57.

78 4 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich ganz normal auf und suchte mir schon paar Sachen für den Tag raus.
Mein Vater war schon wach und saß in der Küche. "Guten Morgen", begann er das Gespräch. "Guten Morgen, siehst ziemlich müde aus", antwortete ich und grinste ihn an. "Ich weiß, ich musste noch was fertig schreiben da ich heute paar Versammlungen vor mir hab, das heißt ich komme sehr spät oder erst morgen abend wieder".

Morgen? Das ist aber ganz schön lange.
"Warum so lange?", fragte ich ein wenig verwirrt. "Naja, so ist das nun mal, ist etwas schwer um es dir zu erklären. Ich hoffe du kommst ohne mich zurecht", antwortete er mit einem Lächeln und stand auf um sich fertig zu machen.

"Ja werde ich, ich geh nachher wieder trainieren", rief ich ihm hinterher als er ins Badezimmer ging.
Nach 2 Minuten kam er wieder und zog sich seine Jacke und Schuhe an.
"Na schön Liebling, aber pass auf dich auf und wenn du Jimin siehst grüß ihn von mir ja?". Ich nickte nur und umarmte ihn kurz.

"Okay bis dann", sagt ich und schaute ihm beim weggehen zu.
Und wieder war ich alleine. Als ich auf die Uhr sah, war es schon um 11.
Ich sollte wohl langsam ins Tanzstudio.
Ich zog mich an, machte meine Haare und packte meine Tasche.

Auf dem Weg zum Tanzstudio war es wieder ziemlich voll auf den Straßen. Ich passte auf dass ich nicht wieder fast angefahren werde. Zum Glück schaffte ich es ohne Probleme heil anzukommen.

Nachdem ich mich umgezogen hatte, rechnete ich damit dass Taeyong hier irgendwo in einer Ecke oder im Raum auf mich wartet. Aber als ich rein ging war niemand da.
Irgendwie spürte ich eine Erleichterung weil ich immer ein komisches Gefühl bei ihm hatte wenn er bei mir ist.

"Na schön, dann trainiere ich alleine und nehme das Video selbst auf", sagte ich mir fest entschlossen und begann mit dem Aufwärmen. Danach übte ich die Chroeo paar mal und gerade als ich anfangen wollte aufzunehmen, platzte Taeyong in den Raum.

"Scheiße! Hey tut mir leid ich hätte dir schreiben sollen!", rief er mir angespannt entgegen und wollte mir eine Umarmung geben aber ich ging ein Schritt zurück.
"Was ist los?", fragte er verwirrt und kam wieder ein Schritt auf mich zu. Wieder wich ich zurück und schaute ihn ernst an.

"Das selbe könnte ich dich auch fragen".
Er schaute mich immer noch irritiert an jedoch schien sein Blick finsterer zu werden.
"Was ist dein Problem?!", fragte er nun lauter und langsam wurde ich etwas nervös. Sein ernster Blick, er wurde eindringlicher und ich stand wie versteinert da.

"Warum redest du nicht mit mir?! Was hab ich dir getan?!", fragte er erneut. Aber dieses Mal kling es aggressiv.

"Taeyong, ich", fing ich an zu stottern aber weit kam ich nicht denn er kam wieder auf mich zu so dass ich immer weiter rückwärts ging bis ich fast die Wand erreichte.

"Was! Was ist?!". Er wurde lauter und drückte mich gegen die Wand.
Jetzt bekam ich Angst, und das so stark dass ich mich wehren wollte.
Ich drückte ihn zurück aber er hielt meine Handgelenke fest.

"Hör auf, bitte!!", rief ich fast vor Angst.
"Womit soll ich aufhören? Zu versuchen eine Antwort aus dir rauszuholen? Nein, ich will dass du redest oder magst du mich nicht? Hast du Angst vor mir? Gefalle ich dir nicht?".

Die Fragen überrumpelten mich.
Warum fragte er das?
Ich habe Angst, weil er mich hier festhält. Das kenn ich nicht von ihm, warum ist er so? Ich verstehe es nicht.

" Ja jetzt habe ich gerade richtig Angst vor dir!!!", brüllte ich ihn mit voller Angst an und schubste ihn so stark weg dass er nach hinten fiel.

Ich wollte nur noch weg, ich wollte einfach dass es aufhört.
Ich nahm meine Sachen und rannte zur Tür, riss sie auf und rannte einfach zum Ausgang.

"D/N!!! WARTE!!! ES TUT MIR LEID!!", hörte ich nur noch von ihm aber ich rannte einfach weiter und merkte langsam Tränen über mein Gesicht runterfließen.

Gerade als ich das Gebäude verlassen habe, rannt ich ungewollt in eine Person. Es war Ten.

" Hey!! Wowowowoaahhh!!". Wir fielen zu Boden. Als wir aufstanden, sah er meine Angst und meine Tränen.

" D/N, oh mein Gott was ist los? War es... ",
" Taeyong?!".

Er schaute mich entsetzt an. In dem Moment riss Taeyong die Eingangstür auf.
Ten und ich schauten uns an, wir beide wussten dass ich lieber gehen sollte.

" Halt sie fest!", hörte ich nur noch und dann rannte ich weiter.

.....

Ten's POV

Ich war auf dem Weg um zu sehen wie weit Taeyong und D/N mit der Aufnahme waren, als D/N plötzlich voller Angst mit Tränen aus dem Gebäude gerannt kam und in mich hinein lief.

" Wowowowoooaaahhh!!", schrie ich vor Schreck und wir vielen zu Boden.
Als wir aufstanden sah ich ihr Gesicht, voller Angst.
Ich fragte was los war und wir kamen auf die selbe Antwort.

Es war Taeyong.

In dem Moment kam er aus dem Gebäude und rief mir zu dass ich sie festhalten soll, ich wusste aber was los war und machte ein Zeichen dass sie sofort weg soll.

Sie rannte so schnell sie konnte.
Sie tat mir leid, was hat er sich nur gedacht?
Konnte er sich nicht mehr kontrollieren?

"Was soll das?!", fragte er entsetzt als er sah dass ich sie laufen ließ.

"Warum? Das fragst du!? Was ist nur in dich gefahren?!", versuchte ich ihn sofort zur Rede zu stellen.

"Sie hat nicht mit mir geredet und ich dachte es lag an mir, ich hab versucht es aus ihr raus zu bekommen", antwortete er verzweifelt und auch angepisst.

"Aber du wurdest zu ernst und handgreiflich, nicht wahr!?", stellte ich ihm wieder klar und dann wurde sein Gesicht einsichtsvoll.

Er mag sie, ich sehe es aber dies schien anders zu sein und er kann sich nicht kontrollieren.

"Du solltest dich von ihr fern halten, ich sehe worauf das hinaus geht. Es ist zu riskant und sie hat ein Freund", versuchte ich ihn zu beruhigen und ihm auszureden dass er nicht weiter an ihr hängen soll.

"Nein, sie ist mir sehr wichtig!", klang er verzweifelt.
"Man, aber ich will dass du dich nicht kaputt machst und sie genauso, und ich will kein Stress mit dem Rest der Jungs mit denen sie befreundet ist", redete ich weiter auf ihn ein.

"Wie meinst du das?".

.....

»Weil ihr Freund Park Jimin ist« , dachte ich nur noch und ging mit Taeyong nachhause.

Ten's POV Ende
.
.
.
.
--------

Was ein spannender Teil °-°
Hat es euch gefallen, lasst es mich wissen 💜
LG Nadine 💜

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt