27.) You + Me = forever best friends

151 7 0
                                    

Florian "POV"

Am Abend bevor wir wieder zurück nach Seoul fuhren versuchte ich noch (D/N) zuerreichen, aber ich glaube sie schlief schon. Ohne sie war es wirklich langweilig in Daegu aber es war trotzdem schön hier. Die alten Stadtteile sahen echt interessant aus, sowie die Tempel. Wir fuhren morgens gegen 8 los da die Fahrt schon 3 bis 4 Stunden dauert. In der Zeit hatte ich das Tanzvideo schon auf YouTube gestellt. Denn Kanal für unsere Videos habe ich vor einiger Zeit schon erstellt, 2 together 1 dance ist der Name des Kanals und ich bin echt gespannt wie das Video ankommen wird.

Jioon: "Ich frag mich was (D/N) die ganze Zeit gemacht hat als wir nicht da waren!". Sie sah leicht besorgt aus. Um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht wirklich Ahnung, aber ich denke sie hat mir nachher einiges zu erzählen. Gegen 12 kamen wir in Seoul an und ich spürte irgendeine Erleichterung die Stadt wieder zusehen. Als wir am Haus anhielten sah ich meine beste Freundin schon an der Tür stehen und strahlt vor Freude als ich aus dem Auto stieg. "Floorriiii !!!!", schrie sie vor Freude und rannte auf mich zu. Sie sprang mir förmlich in die Arme und ich hielt sie fest als hätten wir uns Jahre nicht gesehen. "Hey!! Da hat mich aber jemand vermisst!", lachte ich und umarmte sie weiter. "Komm schnell mit rein ich muss dir was zeigen", sagte sie aufgeregt und zog mich gleich ins Haus zum Wohnzimmer. Sie holte ihren Laptop und legte eine kleine Disc ein. Sie zeigte mir ein Video wo sie mit Jimin tanzt. "Ich war am Freitag alleine trainieren und dann kamen Jimin, Jungkook und J-Hope zufällig vorbei. Jimin wollte mit mir diese Choreo üben und hat es heimlich gefilmt", erzählte sie und lächelte zufrieden. "Phu und dann noch zu Shaw Mendes? Nicht schlecht, bin stolz auf dich!", sagte ich begeistert und umarmte sie. "Und dann hat Jimin bei dir übernachtet?", fragte ich neugierig. "Eh ja, er hat mich nachhause gebracht und er war ziemlich müde vom Meeting. Er hat mich ziemlich geärgert und war der Meinung mich ins Bett zu tragen weil meine ^schönen Augen^ müde aussahen!", erzählte sie und musste lachen. Sie sah so glücklich aus, ich freute mich einfach. "Und gestern waren wir alle am Strand, das war echt lustig!! Ich habe Yoongi versucht ins Wasser zubekommen, stattdessen hat er mich wieder gejagt und die Jungs waren der Meinung uns einzufangen und ins Wasser zuschmeißen!!", erzählte sie weiter und bekam sich nicht mehr ein. Bei der Vorstellung musste ich selber mit lachen.

Martina: "Was lacht ihr denn so laut? Macht euch mal nen Kopf wann wir morgen nach Incheon wollen und was ihr da unternehmen wollt!", unterbrach uns meine Mutter mit einem verwirrten Gesichtsausdruck und grinste leicht.

Jay: "Keine Sorge, wir haben uns auch schon was ausgedacht Martina", sagte er in einem ruhigen Ton und klopfte ihr leicht auf den Rücken. Kanns kaum erwarten morgen wieder Bilder zu machen. "Sag mal wollen wir in Incheon das nächte Video machen?", fragte mich meine beste Freundin. "Du weißt aber dass Jungkook dann nicht filmen wird oder?", kam ich entgegen. "Ja ich weiß, wir tanzen dann eh eine andere Choreo!", winkte sie ab und lächelte. "Und welche schwebt dir da vor?", fragte ich und pickte in ihre Hüfte. "Ey!!", quitschte sie auf und haute mich. Wir mussten wieder lachen. "Okay, wir sollten dieses mal was von EXO nehmen!", schlug sie vor. Wenn ich daran denke dass wir auch bei denen schon viele Choreos können und selber welche zusammgestellt haben, muss ich ziemlich nachdenken welches Lied wir nehmen. "Wie wäre es mit Dancing King? Das Lied geht echt ab!", schlug ich dann vor und musst lachen als ich mich erinnerte wie lustig die Trainingsstunden waren wo wir geübt haben. "Hehe erinnerst dich oder? Ja das können wir nehmen und Growl wäre auch mega!", sagte sie und umarmte mich aus Freude. Okay dann haben wir morgen einen geilen Tag. "Jay? Such mal in Incheon zwei Ort wo wir noch Tanzvideos machen können!!", rief ich zu ihm und er machte sich gleich daran und schaute nach.

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt