"Ich liebe dich".
--------------------------------
JIMIN'S POV
Es tut weh D/N so zu sehen, ich spüre wie sehr es sie belastet dass Taeyong sie nicht in Ruhe lässt. Aber jetzt kam Jungkook dazu. Am Anfang dachte ich dass es nur für eine kurze Zeit wäre aber dass es ihn so hart erwischt hatte war mir nicht bewusst.
Trotzdem ist sie mir mehr als alles andere wichtig und ich will sie nicht verlieren. Ich verliebte mich so schnell in sie, dass ich nicht daran gedacht habe dass es auch jemanden aus unserer Gruppe treffen würde......
Nach dem Konflikt mit Taeyong entschied ich, dass Jungkook und ich bei ihr bleiben. Ich wollte sie wieder bei mir haben und gleichzeitig nicht alleine lassen.
Am nächsten Morgen merkte ich dass sie aufstand weil ich dachte sie wolle ins Bad. Doch ich hörte wie sie sich um Jungkook sorgte. Ich drehte mich langsam um und sah zu ihnen. Er sah irgendwie fertig aus und D/N war besorgt. Und dann als er diese 3 Wörter aussprach war ich so schnell hell wach als wäre eine Bombe explodiert."Was hast du da ebend gesagt?". Ich setzte mich auf und sah zu ihm. Meine Freundin entfernte sich von ihm und verließ das Zimmer." Jimin, ich, es tut mir leid". Er zog sich die Decke über dem Kopf und kauerte sich zusammen. Ich stand langsam auf und ging zu ihm. "Ist es so schlimm?", fragte ich sanft und setzte mich neben ihm.
"Ja, mehr als nur schlimm, es tut weh". Er sah mehr als nur niedergeschlagen aus, ich verstehe ihn, so fühlte ich mich bevor ich mit D/N zusamm kam. "Du weißt aber dass ich sie nicht mehr gehen lasse oder?". Der jüngere nickte und rieb sich die Augen. "Ja das weiß ich, aber weißt du wie schwer es mir fällt sie nicht zu küssen!?". Sein Blick wurde immer verzweifelter. Ich wusste bald nicht mehr was ich noch sagen soll, er tut mir einfach nur leid.
"Hyung? Darf ich sie einmal küssen? Nur ein einziges Mal?". Bei der Frage durchlief mir ein Schock durch meinen Körper. "Was?! Bist du warnsinnig?!". Ich sah ihn ernst, ist er verrückt geworden? Plötzlich ging die Tür auf und D/N kam wieder rein.
"Was ist los?", fragte sie leicht verschlafen."" "Nichts, Kooki ist nur etwas niedergeschlagen von gestern Abend", erklärte ich und ging zu ihr. "Mach dir keine Sorgen, freu dich lieber drauf dass wir Weihnachten zusammen feiern", lenkte ich sie ab und gab ihr einen Kuss. "Wirklich? Endlich mal was gutes". Sie fing an zu lächeln und umarmte mich. Es war schön sie glücklich zu sehen, das bedeutet mir sehr viel.
Aber die Frage bleibt, was mach ich mit Jungkook?
JIMIN'S POV ENDE
-- der Tag vor Weihnachten --
Am Tag vor Heiligabend planten mein Vater und ich was wir essen wollen da wir nicht in Deutschland sind. "Bekommen wir noch Besuch von deinen Freunden?", fragte mein Vater als wir in der Küche saßen. "Ja wahrscheinlich, Florian wird auch kommen nur bei Jimin und den anderen weiß ich noch nicht ob alle kommen werden", erklärte ich und dachte nach. Dann kam mir der Gedanke an die Geschenke.
"Oh Mist, wir müssen noch Geschenke kaufen", dachte ich laut und mein Vater sah mich verwirrt an. "Wie, du hast keine Geschenke?". "Eh ja, vergessen?", sagte ich unsicher. Mein Vater fing an zu lachen. "Ach du bist ja manchmal wirklich vergesslich". Wir beschlossen in die Stadt zu fahren um nach ein paar Geschenke zu kaufen.
...
Ich suchte und suchte fand aber nicht viel auch wenn es hier so viel gibt was man als Geschenk nehmen könnte. Mein Vater hingegen fand schnell was.
"Sag mal, was machst du eigentlich nach deinem Abi?", fragte er nach einer Zeit als wir durch die Läden gingen.
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...