60.)

81 5 2
                                    

"Halt dich von ihr fern!".

.

.

.

Da standen wir nun, in einer Situation die ich von Anfang an vermeiden wollte.              Was hab ich falsch gemacht? Hätte ich mich mit Taeyong nie anfreunden sollen? Ich war wieder in meinen Gedanken verloren und bemerkte fast garnicht, was sich vor mir abspielte.

"Was ist dein scheiß Problem?! Darf man sich nicht entschuldigen!?"

"Was das angeht hättest du hier garnicht auftauchen müssen!". Jimin drängte Taeyong immer weiter von mir weg, bis ich realisierte dass es gleich zur Schlägerei kommen würde.

"HÖRT JETZT ENDLICH AUF!!!!", brüllte ich die beiden an und stellte mich zwischen sie. Jungkook und Ten nutzten die Gelegenheit die zwei von mir wegzuziehen. Wieder versuchte Taeyong sich zu lösen doch dieses Mal konfrontierte ich ihn sich endlich zusammenzureißen.

"Eigentlich wollte ich nur wissen warum du mir so nah kommst, aber du hattest ja so große Angst ich würde dich nicht mögen!", stellte ich klar und sah wie schnell er traurig wurde. Er hielt sich seine Hände vor dem Gesicht und fing langsam an zu weinen.

"Es tut mir leid!! Du bist mir einfach so wichtig und ich will dich nicht verlieren!!", erklärte er und sah mich mit einen unschuldigen Blick an. 

"Ist das sein scheiß ernst?", hörte ich von Jimin. "Willst du sie mir wegnehmen?". Als ich zu ihm sah, war sein Gesicht ausdruckslos.

"Nein will ich nicht, ich wusste nicht mal dass sie mit dir zusammen ist und ich wusste auch nicht dass es so ernst ist", versuchte Taeyong zu erklären und beruhigte sich.

Ich stand da, und wusste nicht was ich sagen sollte bis ich ein warme Hand an meiner rechten spürte. Ich schaute hinunter und erkannte dass es Jimin's ist. Dann spürte ich seinen Atem ganz nah an meinem Gesicht. Ich wusste nicht was ich tun soll, ich war wie versteinert.

"D/N? Alles in Ordnung? Verzeihst du ihm?", fragte Jimin sanft und umarmte mich dabei.

"Bitte, ich werde euch auch nicht mehr im Weg stehen", kam ein letztes Mal von Taeyong. Ich schaute zu ihm und sah wie frustriert er war. Ich ging zu ihm und schaute ihm in die Augen, genau in dem Moment tat er mir Leid.

"Warum? Warum bist du so gewesen?", fragte ich sanft.
"Ich weiß es nicht, ich dachte du magst mich nicht". Er nahm meine Hände und schaute mir tief in die Augen, irgendwie hatte ich wieder ein mieses Gefühl.

"Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich dass ich endlich jemanden gefunden habe wo ich mich wohl fühle", erklärte er mit einem kleinen Lächeln und schaute auf meine Lippen.

"Wowowow, was wird das?", fragte Jungkook und stellte sich vor mir.

"Du willst doch nicht etwa sagen dass du sie liebst?", fuhr er plötzlich fort.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich.

"Hör nicht auf ihn, lass uns gehen", kam Jimin auf mich zu und nahm meine Hand. Seine Hand war das was ich gerade festhalten wollte und nickte zum gehen als ich am linken Arm festgehalten wurde.

"Nein, bitte! Geh nicht!", hielt Taeyong mich fest.

"Ich akzeptiere deine Entschuldigung, aber das was du jetzt versuchst, kann ich dir nicht geben. Die Person dich ich liebe, steht direkt neben mir und ich werde ihn niemals verlassen, ich könnte es nicht und ich will es auch nicht. Lass uns Freunde bleiben, ansonsten tut es mir leid", erklärte ich ihm verständnisvoll und sah wie sein Gesicht immer trauriger und kälter wurde.

Ich konnte nicht anders. Ich drehte mich um und ging mit Jimin ins Haus. Jungkook und Yoongi folgten uns mit einem leicht schockiertem Gesicht.
Keiner von den beiden hätte gedacht dass ich so handeln würde.

Aber wenn man jemanden wirklich liebt, egal wie schwer eine Entscheidung sein kann, dann verlässt man diese Person nicht einfach weil jemand dir sagt dass du ihm wichtig bist. Nein, man bleibt und geht nicht, und genau das habe ich getan.
.
.
.
.
.

Taeyong's POV

Irgendwie war es mir klar dass sie mich nicht liebt und bei Jimin bleiben würde, aber ich wollte es nicht für wahr haben.

Ich liebe sie.

Ich bin froh dass sie meine Entschuldigung angenommen hat. Aber, was passiert jetzt?
Sie geht, Hand in Hand mit Jimin. Den, den sie wirklich liebt.

Ich spürte wie mein Herz innerlich zerbricht, und ich merkte wie sich meine Tränen in meinen Augen sammeln.
Warum immer ich? Warum darf ich nicht glücklich sein?

Ich zerbrach mir so sehr den Kopf, dass ich nicht mal bemerkte wie Ten an mir rum zerrte.

"Hey! Sag mal hörst du mir noch zu!!??".

Ich schaute ihn an und mir wurde bewusst, er hatte von Anfang an recht.

"Du hattest recht es tut mir leid ich hätte auf dich hören sollen", sagte ich kalt und umarmte ihn.

"Schon oke, ich hoffe du hast jetzt daraus gelernt und wirst nicht mehr versuchen an sie zu denken", antwortete er verständnisvoll und erwiderte meine Umarmung.

Dann gingen wir nachhause.
Und als ich im Bett lag, konnte ich nicht mehr und weinte mich in den Schlaf.

Was für eine scheiß Nacht.

Taeyong's POV Ende

......

"Ich kanns immer noch nicht fassen was du da ebend gesagt D/N", murmelte Jungkook entgeistert vor sich.

"Ich bin so froh dass du mich nicht fallen gelassen hast, ich wäre fast misstrauisch geworden aber in deinen Augen kann ich Immer noch diese Liebe sehen", kuschelte Jimin sich an mich und gab mir einen Kuss.

"Oh man also ich hätte ihm schon längst eine reingehauen", lachte Kooki und schaute etwas ernst.

"Jaja, ich hätte es auch gemacht aber dann kann meine Prinzessin", kicherte Jimin.
Ich lächelte nur und dachte nebenbei nach wie es Taeyong geht. Er wird sich definitiv in den Schlaf weinen, daran zu denken machte mich schon etwas traurig aber er muss damit klar kommen.

Ich liebe Jimin über alles, ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Plötzlich ging die Haustür auf und mein Vater kam rein.
"Oh, was eine Überraschung, Jimin mit dir hab ich nicht gerechnet!", rief er erfreut aus dem Flur als er uns auf der Couch sitzen sah.

Auch Yoongi und Kooki hat er begrüßt und kam zu uns.
"Na wie geht's dir, kamst du ohen mich zurecht?", fragte mein Vater.

"Ja, ich kam klar und bei dir?".
Er erzählte mir wie nervig seine Arbeit war und ich bald einschlief. Ich merkte nur noch wie ich in mein Zimmer getragen wurde und ins Bett gelegt wurde.

"Gute Nacht meine Prinzessin".

-----
Ich hoffe das Kapitel ist gut geworden, ich wollte nicht dass es so schlimm wird :)...
Aber Taeyong tut mir leid😥💜
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch trotzdem :)

Lg Nadine 💜

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt