Als er fertig war und am Bühnenrand gehockt zu den Fans schaute, sah er zu mir und Flori. Er kam rüber und schaute direkt zu uns runter, lächelte und bewegte seinen Kopf mega cute.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt