Jimin "POV"
Schon komisch als wir telefoniert haben und wie nervös sie wirkte. Ich wollte nicht fragen wohin es geht, ich schätze dass sie mit ihrer Mutter woanders Weihnachten verbringt und sich eine Auszeit gönnt. Aber sie hat mir bis jetzt nicht mehr geschrieben, was sie wohl gerade macht? Naja was solls, ich lenk mich mit Musik ab und versuche noch etwas die Bühnenshow für den nächsten Auftritt am Mittwoch zu üben. "EEYY MACH MAL LEISER ICH WILL SCHLAFEN!!!", rief Suga nebenan und klopfte gegen meine Tür was mir aber vollkommen egal war und hörte weiter meine Musik. Gegen 23 Uhr ging ich kurz in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen als mir Suga plötzlich in die Arme lief. Er sah aufgeregt und nebenbei besorgt aus. "Hey alles gut ??!!", fragte ich ihn als wir uns in die Augen schauten. Er antwortete aber nicht und schupste mich leicht weg. Sofort rannte er in sein Zimmer und zog sich seine dicke Winterjacke an. "Ey wo willst du hin es ist schon ziemlich spät und mega kalt draußen!!", rief ich aber immer noch keine Antwort ihm. Kurz bevor er die Haustür erreichte hielt ich ihn fest. "Alter bleib locker was denn los mit dir??", jetzt muss meine Hundeblick aber helfen. "Hast du was von (D/N) gehört? Irgend eine Nachricht, Anruf oder sonst was??!!", fragte er aufgedreht und zog sich schon die Schuhe an. Ich schaute ihn verwirrt an und wusste nicht was ich sagen soll. "Ähm also, wir haben vor paar Stunden telefoniert aber dann musste sie auflegen, wieso fragst du?". "Okay nur so, weil ich auch ebend mit ihr telefoniert hatte und sie auf einer Bank geschalfen hat. Dann musste sie los und hat aufgelegt!!", kam es wi aus einer Pistole aus ihm geschossen und öffnete die Tür. "Warte ein Bank?!". Jetzt machte ich mir auch Gedanken wo sie sein könnte,aber sie kann niemals hier in Seoul sein. "Du glaubst aber nicht ernsthaft dass die in Seoul ist oder?", fragte ich ihn dann als er schon zur Treppe ging. "Nein aber, ich glaube sie war an einem Flughafen". Nachdem er das gesagt hatte stand ich still in der Tür und zerbrach mir den Kopf. "Keine Sorge, ich wollte dir keine Angst einjagen. Hole mir nur was zutrinken damit ich die Nacht durchmachen kann!!". Ich dachte schon dass er sie suchen will, aber warum? "Äh ja okay dann bis nachher!". Ich ging langsam wieder in mein Zimmer und schaute auf mein Handy, keine Nachricht von ihr. Wo kann sie nur sein?
Nächster Tag:
Gegen 10 kam ich halb verschlafen aus meinem Zimmer und setzte mich zu den anderen. Alle schienen sich nichts zu denken außer Suga und ich. "Hey Jimin, alles in Ordnung? Hast du überhaupt geschlafen?", fragte mich Namjoon der gerade ins Wohnzimmer kam. "Ach nicht besonders viel aber etwas", antwortete ich nur und legte mein Kopf auf Tae's Schulter. "Maann Jungkook hör auf mich zuerschießen!!!", brüllte er,Jungkook lachte sich nur kaputt. Man die beiden zocken aber auch echt viel wenn wir Freizeit haben. "Jungs, übertreibt nicht. Wir gehen gleich essen also macht mal Pause!!". Ach Jin, wenn er nicht wäre würden die beiden nur noch vor der Glotze sitzen. "Ja noch 5 Minuten!!", antwortete Jungkook genervt und starrte weiter vertieft zum Fernseher. Dann vibrierte mein Handy, eine Nachricht von IHR?!
(D/N): "Hey mein ChimChim <3 Hoffe du machst dir gerade nicht zu viele Gedanken um mich weil ich so schnell auflegen musste. Mir geht es gut, bin nur sehr sehr müde weil ich im Moment mit meiner Mutter unterwegs bin. Hoffe dass es dir soweit gut geht und Suga nicht wieder irgend eine Theorie aufstellt wo ich gerade bin nachdem wir gestern kurz telefoniert hatten :D <3. Ich melde mich nochmal bei dir <3 Liebe dich <3 <3 <3."
Man bin ich erleichtert als ich die Nachricht gelesen habe, aber wo ist sie wenn sie kaum Schlaf hat? Suga meinte was von einem Flughafen, also fliegt sie sicherlich über Weihnachten weg. Wie gern ich mit ihr und den anderen zusamm feiern will. Mit ihr ins neue Jahr gehen würde mir so viel Kraft für das nächste Comeback im nächsten Jahr geben. Ob sie noch her kommen wird? "Okay können essen gehen!!!". Jungkook sprang auf und zog sich an. Nach und nach taten wir es auch und gingen mit Mundschutz und dunkler Kleidung in die Stadt. "Phu man ist das kalt!!", murmelte Tae vor mir und zog sich seine Kaputze über den Kopf. "Oh ja ,aber wie wäre es mit", unbemerkt lief Jungkook zu einem Schneehaufen und begann uns mit Schneeblällen abzuwerfen. "Eyy na warte!!", ich sprintete ihm hinterher und Jin schnappte sich einen großen Haufen Schnee. "SCHNEEBALLSCHLACHT!!!!", rief Tae und alle jagten sich gegenseitig.
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...