Sonntagabend.
Morgen ist der erste Tag in meiner neuen Klasse und ich hoffe sehr dass Florian wieder mit mir redet. Wenn er mich morgen auch ignoriert, fühle ich mich noch beschissener als jetzt. Ich will nicht alleine sein und schon garnicht am ersten Tag. Ich frag mich warum er sich so darüber aufregt dass ich wieder Kontakt zu meinem Vater habe. Es tut so gut zu wissen dass er jetzt immer hinter mir stehen wird aber Florian will das irgendwie nicht für wahr haben. Ob das an damals lag als er uns verlassen hat und ich mehr als nur zerstört darüber war?
In Gedanken vertieft ging ich zum Kleiderschrank um mir Sachen für morgen raus zu suchen bis plötzlich mein Handy vibriert. Jannis schrieb mir wegen morgen:Jannis: "Hey, wollte fragen ob wir morgen früh zusammen zum Gymie gehen wollen. Ich würde 6:45 bei dir klingeln wenn das oke wäre😊."
Ich: "Hey ja klar können wir, ich gehe davon aus das Florian mich eh morgen ignorieren wird was echt schade ist."
Jannis: "Das denke ich auch der soll sich mal zusammreißen. Naja dann werde ich dich morgen rumführen und paar Freunden vorstellen 😁. "
Ich: "Cool ja kannst du gerne machen."
Jannis: "Okay dann bis morgen früh. Gute Nacht 🙈."
Ich: "Gute Nacht."
Ihn hatte ich fast vergessen. Wenn er sich beim Training nicht gemeldet hätte, wäre ich wohl alleine. Ich weiß immernoch nicht ob ich ihm vertrauen soll, und wer weiß wie Florian reagiert wenn er mich morgen mit Jannis sieht. Naja was solls, es ist schon ziemlich spät und ich sollte schlafen. Noch bevor ich mich hinlegen konnte klingelte mein Handy. Videoanruf von Jimin. Ohne zu zögern ging ich ran.
"Hey meine Schönheit, hoffe ich störe nicht. Wollte dich schnell anrufen weil ich nur jetzt kann". Meine Laune war wieder auf 100% als ich ihn sah und seine Stimme hörte. "Bin froh dich zu sehen, vermisse dich so sehr!", antwortete ich und versuchte zu lächeln weil mir Flori immernoch im Hinterkopf sitzt. "Bby was los? Ich merke dass du was hast!". Er schaute mich besorgt an und ich wollte nicht anfangen zu weinen zu weil er mir fehlt und ich Florian's Ignoranz einfach nicht ab kann da er für mich wie ein Bruder ist. "Ach es ist wegen Florian", murmelte ich und schon wurde ich ausgefragt. Ich erzählte ihm die Sache mit meinem Vater und dem Kontakt alles mögliche halt. Jimin hörte mir aufmerksam zu und schien nachzudenken.
"Ich lass mir was einfallen und ich denke die Jungs werden helfen, und wer ist dieser Jannis?". War klar dass er fragen würde, aber ich bin ehrlich und will nicht lügen deswegen erklärte ich ihm kurz wer er ist und so weiter. "Keine Angst ich glaube dir, aber wenn er dich anfässt oder was auch immer, komme ich nach Deutschland und dann gibt es mächtig Stress! Du bist mein ein und alles und ich will dich nicht verlieren!". Mal wieder wurde ich rot und musste schmunzeln bei seinen Worten. "Du und hier her kommen? Ich glaube da spricht einiges dagegen!", antwortete ich lachend und Jimin schmollte wieder. "Jaja wirst schon sehen. Na schön du musst schlafen und ich muss Sachen packen weil wir heute zu einem Meeting müssen und dann ein Fanmeeting haben!". Er tut mir leid und sieht noch dazu weniger begeistert aus zu dem Meeting zu fahren. "Ohje na gut passen auf dich auf ja?!". "Haha ja werde ich. Schlaf gut und träum schön. Ich liebe dich, werde mich melden wenn ich kann!", sagte er schnell und gab mir noch tausend Luftküsse."Ich dich auch!", erwiderte ich und schon war der Anruf zu ende. Und da war meine Laune wieder hin und ließ mich gleichzeitig auf mein Bett fallen."Aufstehen, Frühstück ist fertig!!!", klopfte meine Mutter an meine Zimmertür sodass ich wach wurde. Mein Wecker hab ich aus Versehen nicht gestellt, wie auch immer quälte ich mich aus mein Bett und zog mich an. In der Küche angekommen setzte ich mich an den Tisch und fing an mein Frühstück zu essen. "Sag mal was ist mit Florian los?", began meine Mutter das Morgengespräch und schaute mich fragend an. "Wieso?", kam von mir leicht genervt zurück und schaute sie nicht an. "Er kam seit Wochen nicht mehr vorbei, habt ihr euch gestritten?". Ich antwortete nicht drauf und schaute auf mein Handy um zu sehen ob ich eine Nachricht bekommen habe. "Willst du nicht reden oder", hackte sie nach und wurde plötzlich vom klingen der Haustür unterbrochen. Sie machte auf und kam mit Jannis wieder in die Küche. "Guten Morgen, bereit für den ersten Tag?", kam er motiviert und lächelnd auf mich zu während er mich begrüßte. "Ja bin ich!", antwortete ich grinsend und brachte mein Geschirr weg. Meine Mutter schaute mich nur verwirrt an als ich mit Jannis zur Haustür ging und mich anzog. "Erklär ich dir heute abend!Hab dich lieb!", rief ich noch und verließ das Haus. Auf dem Weg quasselte Jannis über die Klassen und den Unterricht, ich aber hörte kaum zu da ich von jemandem abgelenkt wurde. Mein bester Freund ging auf der anderen Straßenseite und beobachtete mich. Ich unterbrach Jannis und machte ein Zeichen zur anderen Seite. Als er ihn dann auch sah kam er zu uns rüber, schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und wendet sich an Jannis. "Mach kein scheiß mit ihr oder sonst!". "Sonst was? Überleg du erstmal wie du mit 'deiner besten Freundin' umgehst", konterte er ihm gegenüber und zog mich weiter zu sich. "Hört auf! Und du, wenn du nicht willst dass mir was passiert oder wir uns noch mehr distanzieren ,dann rede mit mir und ignoriere mich nicht nur weil dir mal was nicht passt!", rief ich laut als ich dazwischen ging. Ohne zu zögern drehte ich mich um und setzte meinen Weg fort.
"Willst du gleich neben mir sitzen? Bin bestimmt sehr hilfreich", zwinkerte Jannis mir zu während er sich setzte und auf den freien Platz neben sich deutete. "Klar!". Wir saßen weit hinten mit einem guten Blick zum Lehrer. Die Klasse ist ziemlich groß, so um die 20 bis 25 Schüler waren wir sicherlich. Keine zwei Minuten später kam Herr Jansen in den Klassenraum und begrüßte alle alten und neuen Schüler. Und die neuen Schüler waren nur ich und Florian. Kurz vorgestellt und fertig. Der Tag war recht kurz und morgen heißt es 8 bis 9 Stunden Unterricht so wie Jannis mir alles erklärt hatte.
"Und hier ist der große Aufenthaltsraum wo wir essen können". Er zeigte mir das ganze Gebäude und erklärte mir noch paar Hinweise zu paar Lehrern. "Frau Rotharf ist am allerlangweiligsten, da pennst du ein aber mit der haben wir nicht nur wenn Vertretung ist!". Er zog immer Witze über die her und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen so lustig wie er sie erzählte. "Hoffentlich bin ich eine gute Ablenkung haha!!", kicherte er neben mir als wir auf dem Rückweg waren. "Mal sehen wie es wird wenn wir die Choreografie für die Meisterschaft üben hehe", sagte ich nach einer Zeit und überlegte schon wie sie aussehen könnte. "Haha ja, es muss Aufjedenfall was sein womit wir alles und jeden umhauen können! Wie wäre es mit richtiger elektrischer Musik also Dubstep zum Beispiel?!". Daran hab ich auch gedacht, höre ich mal auch zur Abwechslung aber dazu getanzt hab ich noch nicht wirklich. "Hm ja also wenn du was hast dann kannst mir das beim Training vorspielen!". Er klatschte vor Freude und lächelte zufrieden. "Okay kein Problem hab da einige Tracks die passen könnten!". Er freut sich auf jeden Fall darauf mit mir eine Choreo tanzen zu können. Hätte nicht gedacht dass wir uns so gut verstehen vorallem dass er mich wegen meiner Liebe zu K-Pop nicht auslacht wundert mich. "Kannst du mir eigentlich mal zeigen wie du zu K-Pop tanzt? Nur so aus Interesse!". Ich schaute ihn skeptisch an und musste grinsen. "Was?!", fragte er und grinste ebenfalls. "Wer weiß. Vielleicht". "Ach komm oder vertraust du mir immernoch nicht!!??", prustete er lachend los und legte seinen Arm um meine Schulter. Ich muss mir echt gut überlegen was ich mache, ich will nur verhindern dass ich ausgenutzt werde oder noch mehr Stress mit Florian ist.
"Ich nutze dich nicht aus falls du das denkst, ich hätte keinen Grund dazu!", riß er mich aus meinen Gedanken als wir vor meinem Haus ankamen. "Na schön ich werde dir eine Choreografie zeigen!", stöhnte ich leicht lachend und boxte ihm gegen seinen Arm. "Yaay okay! Also Mittwoch nach dem Training?", ich nickte nur und er umarmte mich daraufhin. "Okay freue mich schon. Also bis morgen!!". Und weg war er. Mit ihm kann man sich gut unterhalten, ein neuer Freund würde ich sagen.--------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...