Es war Sonntag und ich schlief mich so richtig aus nachdem ich gestern noch etwas Koreanisch geübt hatte. Als ich in die Küche ging sah ich einen Zettel auf dem Tisch liegen, er war von meiner Mutter.
"Hey meine Große, ich musste ins Büro weil zwei Kollegen krank sind und da bald eine 2 tägige Reise mit Meetings ansteht muss ich ein Haufen Papierkram erledigen. Ich weiß nicht wann ich wieder zurück sein werde, deswegen hab ich dir im Kühlschrank paar Zutaten gelassen damit du dir Essen machen kannst. Wenn irgendwas ist dann ruf mich an, mein Handy ist auf laut sodass ich ran gehe wenn du mich anrufst. Hab dich lieb .wir sehen uns <3."
Hm also kommt sie wohl sehr spät, dann bin ich den ganzen Tag alleine, mal sehen was ich machen kann. Ich setze mich ins Wohnzimmer und verbinde mich YouTube. Ich suchte nach BTS und mache Fire an, und natürlich versuchte ich die Choreografie zu üben. Ich war gerade so gut drinne bis es an der Tür klingelte und ich mich mega erschreckte. Als ich auf machte stand mein bester Freund vor der Tür und applaudirte, was mich verwirrte.
Florian: "Na meine verrückte Schwester! Du hast die Choreografie perfekt drauf, ich bin stolz auf dich", sagte er mit erfreuter Stimme. Ohne zu fragen kam er rein und lies sich auf die Couch fallen. "Eh ja hey, was machst du hier? Warum hast du mich beobachtet?", fragte ich ihn lachend.
Florian: "Ach hast vergessen dass wir heute ins Tanzstudio wollten? Naja nicht schlimm, du wirst immer besser beim tanzen. Ich finde wir sollten eine Partnerchoreo einüben das wäre mega!", sagte er aufgeregt und strahlte mir direkt in die Augen. Als ob er das gerade wirklich gesagt hat, ich wurde rot und musste zum Boden schauen.
Florian: "Hey! Brauchst nicht gleich verlegen werden, ich sage nur wie es ist", sagte er mit einer etwas gespielten Stimme die er auf cool machte. Dann stand er auf und kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir tief in die Augen, er meinte es wirklich ernst. Jetzt wusste ich garnicht mehr wie ich antworten sollte.
Florian: "Hey alles gut? Wirkst auf ein Mal so abwesend. Hab ich was falsches gesagt?", fragte er etwas besorgt und schaute mir weiter in die Augen. "Eh j..ja a..alles gut, war sprachlos dass du stolz auf mich bist", antwortete ich mit einem unsicherem Lächeln.
Florian: "Sicher? Tut mir leid aber deine Bewegungen sind auch wirklich perfekt geworden, das musste ich jetzt los werden", lächelte er mir beeindruckt zu. "Tja,da Mama oft lange auf Arbeit ist habe ich die Chance alleine zu üben, so dass sie es nicht merkt, sie weiß nicht dass ich tanze. Wenn sie das erfährt , würde sie sich so freuen, und genau deswegen übe ich viel damit alles perfekt rüber kommt, verstehst du?" erklärte ich ihm. Flori schaute mich nur mit offener Kinlade an.
Florian: "Woow ich wusste nicht dass du jetzt schon Wert auf Performance legst, seit wann ist das denn bei dir?", fragte er verwundert und neugierig. Wenn er wüsste wie oft ich mir Dance Practice Videos anschaue und auch viele von BTS, dann versuche ich wirklich so gut zu sein wie Jimin oder J-Hope, weil die beiden einfach unglaubliche Tänzer sind, okaayyy ich schwärme wieder aber es ist so. Dann hielt ich 10 Minuten eine Rede und erklärte ihm dass ich diese ganzen Videos schaue, er hörte mir sehr aufmerksam zu als ob er an irgendwas dachte oder sich überlegte.
Florian: "Okay, zieh dich an wir gehen ins Tanzstudio. Wir üben eine Partnerchoreo die einfach ist. Ich denke sie wird passen!",sagte er und sprang lachend auf. Alles klar dachte ich mir und machte mich fertig. 20 Minuten später standen wir in einem großem Übungsraum mit großen langen Spiegeln an der Wand. Der Raum war hell belichtet und der Fußboden hatte ein schönes kaltes graues Laminat auf dem man problemlos tanzen konnten.
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...