Man bin ich müde, zumindest landen wir gleich und meine Mutter wird mich wieder nerven wenns ums den Weg zum Taxi geht. "Wow in Seoul liegt ja auch so viel Schnee?!". Meine Mutter schaute begeistert aus dem Fenster als wir über die Stadt flogen. Ich dachte nur noch daran Jimin und die Jungs wieder zu sehen, und ihre Reaktion wenn sie mich unerwartetet sehen. Halbe Stunde später saßen wir im Taxi auf dem Weg zu einem Haus was mein Vater gemietet hatte. Es tat so gut wieder durch Seoul zu fahren, aber es ist ziemlich kalt. Ich trage eine dicke Winterjacke und da unter die beiden Pullis von Jimin und ich friere trotzdem. Zur Sicherheit trage ich ein Mundschutz damit mich die Jungs nicht zufällig sehen und auch unteranderem nicht krank zu werden. Mein Vater ist seit der Landung immernoch total entspannt, aber meine Mutter kann es kaum erwarten sich die Stadt anzuschauen. "Willkommen im Miethaus, hoffe es gefällt euch die 3 Wochen hier!!". Mal wieder gut getroffen, es sieht fast so aus wie das Haus in dem Florian und ich 3 Wochen im Sommer gewohnt haben. Moment wieder 3 Wochen hier? Na das kann ja was werden, ich muss echt aufpassen dass keiner von den beiden das mit mir und Jimin mitbekommt. Nachdem ich mein Gepäck ausgeräumt habe, beschloss ich mich gleich auf dem Weg zu den Jungs zu machen. Ich zog mich komplett schwarz an und machte wieder mein Mundschutz um. "Liebes? Wo willst du hin?!", hielt mich meine Mutter fest. "In die Stadt, du solltest dich etwas ausruhen. Ich besuche paar Freunde mehr nicht!". Weiter kam meine Mutter nicht da war ich auch schon aus dem Haus.
Ich ging durch die Straßen der Innenstadt und betrachtete die Umgebung. Selbst im Winter sieht Seoul echt schön aus. Es herrschte trotz des Wetters starker Verkehr und man musste echt auspassen. Als ich die Straßenseite wechseln wollte kam mir ein Fahrradfahrer entgegen den ich fast übersehen haben, wenn mich eine gewisse Person nicht zur Seite gezogen hätte. "Vorsicht!!". Der Fahrradfahrer fuhr ohne ein Wort zu sagen an mir vorbei und ich wäre beinahr hingefallen. "Hey alles in Ordnung", fragte mich der junge Mann welcher mich soebend gerettet hatte. "Äh ja danke mir geht es gut", antwortete ich und lächelte. Er lächelte ebendfalls, aber man konnte sein Mund nicht sehen weil er auch einen Mundschutz trug. "Nun dann ich muss weiter, danke nochmal !!", entgegnete ich und setzte meinen Weg fort. Ich spürte seinen Blick auf meinen Rücken und versuchte mich nicht umzudrehen bis ich eine bekannte Stimme rufen hörte: "Tae mach hin, wir wollen noch trainieren!!". Oh mein Gott, es ist Jimin und die anderen sind auch dabei. Mein Puls stieg immer mehr als ich sie sah und meinen Blick zu Jimin konnte ich nicht mehr abwenden. Plötzlich bemerkte ich wie Suga zu mir schaute, scheiße er hat mich bemerkt. Schnell verschwand ich hinter der nächsten Ecke und holte tief Luft. Zum Glück habe ich mein Mundschutz und eine Mütze auf, sonst hätte er mich sofort erkannt. Als ich nachschaute gingen sie weiter und ich versuchte ihnen unauffällig zufolgen. Ich folgte ihnen bis zum Studio wo sie trainieren. Sie scheinen lange zu trainieren dann muss ich mich irgendwie beschäftigen. Ich habe solange mit Florian telefoniert der mir immernoch nicht sagen kann ob er auch noch her kommen wird. Irgendwann gegen 20 Uhr kamen die Jungs wieder raus und machte sich auf dem Heimweg.
Irgendwann blieben sie stehen und Yoongi schaute sich um, ich versteckte mich schnell hinter einem Baum und versuchte zu hören worüber sie reden. "Okay wir teilen uns auf, wir treffen uns in der Wohnung wieder. Ihr wisst welchen Weg ihr gehen müsst!", hörte ich nur Namjoon reden und dann gingen sie getrennte Wege. Anscheinend hat Suga ihnen gesagt dass er denkt dass sie beobachtet oder verfolgt werden. Irgendwie lustig, aber es ist trotzdem ziemlich unangenehm vorallem als Star hat man es nie leicht. Ich beschloss Suga und Jimin zu folgen, sah wirklich süß aus wie Yoongi den jüngeren mit sich zog und nebenbei auf die Umgebung achtete. Die beiden kamen als letztes Zuhause an, ich sollte am besten noch eine Stunde warten und dann klingen. Plötzlich rief meine Mutter an. "Wo bist du ? Komm zurück!!". Man muss sie mir das jetzt versauen? "Keine Sorge bin bei paar Freunden die ich kennengelernt habe. Bin morgen wieder da!!", sagte ich schnell und legte auf. Oh man, hoffentlich macht sie morgen kein Stress.
23 Uhr, ich ging langsam zur Haustür und bereitete mich darauf vor gleich eine fette Begrüßung zubekommen. Meine Aufregnung stieg immer weiter und mein Bauch kribbelte vor Freude. Ich versuchte mich zu entspannen und zog meinen Mundschutz zum Kinn runter, noch einmal tief ein und ausatmen. Na dann wollen wir mal. Drrrrr Drrrr!!!!! Ich hörte erst nur die Klingel dann mehrere Schritte. "Wer ist das, hat Yoongi wieder was bestellt?". Oh mein Gott es ist Jin, dann hörte ich Tae, Namjoon und Hobi. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht loszuschreien, also klingelte ich nochmal. Drrrr Drrrr!!! "Mach du auf". Nein mach du auf!!". "Vergiss es ich will kein Messer abkriegen!!", hörte ich Hobi zischen. "Jungkook mach du auf, du überwältigst doch jeden mit deinem süßen Lächeln!!", rief Tae. Ich musste anfangen zu kichern bis ich plötzlich jemanden HEY! brüllen hörte, alles war ruhig. Es war Jimin, oh Gott mein Herz. Na schön noch einmal klingeln. DRRR DRRRRRR!!!!. Jetzt hörte ich wieder mehrere Schritte und Stimmen. Ohje ich glaube die denken dass der Verfolger vor der Tür steht, ich musste wieder kichern. "Warte!", hörte ich nur noch und plötzlich ging die Tür auf. Wärme schoss mir entgegen und ein angenehmer Duft, den ich so sehr vermisst habe kam in meine Nase. Die Blicke waren unbezahlbar und dann rannte mir die erste Person sofort entgegen. "Ich wusste es ich wusste es!!!", rief Suga vor Freude und umarmte mich. Gleich danach kamen Tae und Jungkook auf mich zu. Jungkook hob mich hoch und hielt mich gefühlte 10 Minuten fest. "Was eine Überraschung, ich freue mich sehr dass du her gekommen bist!!". Jin und Namjoon lächelten nur und freuten sich mit. "Tja du wurdest sehr vermisst!! Endlich können wir wieder trainieren!!". Hobi explodierte fast wie Tae vor Freude, und dann kam Jimin.
"Du, du hast mit Absicht nichts gesagt nur um uns zu überraschen?!". Ich nickte nur und lächelte ihn an. Keine Sekunde später war ich in seinen Arme. Sein Duft, sein Atem, sein Herzschlag einfach alle konnte ich wieder von ihm sehen und spüren. "Dann warst du die Person die uns beobachtet hat?", fragte er schüchtern und schaute zu Suga. "Jaa!!", antwortete ich und kicherte wieder los. "Na endlich hat es sich geklärt. Dann können wir jetzt beruhigt schlafen gehen!!", lachte Namjoon und wünschte uns eine gute Nacht. Nachdem alle nach und nach in ihre Zimmer gegangen sind, standen Jimin und ich alleine im Wohnzimmer. "Ich lass dich nicht mehr gehen", flüsterte er leise und richtete meinen Kopf so dass ich ihn anschauen musste. Seine wunderschönen Augen fesselten mich wieder, das habe ich so vermisst. "Ich bin wieder 3 Wochen hier, also haben wir genug Zeit", antwortet ich und strich mit meiner Hand über seine Wange. Er lächelte und kam immer näher bis sich unsere Nasenspitzen berührten. "Ich liebe dich, bitte verlass mich nie wieder". In dem Moment küsste er sanft meine Nase, dann meine Wange und dannach meine Lippen. Langsam erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um seinen Hals. Er zog mich näher zu sich und jeder Kuss wurde inniger. Nach einer Zeit nahm er mich hoch und trug mich in sein Zimmer. Seine starken Arm umschlungen meinen Körper und drückten mich gegen die Wand, bis ich den Kuss löste um nach Luft zu atmen. "Wenn du nicht nicht aufgetaucht wärst, wäre ich zu dir geflogen. Die ganzen Monate über konnte ich nicht mehr richtig schlafen nur weil du nicht bei mir warst". Sein Worte verdrehten mir jetzt schon wieder den Kopf, mir ging es nicht besser seit dem ich im Sommer wieder nachhause geflogen bin. "Jetzt bin ich hier, hat sich gelohnt mit der Überraschung", gab ich grinsend zurück. "Du bist das einzige was ich jetzt gerade brauche, mehr will ich nicht". Nach dem Satz drückte er wieder seine Lippen auf meine und dann konnten wir uns wirklich nicht mehr voneinander lösen. Ich will dass das nie wieder aufhört.
--------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...