59.

79 5 0
                                    

SUGA'S POV

Als ich ihr Haus verließ, hatte ich das Gefühl sie nicht alleine zu lassen. Sie tat mir leid und ich sehe ihre Angst. Aber ich muss mit Jimin reden. Er muss davon erfahren, aber er darf nicht ausflippen.

In Gedanken vertieft ging ich zügig zurück zum Dorm und als ich rein kam wusste ich dass Jimin schon auf mich wartete. Er stand im Flur und sah mich erwartungsvoll an.

"Und? Hast du was raus bekommen??".
Ich überlege wie ich anfangen soll, aber Jimin fragte mich weiter aus.

"Hey, Hyung! Alles gut?", rüttelte er an mir herum.
"Eh ja, ja ich hab mit ihr geredet und". Er unterbrach mich in dem er mich in sein Zimmer zog.

"Okay pass auf, ich hab schon ein ungutes Gefühl aber mach mir nicht noch weiter angst!", kam von ihm mit einer zittriegen Stimme.

"Maannn!! Beruhig dich!!! Taeyong ist ihr etwas zu handgreiflich geworden und hat ihr ziemlich Angst eingejagt!".

Plötzlich war es ruhig. Jimin schaute mich entsetzt an und wusste nicht was er sagen soll. Und dann wurde sein Gesicht finster, so finster was ich von ihm noch nie gesehen habe.

"Was hat er gemacht? Sag es mir!?", kam von ihm wütend.
"Er hat sie geschubst weil sie nicht mit ihm geredet hat und hat sie festgehalten", erklärte ich vorsichtig.
Gerade als ich ihm noch erzählte dass Ten ihr geholfen hatte zu verschwinden, nahm er seine Jacke und zog sie sich an.

"Warte mal, moment!!! Was hast du vor?!", hielt ich ihn fest. Aber er schubste mich weg. Er stürmte aus dem Zimmer.

Ich folgte ihm, gleichzeitig kam Jungkook und fragte was los ist.
Nach kurzer Erklärung versuchten wir beide Jimin davon abzuhalten etwas Unüberlegtes zu tun.

"Jimin jetzt warte doch mal!!!".
Jungkook stürzte sich auf ihn und hielt ihn fest.
"Lass mich los!! Ich werde dem Pisser zeigen was es heißt meine Freundin Scheiße zu behandeln!!", schrie er fast und versuchte sich von Jungkook's Armen zu befreien.

Ich habe gehofft er würde ruhig bleiben aber dass er so explodiert hätte ich nicht gedacht.

SUGA'S POV ENDE

---In der Zwischenzeit bei NCT---

"Bist du verrückt?! Wieso bist du denn so ausgeflippt?!?!".

Taeyong kann sich gerade eine Menge unzufriedene Kommentare von seinen Mitgliedern anhören und das macht ziemlich fertig.

"Jungs bitte, es war nicht mit Absicht", murmelte er niedergeschlagen.

"Aber warum bist du denn so handgreiflich geworden? Das macht man nicht, schon garnicht bei so einem hübschen Mädchen", erklärte Haechan.

Plötzlich kam Ten dazu und erklärte den anderen alles.

"Moment, aber du weißt wer ihr Freund ist?", fragte Mark verwirrt und neugierig.
Taeyong's Augen wurden größer und er schaute Ten eindringlich an.
Das bedeutet nichts gutes.

"Ten, wenn du nicht willst dass ich wieder ungemütlich werde, dann sag mir jetzt was ich noch nicht weiß". Die Spannung stieg immer weiter und alle sahen zu Ten der mehr als nervös war.

"Hör mal, ich hab dir gesagt du sollst dich nicht an sie hängen aber du hast nicht auf mich gehört", versuchte er sich raus zu reden.

"Das ist mir scheiß egal!!! Wer ist ihr scheiß Freund!!!???".

Es war komplett still, niemand sagte was.

"Es ist einer von BTS".
Alle schauten zu der Person die das sagte.
Taeil, der das ganze mitgehört hatte kam auf Taeyong zu und sah ihm in die Augen.

"Woher?", fragte Ten verwirrt.
"Tja, ich bekomme auch einiges mit", antwortete er lachend.

"BTS? DIE BEKANNTESTE GRUPPE VON ALLEN?!?!". Taeyong sah noch verzweifelter aus als vorher.

"Aber wer es ist, kann ich nicht sagen", antwortete Taeil gelassen und verschwand wieder. Alle sahen geschockt aus. Niemand wusste was außer Ten und Taeil.

"Mir reichts ich werde zu ihr gehen und mich entschuldigen", murmelte Taeyong und ging sich anziehen.

"Nein, das darfst du nicht!", versuchte Ten ihn aufzuhalten.
"Warum?!".

"Die Wahrheit ist, dass ich ihr gesagt habe sie soll sich von dir fern halten, und sie wird nicht alleine sein".

Aber selbst das hält ihn nicht auf, er öffnete die Tür und verschwand.
Ohne zu zögern rannte Ten ihm nach und versuchte alles um ihn aufzuhalten.
.
..
...
....
.....

- zurück bei D/N-

In Gedanken verloren saß ich im Wohnzimmer und dachte an Jimin. Ich hoffte so sehr dass er nicht auf Taeyong los gehen will. Aber gleichzeitig dachte ich daran wie sich Taeyong fühlt bei dem was er getan hat.
Ob Ten ihm gesagt hat dass Jimin mein Freund ist.

Plötzlich hörte ich laute Geräusche von draußen. Ich stand auf und sah aus dem Fenster, und erschrak bei dem was ich sah.

Jimin und Taeyong.
Beide brüllten sich an.
Jungkook und Suga versuchten Jimin festzuhalten und Ten zog Taeyong vom Haus weg.

'Scheiße Nein!!!', schrie ich fast.
'Genau das was ich vermeiden wollte!!!'

Ich verlor mein Verstand und riß die Haustür auf.
Mittlerweile standen sich die beiden nah gegenüber.

Ich tat was ich tun musste.

"Stooppp!!!!! HÖRT AUF, SOOFOOORRTT!!!!", schrie ich ihnen entgegen als ich auf sie zu lief.

Als sie mich bemerkten, lösten sie sich von einander.

Ich muss Taeyong hier weg kriegen, aber das könnte schwierig werden.

.
.
.

"D/N es tut mir leid", kam von Taeyong der auf mich zu ging er aber von Jimin zur Seite geschoben wurde und wieder nah vor ihm stand.

"Halt dich von ihr fern!!".
---

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt