Florian und ich waren schon immer beste Freunde. Ehrlich gesagt fühlt es sich an als wären wir Geschwister, er ist wie ein Bruder für mich und kümmert sich immer um mich wenn es mir nicht gut geht. Wenn es ihm nicht gut geht bin ich auch immer für ihn da. Wir beide wüssten nicht, was wir ohne den anderen machen würden, denn wir haben schon so viel durchgemacht was ich mir immer noch nicht erklären kann.
Wir gehen zusamm zur Schule, gehen oft zusamm zum Tanzunterricht oder verbringen unsere Freizeit immer irgendwo, hauptsache nicht Zuhause. In der Schule helfen wir uns immer gegenseitig, naja unsere Kenntnisse sind unterschiedlich deswegen bringen wir uns oft Sachen bei . Das mit dem Tanzunterricht war seine Idee um die Choreografien von BTS schneller zu lernen und vorallem mir neue Tanzschritte zu zeigen. Es ist zwar anstrengend, aber mir hilft es, endlich mal ein richtiges Hobbie was ich ausarbeiten kann :) . Ich sage jetzt nicht dass mein Leben langweilig ist, aber bevor ich mit Florian zum Tanzunterricht gegangen bin, bestand mein Wochenablauf nur aus Schule und rumhängen mit meinem besten Freund. Ein richtiges Hobbie hatte ich bis jetzt nicht, außer Animes gucken und Mangas lesen was ja nun nicht wirklich spannend ist. Ja okay zeichnen auch, also Figuren aus Animes aber nur die Gesichter. Flori war oft neidisch dass ich so gut im zeichnen war und er es nie hinbekam, weshalb ich ihm oft geholfen habe :) .
Irgendwann kam ich warum auch immer auf die Idee an unserer Schule freiwillig an dem Koreanischunterricht teilzunehmen der angeboten wurde da unsere Schule eine koreanische Lehrerin bekommen hatte. Florian fand die Idee garnicht mal so schlecht da er eh vor hatte diese Sprache zu lernen und nahm auch am Unterricht teil. Die Stunden waren meistens am Mittwoch und Freitag in der 7. und 8. Stunde was uns nichts ausmachte.
Florian: "D/N ?"
D/N: "Ja?"
Florian: "Wir sind jetzt seit einem Monat im Koreanischunterricht. Ich glaube ich lerne schneller als du", sagte er in der Stunde und grinste mich etwas frech an. Er war schon immer gut darin etwas Neues schnell zuerfassen, aber dass das mit Koreanisch so gut läuft wusste ich auch nicht.
D/N: "Jeder nimmt es anders. Die Sprache ist auch nicht so einfach dass man sie sich gleich einprägen kann", antwortete ich mit einem Lächeln.
Florian: "Ich will jetzt nicht klugscheißern, aber ich denke dass ich gerade besser dran bin mit dem lernen, oder ich fasse es schneller auf als du", lachte er nur schrieb weiter seine Vokabeln ins Heft.
Ja ich gebe zu dass er schneller ist als ich, ist auch nicht schlimm, hauptsache ich lerne das Gröbste und gut :) , aber was mich noch mehr wundert ist, dass keiner aus unserer Klasse an diesem Fach freiwillig teil nimmt :D. Wahrscheinlich interessiert sich keiner dafür was mich auch wundern würde weil die meisten hier nicht mal K-Pop oder so hören. Und ehrlich hatte wir auch keine Freunde was uns egal war weil wir uns hatten und auch nicht wirklich viele Freunde haben wollte. Die meisten würden uns als verrückt abstempeln weil wir K-Pop lieben. Aber es gab da ein Mädchen in unserer Klasse, die die pure Außenseiterin war weil sie niemand akzeptierte für ihre Vorliebe für die japanische und koreanische Kultur. Sie war noch nicht lange in unserer Klasse aber Flori schien sich für sie zu interessieren. Natürlich muss ich dabei sein wenn er sie ansprechen wird. Dafür bin ich natürlich da ;) .
Hey Leute, ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen, ist meine erste Fanfiction :). Ich werde mir aufjedenfall viel Mühe für die nächsten Kapitel geben und freue mich auf eure Bewertungen und Anmerkungen wenn ihr welche habt :) Hoffentlich ist meine Rechtschreibung in Ordnung.
Keine Sorge BTS wird in den nächsten Kapitel nur noch vorkommen :D
Lg. Nadine :*
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...